EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Feierlich wie MS dieses Jahr liefert.
Nicht feierlich, was sich hier so Gamer schimpft.
Nicht feierlich, was sich hier so Gamer schimpft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
crapfail vs crapspoken, wer gewinnt?
Scheint zu gefallen
ohne übertreibung: Dein Wall of Reaction ist der ultimative Meltdown. Microsoft macht also ALLES richtiges wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern
vernünftige spiele die mehr taugen als für 30 minuten mal die xbox anzuschalten um nur zu sehen ob die schnelle wechsel funktion (quck dingsbums) noch oder überhaupt funktioniert? es ist ganz genau das eingetreten (gamepass effekt) wovor viele gewarnt haben.
unter ms wird bethesda komplett ruiniert. sie waren schon auf dem weg dorthin, aber viele meinten, weil ms so viel geld usw hat, wird alles besser. bald wird ein spiel veröffentlicht, das ohne ms bestimmt noch mehr zeit bekommen hätte und somit ein besseres spiel. die studios bekommen weniger zeit und weniger geld... der nintendo weg.
das kommt dabei raus
ohne übertreibung ist das gameplay/gunplay nicht einmal auf das niveau von ps1 medal of honor. das wird ein kolossales flop.
Wir haben ja gestern mitbekommen, wie belanglos die Belanglosbox mit ihren Belanglosgames bei den Cernyanbetern ist, die ausser dir alle bei der Belangslosshow zugeschaut habensüß wie du die belanglosbox verteidigst obwohl du selbst zugibst dass sie belanglos ist
süß wie du die belanglosbox verteidigst obwohl du selbst zugibst dass sie belanglos ist
So belanglos das heute Salzminen mit Wall of Texten mit objektiv bemüht &wertlosen Einschätzungen über den ganzen Tag und vom Frust zerfressen mit geballter Faust in der Hose hier sinniert werdenWir haben ja gestern mitbekommen, wie belanglos die Belanglosbox mit ihren Belanglosgames bei den Cernyanbetern ist, die ausser dir alle bei der Belangslosshow zugeschaut haben
Wie wäre es mit einer kleinen wette?es wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern
vernünftige spiele die mehr taugen als für 30 minuten mal die xbox anzuschalten um nur zu sehen ob die schnelle wechsel funktion (quck dingsbums) noch oder überhaupt funktioniert? es ist ganz genau das eingetreten (gamepass effekt) wovor viele gewarnt haben.
unter ms wird bethesda komplett ruiniert. sie waren schon auf dem weg dorthin, aber viele meinten, weil ms so viel geld usw hat, wird alles besser. bald wird ein spiel veröffentlicht, das ohne ms bestimmt noch mehr zeit bekommen hätte und somit ein besseres spiel. die studios bekommen weniger zeit und weniger geld... der nintendo weg.
das kommt dabei raus
ohne übertreibung ist das gameplay/gunplay nicht einmal auf das niveau von ps1 medal of honor. das wird ein kolossales flop.
Dafür, dass du und blaue sie Belanglosbox nennen beschäftigt ihr euch 24/7 mit dieser Belanglosbox (Eure Meltdowns auf CW finden kein Ende)
Die was? Ist das ein Nachfolger zur genialen PS2? Soll das heißen Sony macht noch games?genau, ganz im gegenteil zu dir. dich beschäftigt ja die ps5 überhaupt nicht und in deinen posts geht es ja praktisch nie um sony oder die ps5
Er hat ja auch eine Ps5 warum sollte er nicht drüber reden dürfen?genau, ganz im gegenteil zu dir. dich beschäftigt ja die ps5 überhaupt nicht und in deinen posts geht es ja praktisch nie um sony oder die ps5
Wir haben ja gestern mitbekommen, wie belanglos die Belanglosbox mit ihren Belanglosgames bei den Cernyanbetern ist, die ausser dir alle bei der Belangslosshow zugeschaut haben
Womit sollen sie sich denn sonst beschäftigen? Playdohstation stirbt ja.Dafür, dass du und blaue sie Belanglosbox nennen beschäftigt ihr euch 24/7 mit dieser Belanglosbox (Eure Meltdowns auf CW finden kein Ende)
Wenn mir etwas Belanglos wäre.. würde ich mich damit nicht mal beschäftigen! Hab GoW R auch einfach weg gelegt aber hab eine PS5.
Er hat ja auch eine Ps5 warum sollte er nicht drüber reden dürfen?
Ich frage mich eher warum dich das alles so auslöstwieso eigentlich, hat ihm die series x nicht gereicht? warum keinen master rassler pc so wie die frickler es immer sagen? keine lust auf #thisiswaiting für die sony first parties?
genau, ganz im gegenteil zu dir. dich beschäftigt ja die ps5 überhaupt nicht und in deinen posts geht es ja praktisch nie um sony oder die ps5
Das ist multiNeptunia: Sisters vs. Sisters Reviews
While the Goddesses were out responding to a distress call from the faraway PC Continent, Nepgear and the other Candidates were sent to investigate an abandoned laboratory. It was there that they found the "Ashen Goddess," who trapped them in a deep sleep capsule. By the time they awoke, 2...www.metacritic.com
Direkt nach forspoken die nächste Pleite
Arme zornys
Playstation PC confirmed.Das ist multi