PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fjim_-EVsAAOpmB

der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15 :brit::chan:

Und warum will niemand Plus haben, was ein besserer Vergleich wäre als PS5 vs GP....btw dürfte nach Sony dann auch bald die Konsole die keiner haben will Plus überholt haben.

Die machen halt keine Probleme.
Nein, tun sie nicht, oder sind das dann keine Menschen?
Stangenzauber-Module.
Nachgewiesen liegen 2 von 15 Spielen bei PS5 vorne und 8 bei SX, während die Zeit (mit dem bessere Umgang bei Parallel-Processing) für die SX arbeitet.
die last games ports sollten auf der series x besser laufen (profitiert auch von der leistungsstärkeren onex ggü ps4 pro) dafür wird die flaschenhalsbox fast immer in current gen ohne gnade penetriert. ganz zu schweigen von exklusiven sony spielen, da wird die xbox double penetriert. was kann die xbox eigntlich?

wie soll denn sonst die power der ps5 gezeigt werden wenn nicht durch grafik?
Wie bitte?! Erst labern die Cernyanbeter einem hier die Ohren blutig, welche tollen neuen Ideen bzgl. Gameplay und Leveldesign durch die Zauber-SSD möglich werden und jetzt ist davon nur noch etwas Feenstaub auf den Pixeln übrig geblieben?

:lol2:

Wie bitte?! Erst labern die Cernyanbeter einem hier die Ohren blutig, welche tollen neuen Ideen bzgl. Gameplay und Leveldesign durch die Zauber-SSD möglich werden und jetzt ist davon nur noch etwas Feenstaub auf den Pixeln übrig geblieben?

Sprich , du hast es wieder bewusst falsch verstanden? Also mal wieder ?

es ist ziemlich guter feenstaub

AdvancedFelineBadger-max-1mb.gif

Mature Rating.
Gewalt, Prostitution, Verstümmelungen, nackte Brüste und Genitalien 😍

ich quote mal fanti aus dem ff16 thread. es wird düster und erwachsen so wie ich es mag :banderas: :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Kindskopf. Die meisten GP User hier kaufen dann auch noch mehr Games und grade auch die Sony Titel D1 als „Mr.im Sale“. Aber immer vorne mit dabei, auch wenn sich dann herausstellt dass der Herr X und Y nichtmal gespielt hat.

Nein echt. Ich frag mich wirklich wie viel Makeup hinter deiner Fassade steckt und an manch Tagen auch, was genau du mit dem Hobby verbindest… löst einfach Fremdscham aus.
Zusammenhangloses brabbeln und nicht beantworten von Fragen, ob gewollt oder ungewollt (bin auf diese hier gespannt in Bezug auf „Warum“) tut sein übriges.

Ich streich mir nun die „2“ von Rücken, da ich wieder auf deinen Müll eingehe.

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Kindskopf. Die meisten GP User hier kaufen dann auch noch mehr Games und grade auch die Sony Titel D1 als „Mr.im Sale“. Aber immer vorne mit dabei, auch wenn sich dann herausstellt dass der Herr X und Y nichtmal gespielt hat.

Nein echt. Ich frag mich wirklich wie viel Makeup hinter deiner Fassade steckt und an manch Tagen auch, was genau du mit dem Hobby verbindest… löst einfach Fremdscham aus.
Zusammenhangloses brabbeln und nicht beantworten von Fragen, ob gewollt oder ungewollt (bin auf diese hier gespannt in Bezug auf „Warum“) tut sein übriges.

Ich streich mir nun die „2“ von Rücken, da ich wieder auf deinen Müll eingehe.
:banderas:
Und wieder geschafft.

Moderativer Hinweis Euch scheint der Glühwein zu Kopfe gestiegen zu sein. Bitte wieder zurück zum Thema (was auch immer das Thema vor der letzten Exkursion war).
Moderativer Hinweis: Euch scheint der Glühwein zu Kopfe gestiegen zu sein. Bitte wieder zurück zum Thema (was auch immer das Thema vor der letzten Exkursion war).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom