PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind schon mal 7 auf der schnelle.
Es sind also 7 anstatt nur 5?

Shocked Oh No GIF by Yêu Lu
 

Marvel’s Spider-Man 2 wins IGN’s readers most anticipated game for 2023 barely edging out Zelda TotK​

top-10-done-1674235402279.png


Marvel’s Spider-Man 2 & Final Fantasy XVI :goodwork:

Bugfield wieder einmal weit abgeschlagen

Dein Mega gehyptes Forspoken gewinnt bestimmt :coolface:
 

Marvel’s Spider-Man 2 wins IGN’s readers most anticipated game for 2023 barely edging out Zelda TotK​

top-10-done-1674235402279.png


Marvel’s Spider-Man 2 & Final Fantasy XVI :goodwork:

Bugfield wieder einmal weit abgeschlagen
Hahahaha ups. Das oft zum Trollen verwendete Spidey schlägt sogar das einzige Spiel, mit dem die gesamte Pikaschaft die Daseinsberechtigung einer gesamten Konsole rechtfertigt. MS ist so oder so nicht der Rede Wert. Dank viel heißer Luft und ausgelaugter Rodler muss man sich ja an irgendwas klammern. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei hat die FTL-SSD doch Zauberdraht Steuer-Schrubber Chips....sind die PS5 Tools noch nicht fertig wenn jetzt simpler Code das Ding abhängt?
Ich finde es noch lustiger, da ein 60% zeitexklusiveingekauftes Spiel das Spiel ist, was die Wunder SSD mit Leichtigkeit ausknockt :coolface:


1295.19 Stunden bei Fallout 4, respekt. Bald only on Microsoft.
 
Du definierst "durchgespielt" also mit 100% Trophies geholt? Da kann ich die Spiele die ich in 30 Jahren Videospiele "durchgespielt" habe auch an zwei Händen abzählen :uglylol: Nintendo Spiele sind dann bis heute nicht durchspielbar, so ohne Trophies und Achievements
 
naja, ich meinte spiele-ip. wobei, gab es nicht schon mal irgendein harry potter spiel? kenne mich da wirklich nicht aus. falls ja, mea culpa. anyway, ob nun ein oder zwei von zehn spielt eh keine rolle.
Harry Potter Spiele gab es schon viele, das Letzte ist aber ne ganze Weile her. Aber Hogwarts Legacy als Produkt der Wizarding World IP als neue IP zu bezeichnen finde ich jetzt streitbar. Wenn es danach ein Hogwarts Legacy 2 gibt usw dann kann man vielleicht von einer IP sprechen, wobei ich die Shadow of Mordor und Shadow of War Spiele jetzt auch nicht als "Shadow of" IP bezeichnen würde

https://www.ea.com/de-de/games/harry-potter
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter Spiele gab es schon viele, das Letzte ist aber ne ganze Weile her. Aber Hogwarts Legacy als Produkt der Wizarding World IP als neue IP zu bezeichnen finde ich jetzt streitbar. Wenn es danach ein Hogwarts Legacy 2 gibt usw dann kann man vielleicht von einer IP sprechen, wobei ich die Shadow of Mordor und Shadow of War Spiele jetzt auch nicht als "Shadow of" IP bezeichnen würde

https://www.ea.com/de-de/games/harry-potter
naja, wie gesagt, ich kenn von harry potter nur den namen. dass das jetzt nicht mit harry potter direkt zu tun hat, aber "im universum" spielt, und ob das nun eine neue ip ist oder nicht, geschenkt. es geht ja um deine grundaussage, dass in diesen top 10 fast keine neue ip (ob jetzt 1 oder 2 ist doch wurscht), auftaucht. und da hast du leider recht. aber nachdem das gaming business das film business ueberfluegelt hat, kehren leider auch einige mechanismen von letzterem ein...
 
naja, wie gesagt, ich kenn von harry potter nur den namen. dass das jetzt nicht mit harry potter direkt zu tun hat, aber "im universum" spielt, und ob das nun eine neue ip ist oder nicht, geschenkt. es geht ja um deine grundaussage, dass in diesen top 10 fast keine neue ip (ob jetzt 1 oder 2 ist doch wurscht), auftaucht. und da hast du leider recht. aber nachdem das gaming business das film business ueberfluegelt hat, kehren leider auch einige mechanismen von letzterem ein...
Die Aussage kam nicht von mir, ich gebe ihr aber trotzdem Recht :coolface: Meine Aussage war FF16 nicht Mal in den Top 5
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom