Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Langweiliger bash![]()
Er beschreibt genau mein Problem mit den Sony-Games. Die haben einfach keinen Spielfluss und das eigentliche Game ist oft nur Beigemüse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langweiliger bash![]()
Woher soll er das wissen?Bash oder eher Tatsache?
1€ vs 500€Insider-Gaming: Sony Doesn't View Xbox Game Pass as Competition, Sources Claim
![]()
![]()
Playstation von höchster Eleganz und überwältigende Dominanz![]()
BashBash oder eher Tatsache?
Er redet von God of War und sein Text war purer bashEr beschreibt genau mein Problem mit den Sony-Games. Die haben einfach keinen Spielfluss und das eigentliche Game ist oft nur Beigemüse.
God of War Ragnarök noch nicht gespielt.Nun 1 h God of war ragnarök gespielt. 10 min durfte ich kratos steuern und paar Quick time Events machen.
God of movie ...Sony kann keine spiele machen. TV, TV, TV scheint sich sony anzueignen.
Nicht alles hier ist ein War![]()
Es gibt hier noch ein allgemeine ThreadDu merkst noch nicht mal mehr wo Du schreibst
Mein beileid, mehr gibt es da nicht mehr zu sagen
An deiner Stelle würde ich der erste bei den TOKT User Reviews sein und es noch 2022 veröffentlichen damit du auch global eine große Nummer wirst!Schaut euch doch mal diesen Gamepass Müll hier an, wie kann man so etwas mit Stolz im Internet präsentieren
Gamepass Crap
Ich glaube ich muss mal ein paar extra Metacritic Accounts erstellen
AAA Gaming
God of War Ragnarök: 94% Metacritic
Horizon Forbidden West: 88% Metacritic
The Last of Us Part II: 93% Metacritic
![]()
schon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionettenSchaut euch doch mal diesen Gamepass Müll hier an, wie kann man so etwas mit Stolz im Internet präsentieren
Gamepass Crap
Ich glaube ich muss mal ein paar extra Metacritic Accounts erstellen
AAA Gaming
God of War Ragnarök: 94% Metacritic
Horizon Forbidden West: 88% Metacritic
The Last of Us Part II: 93% Metacritic
![]()
Er beschreibt genau mein Problem mit den Sony-Games. Die haben einfach keinen Spielfluss und das eigentliche Game ist oft nur Beigemüse.
Bei der Series Radio S hätte ich auch geweintschon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionetten
Die Probleme verschwinden dann ganz schnell. Bin mal auf die Hellblade 2 Kommentare gespannt"...mein Problem mit den Sony-Games..."
Mit Microsoft-Games hast du irgendwie nie ein Problem seltsam.
Vielleicht liegt es da dran, dass es keine gibt.
schon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionetten
Wenn man nur so ein Billig Abklatsch ohne AAA Games vom Gamepass hat wäre ich auch so salzig. Schlümpfe zahlen lieber 80€ für ein DLC.Schlumpfhausen scheint zu Weihnachten wieder besonders salzig zu sein, so ganz ohne Gaemz. Verständlich.![]()
![]()
Welcher DLC kostet 80 ?Wenn man nur so ein Billig Abklatsch ohne AAA Games vom Gamepass hat wäre ich auch so salzig. Schlümpfe zahlen lieber 80€ für ein DLC.