EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Was spielt man denn so mit PSVR2? GT7 in noch hässlicher als es ohnehin schon ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wir haben das Problem an Playdohstation VR gefunden.das auch spielerisch zündet
Sony bräuchte einfach sein Half Life: Alyx zum Lauch. Irgendwas was krasses wie TLOU VR, das auch spielerisch zündet. So wirds schwer.
Gab gestern nen IGN-Talk zu VR auf der Playstation, im Anschluss an den Xbox Showcase. Es herrschte Einigkeit in der Runde: Der Reiz des Neuen, der auf der PS4 da war, ist verpufft. Sony behandelt das Ding total stiefmütterlich und hat keine nennenswerten Devs an Bord. Support nach dem Launch sieht mau aus und es gibt immer noch kaum überzeugende Spielkonzepte, bis auf Half Life: Alyx.
Sie rechnen damit, dass PSVR2 relativ schnell in Vergessenheit gerät. Zudem sei es auch einfach zu teuer, gemessen an den paar Games, die man dafür bekommt. Nicht mal wegen der Technik. Aber Preis/Leistung sei halt nicht gegeben, wenns ein blosses Gimmick bleibt, das schnell mal nur noch in der Ecke liegt.
“Wow. Wow, wow, wow. That’s the word that keeps springing to mind when I try to sum up my time with PlayStation VR2. As a fervent fan of VR for many years now, it’s safe to say that my first hands-on experience with Sony’s upcoming headset wowed my VR-loving socks off. This sleek and stylish unit was all I could have wanted for an upgraded PSVR headset and much, much more.
“But what does it feel like to actually play games on the PSVR2, with all of its new bells and whistles? The actual PSVR2 hardware was a joy to use.
“Sony has touted much higher visual fidelity for PSVR2, which, for the tech-spec obsessed people out there, amounts to an OLED display that offers a resolution of 2000x2040 per eye, HDR, refresh rates of 90Hz and 120Hz, and a 110-degree field of view. This is all impressive on paper, but when you experience it with the headset on, it’s a bit of magic.
“The level of detail on display was genuinely overwhelming, mostly because I didn’t expect it from a VR game. I know how dismissive that sounds of all the VR games out there, of which there are certainly more than a few impressive-looking ones. However, there’s a clear line between the way a VR game and a non-VR game look—there’s a level of richness, detail, and polish that separates the two. Horizon Call of the Mountain blurs that line on PSVR2.”
Das die Reihe immer noch weiter geht.
Wenn #bald VR bedeutet verstehe ich um so mehr dass die Blauen frustriert sind... so traurig. Aber es gibt sicher #bald auch richtige Spiele für die PS5... vielleicht nicht dieses Jahr, aber #bald. *Daumendrück*bald heißt bei denen blauen ~4 wochen dann kommt erstmal PSVR2
dadurch wird sogar gran referenzo für mich interessant, eigentlich steh ich nicht auf realistische racer aber wenn man dann in VR rumfahren kann ist es nochmal was anderes. schade das forza kein VR anbietet
Für die PS5 kommen ne Menge SpieleWenn #bald VR bedeutet verstehe ich um so mehr dass die Blauen frustriert sind... so traurig. Aber es gibt sicher #bald auch richtige Spiele für die PS5... vielleicht nicht dieses Jahr, aber #bald. *Daumendrück*
AhaForspoken ist übrigens auf 67 gedroppt.
Forspoken Reviews
Forspoken is an action RPG that follows the journey of Frey, a young New Yorker transported to the beautiful and cruel land of Athia. In search of a way home, Frey must use her newfound magical abilities to traverse sprawling landscapes, battle monstrous creatures and defeat powerful matriarchs...www.metacritic.com
M$ ist auch lächerlich, weil die 70 Mrd. ausgeben wollen um anderen Spiele wegzunehmenDie FTC ist einfach nur noch lächerlich
Activision Blizzard: FTC verklagt Microsoft um Einigung mit der EU zu verhindern
Activision Blizzard: FTC verklagt Microsoft um Einigung mit der EU zu verhindern - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Puuh.Forspoken ist übrigens auf 67 gedroppt.
Forspoken Reviews
Forspoken is an action RPG that follows the journey of Frey, a young New Yorker transported to the beautiful and cruel land of Athia. In search of a way home, Frey must use her newfound magical abilities to traverse sprawling landscapes, battle monstrous creatures and defeat powerful matriarchs...www.metacritic.com
Und schon durch ?Scheint dir ja sehr zu gefallenHI FI RUSH kommen die Reviews. Bisher sind es 2.
XBOX Era gab 9.5 (wurde angeblich laut @dantinho gekauft). Nun kam aber das nächste Review mit 100% (10 von 10)
Review: Hi-Fi Rush - A wild GOTY contender appears!
Hi-Fi Rush is an incredible blend of gorgeous art style, charming characters, spectacular combat and rock and roll music.www.altchar.com
Das gleiche Magazin gab High on Life nur 75%. Von wegen gekauft. HI FI RUSH ist ein SHADOW DROP HIT!
Ein alter innovationsloser Mario Kart Port, der auch 5 Jahre später noch seine Kunden zum Vollpreis abzockt, ist also ein "richtigeres Spiel" als Genreveteran GT7, dass dank VR nun noch mehr Realismus und immerses Gameplay erhält und Gaming tatsächlich auf ein neues Level hievt. Okay.Wenn #bald VR bedeutet verstehe ich um so mehr dass die Blauen frustriert sind... so traurig. Aber es gibt sicher #bald auch richtige Spiele für die PS5... vielleicht nicht dieses Jahr, aber #bald. *Daumendrück*
Vielleicht in weiser Voraussicht, weil man eh nicht so lange spielen möchte mit dem Kackteil.Innovative Technik mit Kabel
Ja,ja $ony kann richtig gut Technik
Leider ohne Joel.
Ich freue mich schon drauf, Menschen und Hunde die Knochen zu brechen während das Spiel mir am Ende eine emotional wuchtige Message zu Liebe geben wird.