PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Insider-Gaming: Sony Doesn't View Xbox Game Pass as Competition, Sources Claim​

Screenshot-20221224-230135-Chrome.jpg

giphy.gif

Playstation von höchster Eleganz und überwältigende Dominanz:banderas:
1€ vs 500€
die ps5 wäre ohne den chipmangel schon bei ~ 60mio. die menschen wollen halt next gen und gute spiele

Nun 1 h God of war ragnarök gespielt. 10 min durfte ich kratos steuern und paar Quick time Events machen. 😴😴

God of movie ...Sony kann keine spiele machen. TV, TV, TV scheint sich sony anzueignen.
God of War Ragnarök noch nicht gespielt.
Reizt mich nach dem Vorgänger nicht ganz so.

Das Gefühl was du beschreibst hatte ich bei Uncharted 4. Insbesondere zu Beginn eine Cutszene nach der anderen.
(wobei das Kletter Gameplay auch eher enttäuscht hat)

Vom Prinzip finde ich solche Spiele mal mit ok. Ein The Last of Us funktioniert mit der starken Atmosphäre für mich hervorragend. Richtig starkes Spiel.
Nur der Sony Fokus ist mir zu sehr darauf gelegt. Und Uncharted ist vom Spiel nicht meins. Finde Tomb Raider im Vergleich deutlich besser.

Schaut euch doch mal diesen Gamepass Müll hier an, wie kann man so etwas mit Stolz im Internet präsentieren :uglylol:

Gamepass Crap

Ich glaube ich muss mal ein paar extra Metacritic Accounts erstellen :goodwork:

AAA Gaming
God of War Ragnarök: 94% Metacritic

Horizon Forbidden West: 88% Metacritic

The Last of Us Part II: 93% Metacritic

Screenshot-20221128-122234-Chrome.jpg

Schaut euch doch mal diesen Gamepass Müll hier an, wie kann man so etwas mit Stolz im Internet präsentieren :uglylol:

Gamepass Crap

AAA Gaming

An deiner Stelle würde ich der erste bei den TOKT User Reviews sein und es noch 2022 veröffentlichen damit du auch global eine große Nummer wirst! :rofl3:

Gamepass Crap

AAA Gaming

schon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionetten

Er beschreibt genau mein Problem mit den Sony-Games. Die haben einfach keinen Spielfluss und das eigentliche Game ist oft nur Beigemüse.

"...mein Problem mit den Sony-Games..."
Mit Microsoft-Games hast du irgendwie nie ein Problem seltsam.

Vielleicht liegt es da dran, dass es keine gibt.

@randomlrossy
Der arme Junge :( solche Eltern sollte man direkt beim Jugendamt melden.
Jeder Mensch wünscht sich eine PS5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom