PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weder Sony noch die Entwickler haben das behauptet . Stattdessen bekommt man idr die besseren Ladezeiten und trotz weniger tf mehr Qualität oder Performance
Hab damals schon gesagt das der Unterschied einfach die doppelte Ladezeiten ist. Also 1 Sekunde statt 2 Sekunden. Und das nur unter optimalen Bedingungen. Aber inzwischen weiß man ja das sich nichtmal das bewahrheitet hat.
 
Wer bist du und was genau ist dein Problem jetzt?
Confused Thinking GIF by MOODMAN
Reset, der Name steht beim Quote dabei, wenn du genau hinschaust. Und ich habe kein Problem, danke.


… oder war das jetzt ein süßer Versuch vom Fail abzulenken. Nett :coolface:

… und auch ein Klassiker: Wer bist du? Es ist mir so egal dass du mich erwischt hast weil ich dich nicht kenne. Puh!
 
Hab jetzt mich zwingen müssen god of war ragnarök zu spielen...4 Stunden

Ich denke Zeit für eine objektive Review auf metacritic. 🤣

Ich verstehe nun noch mehr, warum sony nur noch verkackt.
 
Hab jetzt mich zwingen müssen god of war ragnarök zu spielen...4 Stunden

Ich denke Zeit für eine objektive Review auf metacritic. 🤣

Ich verstehe nun noch mehr, warum sony nur noch verkackt.
Warum zwingst du dich zu Weihnachten etwas zu mögen, was du per se von Natur aus nicht mögen kannst? (Gute Spiele)
 
Reset, der Name steht beim Quote dabei, wenn du genau hinschaust. Und ich habe kein Problem, danke.


… oder war das jetzt ein süßer Versuch vom Fail abzulenken. Nett :coolface:

… und auch ein Klassiker: Wer bist du? Es ist mir so egal dass du mich erwischt hast weil ich dich nicht kenne. Puh!
War nicht wichtig, wie das weiße Zeug das sich im Mundwinkel sammelt wenn man Durst bekommt. Vielleicht hab ich es mir deswegen nicht gemerkt :nix:.
 
1€ vs 500€
die ps5 wäre ohne den chipmangel schon bei ~ 60mio. die menschen wollen halt next gen und gute spiele
Und warum will niemand Plus haben, was ein besserer Vergleich wäre als PS5 vs GP....btw dürfte nach Sony dann auch bald die Konsole die keiner haben will Plus überholt haben.
"...mein Problem mit den Sony-Games..."
Mit Microsoft-Games hast du irgendwie nie ein Problem seltsam.
Die machen halt keine Probleme.
Jeder Mensch wünscht sich eine PS5.
Nein, tun sie nicht, oder sind das dann keine Menschen?
Man sieht die SSD nicht weil sie im Gehäuse verbaut ist und man hört nichts von ihr da keine beweglichen Teile. Wenn man möchte, kann man die Kapazität mit noch mehr Zauber Modulen erweitern
Stangenzauber-Module.
Weder Sony noch die Entwickler haben das behauptet . Stattdessen bekommt man idr die besseren Ladezeiten und trotz weniger tf mehr Qualität oder Performance
Nachgewiesen liegen 2 von 15 Spielen bei PS5 vorne und 8 bei SX, während die Zeit (mit dem bessere Umgang bei Parallel-Processing) für die SX arbeitet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom