Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die last games ports sollten auf der series x besser laufen (profitiert auch von der leistungsstärkeren onex ggü ps4 pro) dafür wird die flaschenhalsbox fast immer in current gen ohne gnade penetriert. ganz zu schweigen von exklusiven sony spielen, da wird die xbox double penetriert. was kann die xbox eigntlich?Und warum will niemand Plus haben, was ein besserer Vergleich wäre als PS5 vs GP....btw dürfte nach Sony dann auch bald die Konsole die keiner haben will Plus überholt haben.
Die machen halt keine Probleme.
Nein, tun sie nicht, oder sind das dann keine Menschen?
Stangenzauber-Module.
Nachgewiesen liegen 2 von 15 Spielen bei PS5 vorne und 8 bei SX, während die Zeit (mit dem bessere Umgang bei Parallel-Processing) für die SX arbeitet.
![]()
der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15![]()
Ja ja , wir wissen BescheidLuxus ist selten etwas das sich nach Bedarf richet statt nach Luxus dem der Pöbel neidet.
Warum sollte die SX keine automatischen Szenen berechnen können?
Dich pausenlos beschäftigen.was kann die xbox eigntlich?
Warum kommt dann immer nur Unfug von euch?Ja ja , wir wissen Bescheid![]()
Wie bitte?! Erst labern die Cernyanbeter einem hier die Ohren blutig, welche tollen neuen Ideen bzgl. Gameplay und Leveldesign durch die Zauber-SSD möglich werden und jetzt ist davon nur noch etwas Feenstaub auf den Pixeln übrig geblieben?wie soll denn sonst die power der ps5 gezeigt werden wenn nicht durch grafik?
Sprich , du hast es wieder bewusst falsch verstanden? Also mal wieder ?Wie bitte?! Erst labern die Cernyanbeter einem hier die Ohren blutig, welche tollen neuen Ideen bzgl. Gameplay und Leveldesign durch die Zauber-SSD möglich werden und jetzt ist davon nur noch etwas Feenstaub auf den Pixeln übrig geblieben?
![]()
Wie bitte?! Erst labern die Cernyanbeter einem hier die Ohren blutig, welche tollen neuen Ideen bzgl. Gameplay und Leveldesign durch die Zauber-SSD möglich werden und jetzt ist davon nur noch etwas Feenstaub auf den Pixeln übrig geblieben?
![]()
Mature Rating.
Gewalt, Prostitution, Verstümmelungen, nackte Brüste und Genitalien
![]()
Final Fantasy XVI: Blut, Gewalt und mehr – Rollenspiel erhält vom ESRB das M17+-Rating
Wie auf den The Game Awards2022 bekannt gegeben wurde, wird das Rollenspiel "Final Fantasy XVI" im Juni des kommenden Jahres für die PlayStation 5 veröffentwww.play3.de
Aber verhindern wollen das Spiele im Gamepass landen![]()
Sony-Chef sieht im Xbox Game Pass angeblich keine Gefahr für PS4 & PS5 – PS Plus sei doppelt so groß
Ein neuer Bericht behauptet, Sony-CEO Jim Ryan sieht im Xbox Game Pass keine Gefahr für das eigene Geschäft.mein-mmo.de
was denn nun Sony?
Ich hoffe die fremdgesteuerte FEC kriegt das mit macht der Sony Maskerade ein Ende.
Was auch gut istAber verhindern wollen das Spiele im Gamepass landen![]()
![]()
der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15![]()
Ach, sag an. Besser als FF 15? Das war bestimmt schwer.der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15![]()
Warum?Was auch gut ist![]()
Warum?Was auch gut ist![]()
Ach, sag an. Besser als FF 15? Das war bestimmt schwer.![]()
Warum?
Kindskopf. Die meisten GP User hier kaufen dann auch noch mehr Games und grade auch die Sony Titel D1 als „Mr.im Sale“. Aber immer vorne mit dabei, auch wenn sich dann herausstellt dass der Herr X und Y nichtmal gespielt hat.
Nein echt. Ich frag mich wirklich wie viel Makeup hinter deiner Fassade steckt und an manch Tagen auch, was genau du mit dem Hobby verbindest… löst einfach Fremdscham aus.
Zusammenhangloses brabbeln und nicht beantworten von Fragen, ob gewollt oder ungewollt (bin auf diese hier gespannt in Bezug auf „Warum“) tut sein übriges.
Ich streich mir nun die „2“ von Rücken, da ich wieder auf deinen Müll eingehe.
Mit deiner Diskussionskultur wirst du niemals jemanden triggern.Wollt nur @Valcyrion triggern.
Was geklappt hat