PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass du "Arkane" und nicht "Redfall" schreibst, sagt ja eigentlich viel aus. Den Entwickler hervorheben und nicht das Game, welches eigentlich überzeugen sollte. Und Forza habe ich nie für hässlich gehalten, es interessiert mich nur nicht. :(
unfassbar, ich haette niemals geahnt dass dich ein xbox-exclusive nicht interessiert! :( danke fuer diese wertvolle information, ich werde sie heute nacht ganz nah am herzen tragen. :knuffel:
 
du bist hier während das showcase live läuft und schaust es dir nicht an, kaum ist das showcase zu Ende bist du wieder hier und willst dir die anschauen? Na, da hättest du dir die auch gleich live anschauen können :ugly:
Vielleicht war ich wie jeden Abend mit meinem Mann bis 22 Uhr spielen.
22 Uhr ist immer in der Woche seine Bett geh Zeit.

Ab und zu was lesen aufm Smartphone ist da weniger ein Problem als Far Cry 6 + YouTube parallel
 
hab die microsoft direct verpasst, lohnt es sich die anzuschauen? bitte nur antworten von objektiven multigamern

Nein, alles schon mal irgendwo gesehen außer Hi-Fi Rush, welches ein Shadow Drop ist und du sofort zocken kannst. Sieht auch nice aus (aber vom Gameplay her sieht es nur nett aus, mal schauen was da die Meinungen sind).

Mir hat Deathloop nicht wirklich gefallen, wegen Rougelite-Ansatz. Dishonered 1 und Prey sind zwei meiner liebsten Games der letzten zehn Jahre. Redfall kommt ebenfalls von Harvey Smith/Arkane Austin - dem vertraue ich blind. Deathloop von Arkane Lyon, die sind inzwischen eher die Sidekicks.

Harvey Smith kommt von System Shock und Deus Ex und hat die DNA von Arkane geschaffen, die auch Redfall in jeder Pore hat. Dass du das Game niedermachst, zeigt nur, was für ein trauriger Bashbot du bist. Smith ist einer der grössten Devs der Gegenwart. Da kannst du deine traurigen Emojis auch mal stecken lassen und bisschen Respekt zeigen. Oder? :(

Ich liebe Prey, System Shock, Deus Ex,, aber Redfall sieht einfach uninteressant aus, sowohl technisch mau als auch gameplaymäßig unglücklich präsentiert. Nur weil es Arkane ist, werde ich es mir nicht schönreden. Da warte ich lieber auf das System Shock Remake im März und schau mir an, was bei Redfall letztlich rumkommt. :(

unfassbar, ich haette niemals geahnt dass dich ein xbox-exclusive nicht interessiert! :( danke fuer diese wertvolle information, ich werde sie heute nacht ganz nah am herzen tragen. :knuffel:

Es ist nicht Xbox-exklusiv. :kruemel:
 
die definition von journalisten intessiert aber nicht, sondern jene von lexika. schlag sie nach. oder lausche dem chef von microsoft:
Journalisten, die schon immer die erste Instanz waren, Konglomerate und andere Unrechtmäßigkeiten zerbrechen oder aufklären zu lassen und u.a. deshalb als vierte Gewalt bekannt sind, sollen nicht von Interesse sein, aber die Aussage eines CEO, der alles aufkauft und deshalb bald in die antitrust Anhörungen der anderen BIg Five rutschen könnte, trotz der extrem guten Beziehungen zum Kapitol, lol.
Dass der neuste Einkauf immer noch nicht durch die Kartellämter durch ist, gibt es als i-Tüpfelchen dazu.
Lexika definieren Konglomerate als Zusammenschluss mehrerer Tochtergesellschaften, die in der Summe breit diversifiziert sind. Und wie jeder außer MS shills das mehr als deutlich erkennen, ist MS eine Krake und der gesamte Erfolg basiert darauf sich in Märkte einzukaufen.
Wie viel bezahlt dich MS um so zu shillen? Oder ist es noch trauriger und bezahlst freiwillig für deren Produkte, die du nicht spielst oder mit deinen du kein Spaß empfindest?
 
