PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was soll ich mit dir ueberhaupt diskutieren wenn du ebenfalls nicht weisst was ein konglomerat ist, und dass microsoft kein solches ist. :awesome: (nur als tip, sony ist zb ein konglomerat)

Er hat sogar geschrieben, dass MS aus verschiedenen Konglomeraten besteht. Wenn man schon mit Fremdwörtern und Fachbegriffen jongliert, um intelligent zu wirken - dann bitte richtig. Sonst geht der Schuss nach hinten los.
 
Er hat sogar geschrieben, dass MS aus verschiedenen Konglomeraten besteht. Wenn man schon mit Fremdwörtern und Fachbegriffen jongliert, um intelligent zu wirken - dann bitte richtig. Sonst geht der Schuss nach hinten los.
keine ahnung, muehsam solche vermeintlich ernsthaften "diskussionen". wozu etwas rausrotzen von dem man keine ahnung hat, und sich ohnehin nur watschen abholt? und dann trotz all der demonstrierten unwissenheit noch verbissen darauf beharren, was den effekt noch weiter verstaerkt. :lol2: das alles obwohl das wissen der welt nur einen klick entfernt ist... aber eben, manche experten hier schaffen es ja nicht mal google.com in den browser einzugeben, kennen aber jeden twitter-troll. :fp:
 
Und zuviel Gameplay.
Schlümpfe hätten damals sogar bei Hugo oder dem Sat 1 Superball versagt :coolface:
Danke für die Erinnerung daran, waren Zeiten. Wohliges Grinsen ausgelöst haha

Auf GoldenEye hab ich Lust, zuletzt im vergangenen Jahr mit dem pösen Retroarch auf SX ma gespielt. Man konnte es da schon gut anpassen und spielen @mogry
Natürlich ist ein (sogar zwei) N64 und Modul vorhanden.
 
Danke für die Erinnerung daran, waren Zeiten. Wohliges Grinsen ausgelöst haha

Auf GoldenEye hab ich Lust, zuletzt im vergangenen Jahr mit dem pösen Retroarch auf SX ma gespielt. Man konnte es da schon gut anpassen und spielen @mogry
Natürlich ist ein (sogar zwei) N64 und Modul vorhanden.
Hab ich irgendwas geschrieben wegen irgendein Modul ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom