Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Nee PC mit GTX 1060 nur noch für Word und Online Banking, sorryDu hast ne 4090? Interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee PC mit GTX 1060 nur noch für Word und Online Banking, sorryDu hast ne 4090? Interessant.
und ganz ohne Spulenfiepenalso aelter und breiter? congrats zum upgrade! aber sehr sympathisch dass du auch privat in generations believst!
ausser es mit absicht weil du es so willst! uh, lassen wir das, sonst sieht uns noch ein mod.und ganz ohne Spulenfiepen
Keine Sorge, hab genug zum spielen da brauch ich Forspoken aktuell nicht
Ganz genau, die letzte Zeit ist die PS5 überwiegend aus weil ich noch Games auf der Xbox nachhole.
Ja der heilige Gamepass den ich 24/7 nutze. Was würde ich nur ohne den von meinem Mann gebuchten 4€ Pass tunMensch ist ja total enttäuschend gewesen das Jahr 2022 wenn selbst die neue PS5 überwiegend aus ist, um immer noch Games auf der Series X nachzuholen .... was übrigend auch FÜR den GP spricht
Ich hoffe sie hat die Möglichkeit hier mitzulesen.und ganz ohne Spulenfiepen
Wahrscheinlich mehr PS5 spielenJa der heilige Gamepass den ich 24/7 nutze. Was würde ich nur ohne den von meinem Mann gebuchten 4€ Pass tun
Na dann ist das ja kein Problem:Nee PC mit GTX 1060 nur noch für Word und Online Banking, sorry
Ich kauf mir auch keine RTX 4090 für Tetris
Das kommt schon noch bald.Wahrscheinlich mehr PS5 spielen
Welche denn?Das kommt schon noch bald.
Da kann ich dann endlich mal die ganzen PS+ Hochkaräter spielen
So ist das halt in diesem Neulandimmer diese ausgedachten Schein-Argumente
Die Liste ist zu lang, sorryWelche denn?
(Ernstgemeinte Frage)
Ja der heilige Gamepass den ich 24/7 nutze. Was würde ich nur ohne den von meinem Mann gebuchten 4€ Pass tun
Es gibt auf der Xbox auch Kaufspiele. Man mag es kaum glauben
Das kommt schon noch bald.
Da kann ich dann endlich mal die ganzen PS+ Hochkaräter spielen
Keine Sorge, da kommt frühstens mit Redfall oder Forza wieder wasGenau, natürlich wenn der GP dir auch die Zeit dazu lässt
Keine Sorge, da kommt frühstens mit Redfall oder Forza wieder was
Obwohl, Lego hab ich auch noch offen.
Ach wird schon
Sei doch nicht so beleidigt MenschGenau, natürlich wenn der GP dir auch die Zeit dazu lässt
Sei doch nicht so beleidigt Mensch