Traurigerweise Forspoken :(
Ich sag das wird ne knappe Kiste

9d03f94c-e97d-47fd-9wafr5.jpeg
 
Nur weil es Arkane ist, werde ich es mir nicht schönreden.

Du bashst es nur, weil es ein Xbox-Exclusive ist. Und das wirst du auch mit allen kommenden Arkane-Games machen. Mit Starfield, Doom, Wolfenstein, Indiana Jones, TES, Fallout, Avowed und allen anderen Games der Studios, die du mal toll fandest. Und hier ständig abfeiern würdest, wenn Sony sie zeitexklusiv bekommen hätte.

Wir sind ja hier im War. Aber man muss auch nicht aus Prinzip jedes Game schlechtreden, das auf der Xbox erscheint. Dieser FUD gegenüber Redfall seit dem Reveal ist ein echter Dickmove gegenüber nem verdienten Studio wie Arkane, das seit seiner Gründung ne extreme kreative Bereicherung der ganzen Industrie war.

Redfall sieht wie ne Art Arkane-Vergnügungspark aus, in dem Prey und Dishonored zusammenfliessen. Das Vampir-Ding muss man nicht mögen. Aber das Gegnerdesign gefiel mir auch bei Prey nicht wirklich, auch nicht bei Dishonored. Fehlte vor allem auch die Abwechslung.

Das Game deswegen abzuschreiben, ist ziemlich billig. Das Setting verströmt enorm Atmo, ist sehr detailverliebt gemacht und nein, es sieht auch nicht scheisse aus. Wobei Arkane-Games noch nie Grafikreferenzen waren und das auch zweitrangig ist.
 
Journalisten, die schon immer die erste Instanz waren, Konglomerate und andere Unrechtmäßigkeiten zerbrechen oder aufklären zu lassen und u.a. deshalb als vierte Gewalt bekannt sind, sollen nicht von Interesse sein, aber die Aussage eines CEO, der alles aufkauft und deshalb bald in die antitrust Anhörungen der anderen BIg Five rutschen könnte, trotz der extrem guten Beziehungen zum Kapitol, lol.
Dass der neuste Einkauf immer noch nicht durch die Kartellämter durch ist, gibt es als i-Tüpfelchen dazu.
Lexika definieren Konglomerate als Zusammenschluss mehrerer Tochtergesellschaften, die in der Summe breit diversifiziert sind. Und wie jeder außer MS shills das mehr als deutlich erkennen, ist MS eine Krake und der gesamte Erfolg basiert darauf sich in Märkte einzukaufen.
Wie viel bezahlt dich MS um so zu shillen? Oder ist es noch trauriger und bezahlst freiwillig für deren Produkte, die du nicht spielst oder mit deinen du kein Spaß empfindest?

Aber Gamingjournalisten äußern sich doch kaum negativ zum ABK-Deal? Enttäuschenderweise, aber die meisten schweigen doch komplett? Es sollte eine Riesenstory sein, aber man ist abhängig von Anwälten in Foren und Reddit und Wirtschaftsblättern/Websites.
 
Nein, alles schon mal irgendwo gesehen außer Hi-Fi Rush, welches ein Shadow Drop ist und du sofort zocken kannst. Sieht auch nice aus (aber vom Gameplay her sieht es nur nett aus, mal schauen was da die Meinungen sind).

hi fi rush sieht tatsächlich nice aus, mal was anderes von tango. vielleicht kommt ja eines tages noch evil within 3 :brit:

Die anderen Cernyanbeter auf cw haben sie mangels eigener Games alle geschaut. Also hop hop :lol2:

mangels games so ein salziger post nach einer ganz normalen frage :shakehead:
 
@Thumbsucker du bist doch genauso und ziehst jedes sonyspiel in den dreck.

Dass gerade du dich über komori beschwerst ist mal wieder typisch für die User hier. Guck erstmal in den Spiegel, bevor du anderen Vorwürfe machst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom