PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seid ihr auch schon wegen Minecraft Legends, Redfall, Forza und The Elder Scrolls Online auf der Xbox Direct gehyped? :(
Wegen Forza ja, Redfall mal sehen.
Die anderen 2 eher nicht.
Werde es mir nachher als Wiederholung auf YouTube ansehen

Alter, was ein Beißreflex. Und dabei isser noch nicht mal nen Xbox Fanboy.
Echt lustig unsere Sony Hater...
Hab ich gestern und heute auch bemerkt. Werde mich jetzt drauf einstellen 😎
 
Freu mich auf neues Forza Material.


Alter, was ein Beißreflex. Und dabei isser noch nicht mal nen Xbox Fanboy.
Echt lustig unsere Sony Hater...
Die Wahrheit heißt also Beißreflex? Gut zu wissen, immer diese Sony Fangirls mit ihren rosaroten Fanboybrillen. :D

Hab ich gestern und heute auch bemerkt. Werde mich jetzt drauf einstellen 😎
Gib mal Link. ^^
Du kannst mir allerdings nicht erzählen, dass du ein neuer User bist. :D
 
Die Wahrheit heißt also Beißreflex? Gut zu wissen, immer diese Sony Fangirls mit ihren rosaroten Fanboybrillen. :D


Gib mal Link. ^^
Du kannst mir allerdings nicht erzählen, dass du ein neuer User bist. :D
Ja hab dich auch lieb 🥰
Herr Gott nochmal, ich kann es echt nicht mehr lesen wer ich angeblich bin
 
Redfall solltest du ne Chance geben. Denke das wird Solo ein klassisches Arkane-Game sein (bzw. hoffe ich das :)).

Ego-Shooter sind nicht mein Ding und Deathloop hatte ich ungefähr 20 Minuten auf der Platte.
Davon abgesehen find ich das Design furchtbar generisch. Danke, aber nein Danke.
Da fänd ich fast interessanter, wie Turn10 das ausgelutschte Renn-Sim Genre auffrischt.
Hoffe auf mehr als Raytracing-Felgen.
 
Ego-Shooter sind nicht mein Ding und Deathloop hatte ich ungefähr 20 Minuten auf der Platte.
Davon abgesehen find ich das Design furchtbar generisch. Danke, aber nein Danke.
Da fänd ich fast interessanter, wie Turn10 das ausgelutschte Renn-Sim Genre auffrischt.
Hoffe auf mehr als Raytracing-Felgen.
Ich will Motorräder :aargh: :awesome:
 
Ja hab dich auch lieb 🥰
Herr Gott nochmal, ich kann es echt nicht mehr lesen wer ich angeblich bin
Also kein Link und nur heiße Luft. Mal schauen, ob sich da in Zukunft ein Muster ergeben wird :coolface:

Sony hat Spiele mit Releaseterminen in petto, M$ hat afaik bisher kein einziges Releasedatum außer das übliche Bald(TM). So viel zu Wahrheit. :awesome:

Mal schauen, ob Redfall und Forza schon einen Termin kriegen. :)
Herbst ein guter "Releasetermin" für das einzige Spiel, das Sony dieses Jahr in petto hat. Not bad. :ugly:
 
nix gegen dich, und vielleicht bin ich nach 20 solchen diskussionen hintereinander schon irgendwie gereizt, aber ist es zu schwer verlangt zu lesen, zu ueberlegen und dann zu posten? wie deutlicher kann man es noch darstellen als mit original-aussagen und quellen? und um dein fragezeichen zu zerstreuen: ja, vielleicht reden sie, waehrend sie eigentlich ihre spiele praesentieren, auch kurz ueber jennifer lopez, das weltklima und reis-chips. vielleicht auch ueber die ms cloud-strategie. wer weiss. :eek:
Jennifer Lopez confirmed für die Xbox Direct. Sehr fein :goodwork:
 
Ego-Shooter sind nicht mein Ding und Deathloop hatte ich ungefähr 20 Minuten auf der Platte.
Davon abgesehen find ich das Design furchtbar generisch. Danke, aber nein Danke.
Da fänd ich fast interessanter, wie Turn10 das ausgelutschte Renn-Sim Genre auffrischt.
Hoffe auf mehr als Raytracing-Felgen.

Prey würde ich jetzt nicht als klassischen FPS sehen, auch Redfall nicht. Arkane-Games sind quasi ein eigenes Genre. Sie selbst nennen es Immersive Sim.
 
Racer, online shooter, mmo und minecraft. Wer bisher nicht xbox zockte, wird auch nach heute abend keimen grund haben. Die richtig interessanten dinge, welche auch andere hinter dem ofen vorlocken werden noch kommen, aber nicht heute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom