PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FnXC0FzagAQLqhe


Fm2c8GiXwCUrNZh


crapfail vs crapspoken, wer gewinnt? :uglylol:

Forspoken mag cringe sein aber SE ist da immerhin konsistent. Redfall hingegen... :ugly:
 
es wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern


FnW7VDoXwAAx_zo





vernünftige spiele die mehr taugen als für 30 minuten mal die xbox anzuschalten um nur zu sehen ob die schnelle wechsel funktion (quck dingsbums) noch oder überhaupt funktioniert? es ist ganz genau das eingetreten (gamepass effekt) wovor viele gewarnt haben.


unter ms wird bethesda komplett ruiniert. sie waren schon auf dem weg dorthin, aber viele meinten, weil ms so viel geld usw hat, wird alles besser. bald wird ein spiel veröffentlicht, das ohne ms bestimmt noch mehr zeit bekommen hätte und somit ein besseres spiel. die studios bekommen weniger zeit und weniger geld... der nintendo weg.

das kommt dabei raus

FnXC0FzagAQLqhe




ohne übertreibung ist das gameplay/gunplay nicht einmal auf das niveau von ps1 medal of honor. das wird ein kolossales flop.


ohne übertreibung: Dein Wall of Reaction ist der ultimative Meltdown. Microsoft macht also ALLES richtig :banderas:

Lass die Finger von Forspoken.. das Spiel tut dir WAHRLICH nicht gut. :kruemel: :kruemel: :kruemel:
 
süß wie du die belanglosbox verteidigst obwohl du selbst zugibst dass sie belanglos ist :love:

Dafür, dass du und blaue sie Belanglosbox nennen beschäftigt ihr euch 24/7 mit dieser Belanglosbox (Eure Meltdowns auf CW finden kein Ende):banderas:

Wenn mir etwas Belanglos wäre.. würde ich mich damit nicht mal beschäftigen! Hab GoW R auch einfach weg gelegt :banderas:aber hab eine PS5.
 
Ah, jetzt lasst die armen Blauen doch ihren Meltdown haben. Sie wurden gestern vernichtet und das tut weh. Da kann man Hi-Fi Rush schonmal als immer gleiches Lineup bezeichnen oder Starfield als generisch oder den Stil der Arkane-Studios haten oder alte Spiele wegen ihrer Kanten bashen... das ist die natürliche Verarbeitung von Schmerz. Und sie haben nicht mal was um sich abzulenken, die Armen...
 
Wir haben ja gestern mitbekommen, wie belanglos die Belanglosbox mit ihren Belanglosgames bei den Cernyanbetern ist, die ausser dir alle bei der Belangslosshow zugeschaut haben :goodwork:
So belanglos das heute Salzminen mit Wall of Texten mit objektiv bemüht &wertlosen Einschätzungen über den ganzen Tag und vom Frust zerfressen mit geballter Faust in der Hose hier sinniert werden xD
 
es wurde wieder nur die pc version gezeigt (nein meine lieben gurken 2080ti ramschfrickler) sondern auf richtigen rechnern


FnW7VDoXwAAx_zo





vernünftige spiele die mehr taugen als für 30 minuten mal die xbox anzuschalten um nur zu sehen ob die schnelle wechsel funktion (quck dingsbums) noch oder überhaupt funktioniert? es ist ganz genau das eingetreten (gamepass effekt) wovor viele gewarnt haben.


unter ms wird bethesda komplett ruiniert. sie waren schon auf dem weg dorthin, aber viele meinten, weil ms so viel geld usw hat, wird alles besser. bald wird ein spiel veröffentlicht, das ohne ms bestimmt noch mehr zeit bekommen hätte und somit ein besseres spiel. die studios bekommen weniger zeit und weniger geld... der nintendo weg.

das kommt dabei raus

FnXC0FzagAQLqhe




ohne übertreibung ist das gameplay/gunplay nicht einmal auf das niveau von ps1 medal of honor. das wird ein kolossales flop.


Wie wäre es mit einer kleinen wette?
Ich wette das forza MS grafisch besser wie Gt wird .

Der Verlierer schließt hier seinen Account.
 
Wir haben ja gestern mitbekommen, wie belanglos die Belanglosbox mit ihren Belanglosgames bei den Cernyanbetern ist, die ausser dir alle bei der Belangslosshow zugeschaut haben :goodwork:

muahaha gerade erst gabs nen shadowdrop für den ramschpass und du salzt dir lieber einen auf meine posts ab und weil ich nicht die belanglos direct angeschaut hab xD was ist los grüner, bifi rush schon durchgeramscht? :shakehead:
 
Dafür, dass du und blaue sie Belanglosbox nennen beschäftigt ihr euch 24/7 mit dieser Belanglosbox (Eure Meltdowns auf CW finden kein Ende):banderas:

Wenn mir etwas Belanglos wäre.. würde ich mich damit nicht mal beschäftigen! Hab GoW R auch einfach weg gelegt :banderas:aber hab eine PS5.
Womit sollen sie sich denn sonst beschäftigen? Playdohstation stirbt ja. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
genau, ganz im gegenteil zu dir. dich beschäftigt ja die ps5 überhaupt nicht und in deinen posts geht es ja praktisch nie um sony oder die ps5 xD

Du nennst die XBOX Blanglosbox aber beschäftigst dich ständig damit. Auch andere Blaue 24/7 und haben nicht mal eine XBOX.

Ich nenn meine PS5 nicht Belanglosstation. Selbst wenn ich mich ständig mit Ps5 beschäftigen würde ist deine Aussage ein kompletter Widerspruch in sich. Definition "BELANGLOS": Unwichtig. Für dich aber nicht! Sonst würdest sie nicht mal erwähnen oder die gestrige Direct. Ergo: Selfownage.

BTW: ich schriebe hier viel über XBOX oder schreibe mit Usern auch eher etwas privateres, bei dem es nicht um die PS5 geht ;) Selbst wenn: ich habe eine PS5 ;)
 

Direkt nach forspoken die nächste Pleite :(

Arme zornys :(
Das ist multi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom