Uncharted mit GlatzeWelcher DLC kostet 80 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted mit GlatzeWelcher DLC kostet 80 ?
Die Skyrim Mod, auch genannt BugfieldWelcher DLC kostet 80 ?
Was ?Uncharted mit Glatze
schon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionetten
aber warum? ist doch next genBei der Series Radio S hätte ich auch geweint![]()
In Philly Land oder auch Bizarro World sicherlichaber warum? ist doch next gen
Die PS5 sollte doch diese Zauber SSD haben. Warum sieht und hört man da nix mehr von? Die Series S nutzt übrigens eine genauso schnelle SSD wie die Series X. Deswegen TRUE Nextgen. Die PS5 Games müssen dagegen noch auf der ollen PS4 mit HDD laufen.In Philly Land oder auch Bizarro World sicherlich![]()
Weil du keine PS5 hast ?Die PS5 sollte doch diese Zauber SSD haben. Warum sieht und hört man da nix mehr von? Die Series S nutzt übrigens eine genauso schnelle SSD wie die Series X.
Ihr habt doch immer behauptet die SSD kann nur richtig genutzt werden wenn es nur für die Nextgen entwickelt wurde. Dabei ist es bei Sony immer noch Crossgen mit der ollen HDD PS4Weil du keine PS5 hast ?
Ich sehe es jedesmal wen ich PS5 zocke![]()
Wäre das mein Sohn dann würde erstmal gar nicht mehr spielen. Wie undankbar kann man sein?schon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionetten
Spiel mal Ghost of Tsushima auf der PS4 und dann die PS5 Version.Ihr habt doch immer behauptet die SSD kann nur richtig genutzt werden wenn es nur für die Nextgen entwickelt wurde. Dabei ist es bei Sony immer noch Crossgen mit der ollen HDD PS4Da ist die Series XS dann ja deutlich überlegen.
Das glaub ich dir. Auf der Beastbox Sex würde es sogar noch besser laufen. PS4 ist ja nicht der Rede Wert ist ja selbst der Series S gnadenlos unterlegen.Spiel mal Ghost of Tsushima auf der PS4 und dann die PS5 Version.
Ist wie Tag und Nacht
Man sieht die SSD nicht weil sie im Gehäuse verbaut ist und man hört nichts von ihr da keine beweglichen Teile. Wenn man möchte, kann man die Kapazität mit noch mehr Zauber Modulen erweiternDie PS5 sollte doch diese Zauber SSD haben. Warum sieht und hört man da nix mehr von? Die Series S nutzt übrigens eine genauso schnelle SSD wie die Series X. Deswegen TRUE Nextgen. Die PS5 Games müssen dagegen noch auf der ollen PS4 mit HDD laufen.
Am Anfang als Killerfeature gestartet und jetzt als Bettvorleger gelandet. Sehr schlumpfigJuns
Man sieht die SSD nicht weil sie im Gehäuse verbaut ist und man hört nichts von ihr da keine beweglichen Teile. Wenn man möchte, kann man die Kapazität mit noch mehr Zauber Modulen erweitern
Ich habe nie verstanden warum Sony so eine große Sache aus der SSD gemacht hat. Die Nutzung einer SSD (pcie) war doch eigentlich ein logischer Schritt.Am Anfang als Killerfeature gestartet und jetzt als Bettvorleger gelandet. Typisch Sony![]()
Damit man die Tr…..Bauern abcashen kann.Ich habe nie verstanden warum Sony so eine große Sache aus der SSD gemacht hat. Die Nutzung einer SSD (pcie) war doch eigentlich ein logischer Schritt.
Der Clou sollte sein dass sie angeblich viel schneller als in der SX ist und dadurch manche Spiele auf der Xbox gar nicht möglich wären. Dabei hat die PS5 sogar längere Ladezeiten wie man dann festgestellt hatIch habe nie verstanden warum Sony so eine große Sache aus der SSD gemacht hat. Die Nutzung einer SSD (pcie) war doch eigentlich ein logischer Schritt.
Weder Sony noch die Entwickler haben das behauptet . Stattdessen bekommt man idr die besseren Ladezeiten und trotz weniger tf mehr Qualität oder PerformanceDer Clou sollte sein dass sie angeblich viel schneller als in der SX ist und dadurch manche Spiele auf der Xbox gar nicht möglich wären. Dabei hat die PS5 sogar längere Ladezeiten wie man dann festgestellt hatdie Schlümpfe sind jedenfalls voll drauf reingefallen. Believe in Generations und so
sagte der gute Jimbo und ließ die Schlümpfe im Glauben die Games seien alle PS5….