PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So this turned out to be true. I was told more that I said I would share.

So MS lost tons and tons of money on Azure this fiscal year. They're asking all divisions to blunt the loss. One thing MS has floated for Xbox is releasing Starfield before fiscal year aka June 2023. Redfall is coming first and is in rough shape still, and probably should use more quality control, but it's still in better shape than Starfield. Bethesda wants more time with Starfield and if they get their way Starfield will come in the fall 2023. If MS gets their way it comes out in this fiscal year. If Starfield comes in June expect it to be in rough shape.

Meine Fresse. Was für ein komplett unfähiger, chaotischer Haufen :fp:
 
Hellblade mache ich ne Ausnahme. Das war ne unglaublich sensible, berührende und zuweilen verstörende Auseinandersetzung mit psychischen Krankheiten, verpackt in einen regelrechten Horrortrip von nem Game.

Das ganze Game, das Setting, das war ja alles nur ne Metapher für das Seelenleben der Protagonistin. Fand ich wirklich stark. Mir hat sogar das rudimentäre Kampfsystem gefallen. Hellblade 2 muss ich mal sehen, wie die Kämpfe dort sind.

Uncharted und TLOU sind generische Abenteurer bzw. Zombie-Apocalypse-Stories, die mich nicht die Bohne interessieren. Und das eigentliche Gameplay machen andere besser.

gerade die TLOU ist doch ein paradebeispiel für eine berührende story. am ende von TLOU Part 1 hatte ich einen kloß im hals und musste noch ein lange weile danach an das ende denken. TLOU II ist der horrortrip schlechthin und hat einen der heftigsten emotionalsten magenschläge überhaupt in der videospiel geschichte, das spiel traut sich storytechnisch mehr als 99% aller spiele.

was uncharted angeht, ja es sind adventure stories aber drake, sully und die ganzen anderen charaktere sind mit so einem charme geschrieben dass sie einem einfach ans herz wachsen. vor allem die TLOU spiele als generische zombie stories zu bezeichnen ist schon echt hart, ich hoffe dir ist bewusst dass du damit eine ziemliche mindermeinung vertrittst. die award rekorde gabs ja nicht ohne grund.

auch dein kommentar über das gamplay lässt mich daran zweifeln ob du überhaupt jemals ein ND spiel angefasst hast, welches spiel im gleichen genre hat den besseres gamplay als TLOU 2? hellblade kanns schonmal nicht sein. hast du die serie schon gespielt?
 
Lol meine mich.


Klar.


Willst mir sagen du findest meinen Partner interessant? :beam:
rage-angry.gif


Und? Hi Fi Rush, Redfall und Minecraft Legends :goodwork:

Forza sah geil aus aber Autorennen ist nicht prio meins.
 
Vergiss nicht dass Naughty Dog angeblich seine Games vollständig in optimiertem Assembler schreibt. So von wegen coding to the metal. :pcat: :nyanwins:

Kannst auch mit Assembler "to the metal" coden. Klingt außerdem wie so ein Spruch wie aus dem Jahr 2009.....als ND und ICE ja wohl geliefert haben wie kaum ein Studio sonst.
Belustigst du dich gerade wirklch über die technischen Fähigkeiten von ND? Wo ist da der Bash?
 
Nette 4 Spiele.Leider hatte die Microsoft Direct keine Highlights. War halt nur alles nur nett
Forza Motorsport sah aber schon ziemlich geil aus.
Leider hat das ja nur ein Coming 2023 Termin.
Kritisieren könnte man höchstens das Schadensmodell, aber da scheint ja eher dann der Fall zu sein das die Autohersteller ihre Modelle nicht demoliert in Spielen sehen wollen.

Redfall muss man mal anspielen, fand ich etwas schwer zu beurteilen. Ansich mag ich aber Coop-Shooter sehr.
TESO und Minecraft dachte ich mir schon das das nicht unbedingt meins ist, aber auch da gibt es ja genug Interessenten für.
Hi-Fi Rush sah irgendwie spaßig aus. Kann man dank Gamepass aber auch ziemlich bedenkenlos mal ausprobieren.

Das Format ansich super, ich finde sowas immer klasse.
Kompakt die Neuigkeiten in einem Video :party:

Und auch wegen heute nur nochmal kurz eingeschoben: sorry, wenn ich da vielleicht auch irgendwann ziemlich bockig wurde.
Irgendwann bekam ich nur Kopfschmerzen und wusste auch nicht wie ich im Netz belegen soll das ich nicht der bin, für den ich gehalten wurde :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport sah aber schon ziemlich geil aus.
Leider hat das ja nur ein Coming 2023 Termin.
Kritisieren könnte man höchstens das Schadensmodell, aber da scheint ja eher dann der Fall zu sein das die Autohersteller ihre Modelle nicht demoliert in Spielen sehen wollen.

Redfall muss man mal anspielen, fand ich etwas schwer zu beurteilen. Ansich mag ich aber Coop-Shooter sehr.
TESO und Minecraft dachte ich mir schon das das nicht unbedingt meins ist, aber auch da gibt es ja genug Interessenten für.
Hi-Fi Rush sah irgendwie spaßig aus. Kann man dank Gamepass aber auch ziemlich bedenkenlos mal ausprobieren.

Das Format ansich super, ich finde sowas immer klasse.
Kompakt die Neuigkeiten in einem Video :party:

Und auch wegen heute nur nochmal kurz eingeschoben: sorry, wenn ich da vielleicht auch irgendwann ziemlich bockig wurde.
Irgendwann bekam ich nur Kopfschmerzen und wusste auch nicht wie ich im Netz belegen soll das ich nicht der bin, für den ich gehalten wurde :nix:
teile deine meinung zur direct fast 1:1. was das schadensmodell bei forza angeht hat man immerhin behauptet dass es umfangreicher als in den letzten 3 teilen zusammen ist. ;) man sah ja auch verbeulte autos in den videos.

auch bei redfall gebe ich dir recht dass man es mal wohl ausprobieren sollte. ich mag ja eigentlich coop-shooter. aber der artstyle gefaellt mir nicht wirklich, und auf der technischen ebene ist das halt schon ziemlich schwach.
 
"So MS lost tons and tons of money on Azure this fiscal year." xD Danke, so viel Spaß hatte ich seit dem Livestream von Forspoken nicht mehr.

Mach dann mal weiter in Hifi-Rush :goodwork:

Den Blauen noch viel Spaß noch in Cernyville

the simpsons lemon GIF
"fuehrende schlumpfhausener oekonomen warnen: microsoft kurz vor dem ruin! verliert in diesem fiskaljahr geld durch azure! soviel wie sie mitarbeiter verlieren - netto im plus!"
 
Der Trailer wird sowieso schön gefaked , Phillys erst mal wieder Alpha Tester.

PC am win :awesome:

Deswegeh egal obs Juni kommt oder September. Man kennt Bugthesda halt


:coolface:

Es ist zumindest interessanter als Redfall, was aber nicht schwer ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die Starfield Show. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom