PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und warum will niemand Plus haben, was ein besserer Vergleich wäre als PS5 vs GP....btw dürfte nach Sony dann auch bald die Konsole die keiner haben will Plus überholt haben.

Die machen halt keine Probleme.
Nein, tun sie nicht, oder sind das dann keine Menschen?
Stangenzauber-Module.
Nachgewiesen liegen 2 von 15 Spielen bei PS5 vorne und 8 bei SX, während die Zeit (mit dem bessere Umgang bei Parallel-Processing) für die SX arbeitet.
Natürlich sind die SSD Module nichts anderes als Massenware, im Gegensatz zur xsx Speichererweiterung. Imo ein grober Fehler von MS

Nach 2 Jahren auf dem Markt räumt die PS5 2 Jahre hintereinander bei DF ab (Grafik), bin auf die xsx Vorteile weiterhin sehr gespannt
 
Natürlich sind die SSD Module nichts anderes als Massenware, im Gegensatz zur xsx Speichererweiterung. Imo ein grober Fehler von MS

Nach 2 Jahren auf dem Markt räumt die PS5 2 Jahre hintereinander bei DF ab (Grafik), bin auf die xsx Vorteile weiterhin sehr gespannt
Man kann jede NVME-Massenware anstecken und ein 60GB Spiel in 5 Min auf die interne kopieren, wenn man das Spezialmodul mit konkurrenzlosen Vorteilen nicht nutzen möchte.
Lügt DF oder lügt DF?
 
Man kann jede NVME-Massenware anstecken und ein 60GB Spiel in 5 Min auf die interne kopieren, wenn man das Spezialmodul mit konkurrenzlosen Vorteilen nicht nutzen möchte.
Lügt DF oder lügt DF?
Welche konkurrenzlosen Vorteile? Keine Alternative zu haben? Kommt mir beim Thema Xbox verdächtig oft vor
 
Hab jetzt mich zwingen müssen god of war ragnarök zu spielen...4 Stunden

Ich denke Zeit für eine objektive Review auf metacritic. 🤣

Ich verstehe nun noch mehr, warum sony nur noch verkackt.
nach den ersten Teil weiß ich nichtmal, ob ich mir Ragnarok überhaupt holen soll (zum Vollpreis definitiv nicht), mehr vom gleichen brauche ich da absolut nicht von (und im Screenshotthread kann man Ragnarok nichtmal vom PC GoW unterscheiden, ist also in der Tat wirklich nur ein Vollpreis DLC)
 
Welche konkurrenzlosen Vorteile? Keine Alternative zu haben? Kommt mir beim Thema Xbox verdächtig oft vor
Wer hat noch ein externes Speichermodul das problemlos zwischen den Konsolen gewechselt werden kann und zu 100% gleichwertig zur internen Lösung ist, also auch direkt für Games genutzt wird? Sony jedenfalls nicht, oder nur eine Generation zurück..also Rückschritt statt Fortschritt bei Sony.
 

Yoshi-P: Final Fantasy 16 will flex the PlayStation 5's power, No Loading Screens​

https://www.neogaf.com/threads/yosh...on-5s-power-no-loading-screens.1648615/#reply

During a recent Final Fantasy XIV livestream, Yoshi-P had some interesting things to say about the development of Final Fantasy XVI and how it will look and play on the PS5. The producer says that FF16 will essentially be a testament to the PlayStation 5's enthusiast-grade performance.

Yoshi-P also commented that the recent Final Fantasy XVI Revenge trailer was all in real-time: "It's all real-time rendering. No loading! It's become a game that is like 'look at the power of the PS5!" Yoshida-san said during the stream, as translated by Genki.

https://www.tweaktown.com/news/8989...he-playstation-5s-power-yoshi-says/index.html

schon #bald wird die wahre macht der ps5 entfesselt :banderas:

l76tXJW.gif
 
Wer hat noch ein externes Speichermodul das problemlos zwischen den Konsolen gewechselt werden kann und zu 100% gleichwertig zur internen Lösung ist, also auch direkt für Games genutzt wird? Sony jedenfalls nicht, oder nur eine Generation zurück..also Rückschritt statt Fortschritt bei Sony.
Tolle Funktion die keiner braucht, richtig 👍🏼
 
da ist ein komma zwischen "playstation 5's power" und "no loading screens" also nein es ist nur ein weiteres feature das die götterstation ermöglicht #dankecerny :banderas:
"It's all real-time rendering. No loading! It's become a game that is like 'look at the power of the PS5!" Yoshida-san said during the stream, as translated by Genki."

Ähm ja, also die Grafik (wobei eher inszenierung) und no loading sollen also die Power der PS5 zeigen. Na dann mal hoffen dass die Auflösung und Framerate kein zweites Forspoken wird, denn der Trailer lief jetzt nicht mit soooo vielen Frames :coolface: :ugly:
 
wie soll denn sonst die power der ps5 gezeigt werden wenn nicht durch grafik? durch den stromverbrauch wie bei denen neuen nvidia karten? :uglylol:
bitte schau dir doch einfach das gif an, das hab ich nicht einfach nur so gepostet :kruemel:
 
Wie wohl die Liefersituation inklusive der Scalper aussieht? Kommt man da eher an eine 4080 oder an eine Playdohstation 5? :pcat: :nyanwins:
Also ne 4080 kannst du in jedem Saturn oder Mediamarkt kaufen, jederzeit, kannst dir sogar eine von verschiedenen Herstellern aussuchen. Die Playdohstation 5 nicht, sie wird ja kaum noch produziert, $ony arbeitet ja bereits an der neuen Version ohne Laufwerk um ihre Käufer besser abzocken zu können, würde mich nicht wundern, wenn die dann ganz plötzlich überall erhältlich ist :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom