PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das man mit geld alleine nicht den markt erobert kann hat doch erst letztens google bewiesen, also freut euch nicht zu sehr über die MS umsätze denn jimbo hat vielleicht den schmaleren geldbeutel aber er investiert da wo es am meisten weh tut

jim_ryan.jpg


es steht im einfach ins gesicht geschrieben dass es ihm spaß macht den grünen schmerzen zuzufügen. wo wird er nach bungie wohl als nächstes zuschlagen? square? :angst: capcom? :angst: from software? :angst:vielleicht kauft er ja microsoft die halo IP ab und bungie kann wieder einen guten teil machen :uglylol:
 
das man mit geld alleine nicht den markt erobert kann hat doch erst letztens google bewiesen, also freut euch nicht zu sehr über die MS umsätze denn jimbo hat vielleicht den schmaleren geldbeutel aber er investiert da wo es am meisten weh tut

jim_ryan.jpg


es steht im einfach ins gesicht geschrieben dass es ihm spaß macht den grünen schmerzen zuzufügen. wo wird er nach bungie wohl als nächstes zuschlagen? square? :angst: capcom? :angst: from software? :angst:vielleicht kauft er ja microsoft die halo IP ab und bungie kann wieder einen guten teil machen :uglylol:
Sag mir, dass du in einer Parallelwelt lebst ohne es zu sagen. 🙃
#JimGottaGo
#CernyGottaGo
 
das man mit geld alleine nicht den markt erobert kann hat doch erst letztens google bewiesen, also freut euch nicht zu sehr über die MS umsätze denn jimbo hat vielleicht den schmaleren geldbeutel aber er investiert da wo es am meisten weh tut

jim_ryan.jpg


es steht im einfach ins gesicht geschrieben dass es ihm spaß macht den grünen schmerzen zuzufügen. wo wird er nach bungie wohl als nächstes zuschlagen? square? :angst: capcom? :angst: from software? :angst:vielleicht kauft er ja microsoft die halo IP ab und bungie kann wieder einen guten teil machen :uglylol:

Die IP ist angestaubt und benötigt dringend ein Reboot von Bungie inkl. Halo-Serie bei HBO. Und das beste: Dank Sonys Investment müssen Mitarbeiter nicht befürchten, entlassen zu werden. :banderas:
 
Und Nin irrelevant im Vergleich zu Sony. Was ändert das aber an der Diskussion in dem Bereich? Google und Apple sind im Gaming absolute Loser. Imo selbst Meta trotz VR-Push.
irgendwie spuere ich dass apple eine rueckkehr wagt. ;)

Die PS5 ist ja ne ziemlich schwache Konsole. Krass 😲
unterschaetze bitte nicht die rechenpower welche fuer die forspoken grimassen-simulation notwendig ist! :ol: selbst eine allmaechtige sexbox haette da ihre not!
 
irgendwie spuere ich dass apple eine rueckkehr wagt. ;)

Ich glaube, auch wenn es immer länger dauert als hier alle glauben, dass gerade alles möglich ist. Ich glaube wirklich, dass der Gamingmarkt in 30 Jahren ganz anders aussieht wie heute und auch zumindest 1 "neuer" Player wie Apple den Einstieg wagt.

Die Konsolidierung und Loslösung von HW wird natürlich Dinge ändern. Nintendo wird auch wegen IPs immer relevant sein...mache mir da weniger Sorgen. Sony? Nicht so sicher, weil die eben von ihrer Herstellerposition und eher den Studios/Talent leben als den IPs.
 
Ich glaube, auch wenn es immer länger dauert als hier alle glauben, dass gerade alles möglich ist. Ich glaube wirklich, dass der Gamingmarkt in 30 Jahren ganz anders aussieht wie heute und auch zumindest 1 "neuer" Player wie Apple den Einstieg wagt.

Die Konsolidierung und Loslösung von HW wird natürlich Dinge ändern. Nintendo wird auch wegen IPs immer relevant sein...mache mir da weniger Sorgen. Sony? Nicht so sicher, weil die eben von ihrer Herstellerposition und eher den Studios/Talent leben als den IPs.
d'accord! :goodwork:


bei sony schwebt einfach immer das finanzielle damoklesschwert ueber dem haupt, da weiss man nie wie sich die situation entwickelt. ein groeberer fehler in einer sparte, und teile oder die gesamtheit des konzerns muessen verkauft werden. ansonsten sehe ich sony durchaus noch in der lage ernsthaft in die cloud-zukunft einzusteigen, angefangen haben sie ja zaghaft. allerdings ist jimbo der absolut falsche mann fuer diesen job. oder fuer irgendeinen job.

was neue player angeht glaube ich sogar dass es irgendeinen gaenzlich unbekannten geben wird, aehnlich wie damals zb ein steam die branche aufgemischt hat. ich gehe allerdings auch davon aus, dass einer oder zwei der ueblichen verdaechtigen in zukunft mehr initiative zeigen wird (koennte mir auch ganz wilde kooperationen vorstellen, zb amazon und nintendo).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom