PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geschichten aus dem Paulanergarten :kruemel:
Wird schon stimmen, meine eigentlich pro Sony eingestellte Ur Ur Urgroßmutter (die schon vorab wusste das es mit Goty bei Roggenbrot nix wird) hat ja auch gestern die Meinung vertreten das nach der diesjährigen Entwicklung die Playstation noch vor ihr sterben wird und eine repräsentative Umfrage in allen Verwandtschaftsgraden ergab das gleiche Bild.
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfanboy ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von M$ enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Xbox gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 PS5 Konsolen verschenkt jedoch keine Laufwerkmodelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal, da meine Sis eine bekam und ihr Retailgames nicht egaler sein könnten und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt. Spiele gab es natürlich auch.

In meiner und Millionen anderen in der Bubble war M$ dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: M$ nicht mehr auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch bunte Nagellackcontroller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :(
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Nintendo zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfan ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von $ony enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab außer Uncharted mit Gewichtsproblemen und Glatze.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Playdohstation gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 OLED Switch verschenkt. In meiner und Millionen anderen in der Bubble war $ony dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: $ony nur noch mit Uncharted und Glatze auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven PS5 Spiele(alles auf PS4), schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch 250 Euro Fake-Elite-Controller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :tears: :pcat: :nyanwins:


Ich habe nichtmal überlegt und stellte schnell fest, die Geschichte gab es vor genau einem Jahr schonmal :D


Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Nintendo zu verbuchen.
Und das obwohl mein Bruder ein hardcore Sony fanboy ist und es weitere Sony Spieler gibt.

Zwischen Braten, klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig dass alle von Sony enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen raus gehauen mit der Frage "wie Sony gibt es immer noch?" 😂

Auf jeden Fall wurden weitere 3 Nintendo Switch Konsolen verschenkt jedoch keine OLED Modelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal da meine Sis eine bekam und ihr ein oled Screen nicht egal sein könnte und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt.

Spiele gab es natürlich auch.


In meiner und Millionen anderen in der bubble war Sony dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest Sony nicht mehr auf der E3 seit ewigkeiten, Sony nicht mehr relevant zu weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte fake Directs von sony und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey bald könnt ihr euch bunte Plastik Platten für eure pseudo futuristische Konsole kaufen für viel Geld 🤑😎
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Nintendo zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfan ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von $ony enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab außer Uncharted mit Gewichtsproblemen und Glatze.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Playdohstation gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 OLED Switch verschenkt. In meiner und Millionen anderen in der Bubble war $ony dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: $ony nur noch mit Uncharted und Glatze auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven PS5 Spiele(alles auf PS4), schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch 250 Euro Fake-Elite-Controller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :tears: :pcat: :nyanwins:
Was für ein herrlicher Festtags-Jux. :moin:
 
Ich habe nichtmal überlegt und stellte schnell fest, die Geschichte gab es vor genau einem Jahr schonmal :D
Was mich immer wundert warum sich die ganzen PlayStation Hard-/Softwareverkäufe nicht auf die Verkaufszahlen durchschlagen.
Vielleicht wurden da Klöße mit Konsolen verwechselt und der wahre Gewinner sind die Pfanni Werke. :goodwork:
 
Es ist Weihnachten , dass heißt ich realisiere für meine Grünen Ramsch-Gamer immer ein paar Geschenke :love::blushed:

Screenshot-20221225-191741-Chrome.jpg

Screenshot-20221225-191712-Chrome.jpg


Frohe Weihnachten :nyanwins::moin:
User des Jahres! :coolface:👍
 
Also Microsoft und Sony sollen mal wieder zu Besinnung kommen.Wenn jetzt alles gleichzeitig auch für den PC kommt, kann man den Konsolenmarkt einstampfen! :hmm:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Avi
So ein Schmutz kommt mir nicht auf den Rechner. Nichtmal für 0€. Da müssten sie mir schon viel Geld dafür schenken
Death Stranding schmutz ?
Wieso so abwertend. Das Spiel macht schon Spaß und hat ne tolle Story.Ist vielleicht nicht für jeden was.Aber wer damit was anfangen kann,hat damit schon seinen Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom