Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Ist das nicht nen PC Spiel?Returnal ist kein Meta 90 Titel. Also für dich Crap
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht nen PC Spiel?Returnal ist kein Meta 90 Titel. Also für dich Crap
Returnal ist kein Meta 90 Titel. Also für dich Crap
Für alle Fans von Goldeneye
kommt am 27.01. als Remaster
Nicht für PlaystationFür alle Fans von Goldeneye
Freue mich auf den Multiplayer. Obwohl es wohl nicht den selben Impact wie früher haben wird...
In der heutigen Zeit zu sehr altbacken.Aber trotzdem viel Spaß euchFür alle Fans von Goldeneye
zu schwer für FilmspielerNicht für Playstation
Wieso sollte eszu schwer für Filmspieler
Und zuviel Gameplay.zu schwer für Filmspieler
was soll ich mit dir ueberhaupt diskutieren wenn du ebenfalls nicht weisst was ein konglomerat, und dass microsoft kein solches ist. (nur als tip, sony ist zb ein konglomerat)Ich habe auf dich darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Kongolomeraten normal ist. Wie kann man innerhalb von zwei Posts vergessen, welch Stuss man behauptet hat?
was soll ich mit dir ueberhaupt diskutieren wenn du ebenfalls nicht weisst was ein konglomerat ist, und dass microsoft kein solches ist. (nur als tip, sony ist zb ein konglomerat)
keine ahnung, muehsam solche vermeintlich ernsthaften "diskussionen". wozu etwas rausrotzen von dem man keine ahnung hat, und sich ohnehin nur watschen abholt? und dann trotz all der demonstrierten unwissenheit noch verbissen darauf beharren, was den effekt noch weiter verstaerkt. das alles obwohl das wissen der welt nur einen klick entfernt ist... aber eben, manche experten hier schaffen es ja nicht mal google.com in den browser einzugeben, kennen aber jeden twitter-troll.Er hat sogar geschrieben, dass MS aus verschiedenen Konglomeraten besteht. Wenn man schon mit Fremdwörtern und Fachbegriffen jongliert, um intelligent zu wirken - dann bitte richtig. Sonst geht der Schuss nach hinten los.
Danke für die Erinnerung daran, waren Zeiten. Wohliges Grinsen ausgelöst hahaUnd zuviel Gameplay.
Schlümpfe hätten damals sogar bei Hugo oder dem Sat 1 Superball versagt
Für alle Fans von Goldeneye
Hab ich irgendwas geschrieben wegen irgendein Modul ?Danke für die Erinnerung daran, waren Zeiten. Wohliges Grinsen ausgelöst haha
Auf GoldenEye hab ich Lust, zuletzt im vergangenen Jahr mit dem pösen Retroarch auf SX ma gespielt. Man konnte es da schon gut anpassen und spielen @mogry
Natürlich ist ein (sogar zwei) N64 und Modul vorhanden.
Weil man es immer noch gut spielen kann und von wegen altbacken. Mensch echt. Dein Text!Hab ich irgendwas geschrieben wegen irgendein Modul ?
In der heutigen Zeit zu sehr altbacken.Aber trotzdem viel Spaß euch
Ich versteh den Zusammenhang nicht.Aber gutWeil man es immer noch gut spielen kann und von wegen altbacken. Mensch echt. Dein Text!
Wie ein Backstein.
Ohne redfall zu kennen, goldeneye ist der bessere coop release
So wie du immer versuchst krampfhaft lustig zu sein, kennst du wahrscheinlich beides nicht mal