PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hahahaha ups. Das oft zum Trollen verwendete Spidey schlägt sogar das einzige Spiel, mit dem die gesamte Pikaschaft die Daseinsberechtigung einer gesamten Konsole rechtfertigt. MS ist so oder so nicht der Rede Wert. Dank viel heißer Luft und ausgelaugter Rodler muss man sich ja an irgendwas klammern. :>
Ist halt ne Umfrage. Spider-Man 2 wird dann wenn erschienen wohl hinter Starfield und Zelda liegen was Spielerzahlen bzw. Verkäufe betrifft.
 
jim-ryan-laughing.gif


Uffffff :banderas:
 
Naja, Spidey1 hat sich was? Ca. 23 Mio mal verkauft bis Mitte letztes Jahr? BotW war zuletzt bei knapp 28 Mio.
Wird nicht so sein, dass das eine in einer anderen Liga spielen wird, als das andere. Das eine ist halt Spidey mit Qualität und Marketing-Budget und das andere ist halt Open World - Zelda....in beiden Fällen deswegen Verkaufszahlen imo nicht so spannend um Bashes zu erzeugen.
 
Naja, Spidey1 hat sich was? Ca. 23 Mio mal verkauft bis Mitte letztes Jahr? BotW war zuletzt bei knapp 28 Mio.
Wird nicht so sein, dass das eine in einer anderen Liga spielen wird, als das andere. Das eine ist halt Spidey mit Qualität und Marketing-Budget und das andere ist halt Open World - Zelda....in beiden Fällen deswegen Verkaufszahlen imo nicht so spannend um Bashes zu erzeugen.
Die Hardware Basis für Spider-Man 2 wird allerdings vorerst mal geringer ausfallen. Auch im Vergleich zum ersten Teil.
Da werden Zelda und Starfield deutlich Vorteile in diesem Vergleich haben.
 
Spider-Man 2 wird jedoch ordentlich Konsolen bewegen. Sollte man nicht unterschätzen wie beliebt die IP ist.
 
Spider-Man 2 wird jedoch ordentlich Konsolen bewegen. Sollte man nicht unterschätzen wie beliebt die IP ist.

Wenn man Systemseller sein will, muss man Leute anlocken, die bisher nicht Kundschaft (in diesem Fall der PS5) war. Und das ist dann schon wieder fraglich, wie viele das abseits der bestehenden dann wohl 40 Mio. Hardwarebasis ist.
 
Die Hardware Basis für Spider-Man 2 wird allerdings vorerst mal geringer ausfallen. Auch im Vergleich zum ersten Teil.
Da werden Zelda und Starfield deutlich Vorteile in diesem Vergleich haben.

Achso...du meinst Launchzahlen und nicht LTD. Joa, klar. Aber schon richtiger Schritt von Sony, dass man CrossGen auch endlich hinter sich lässt. Weiß jeder kritisiert Sony gerne bei Game-Preisen, HW-Preiserhöhung, PS+ und Co...aber mich störte CrossGen von Anfang an am meisten....mir war ja schon MGSV auf PS360 vor 8 Jahren zu viel des Guten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom