PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20221225-191741-Chrome.jpg

Screenshot-20221225-191712-Chrome.jpg

Frohe Weihnachten :nyanwins::moin:
Gute Idee.
Werde mir zwischen den Jahren auch mal einen Account dort anlegen und gelegentlich meine Reviews hier teilen.

wie die frickler wieder nach sony games lechzen damit die 2000€ gpu ausgereizt wird :coolface: #thisiswaiting
wie fühlt es sich an wenn DF wieder ein sony game zum grafisch besten spiel des jahres gekürt hat? muss frustrierend sein ^^:knuffel::coolface:
ich wollte eigentlich fragen, wie es sich anfühlt, wenn die grafisch besten Sonyspiele seit 10 Jahren von einer Alpha geschlagen werden :ugly:

microsoft muss mit allen mitteln aufgehalten werden bevor sie einen xbox wiimote entwickeln und fuchtelgaming wieder salonfähig machen :enton: :angst::rrod::rrod:

weil wir im WAR sind und die xbros bis auf die #baldliste nicht viel vorzuweisen haben, deswegen ist ihnen absolut jedes mittel recht einen bash zu landen. je verzweifelter und frustrierter man in ramschhausen ist, desto verzweifelter werden auch die bashes. einfach lächeln, nicken und weitergehen mogry :coolface:
Auch irgendwie witzig…einer der Ragnarök wahrscheinlich nicht gespielt hat basht es und 2 die es offensichtlich nicht gespielt haben verteitigen es :coolface:

ich wollte eigentlich fragen, wie es sich anfühlt, wenn die grafisch besten Sonyspiele seit 10 Jahren von einer Alpha geschlagen werden :ugly:

fühlt sich eigentlich ganz gut an nicht mit ner alpha copen zu müssen :kruemel:

wenn ich recht überlege seid ihr ja noch größere #baldgamer als die grünen :coolface:

fühlt sich eigentlich ganz gut an nicht mit ner alpha copen zu müssen :kruemel:

wenn ich recht überlege seid ihr ja noch größere #baldgamer als die grünen :coolface:

du hast immer noch nicht verstanden, dass man die Alpha spielen kann und schon seit einigen Jahren mehr Gameplayelemente bietet als das typische Sony-Filmspiel, oder? :ugly:

du hast immer noch nicht verstanden, dass man die Alpha spielen kann und schon seit einigen Jahren mehr Gameplayelemente bietet als das typische Sony-Filmspiel, oder? :ugly:

ah stimmt ganz vergessen, man hat ja schon aufgehört darauf zu hoffen dass star citizen mal rauskommt und ist jetzt auf die "star citizen ist schon schon immer draußen gewesen" schiene gewechselt :awesome: sehr gerissen :uglylol:

ah stimmt ganz vergessen, man hat ja schon aufgehört darauf zu hoffen dass star citizen mal rauskommt und ist jetzt auf die "star citizen ist schon schon immer draußen gewesen" schiene gewechselt :awesome: sehr gerissen :uglylol:
Wie kommst du auf Mai? :ugly:

bisschen mehr Gameplayelemente als bei den Sony OW Titeln und das war vor einem Jahr (mittlerweile ist salvaging dazu gekommen) :banderas:

Wie kommst du auf Mai? :ugly:

bisschen mehr Gameplayelemente als bei den Sony OW Titeln und das war vor einem Jahr (mittlerweile ist salvaging dazu gekommen) :banderas:

mal amuro, m a l :kruemel:
und meine informationen darüber was star citizen ist hol ich mir bei /r/starcitizen_refunds/ :coolface:

ahso, falsch gelesen
und meine informationen darüber was star citizen ist hol ich mir bei /r/starcitizen_refunds/ :coolface:
Klar, ich würde mich nichtmal wundern wenn in dem Derek Smart verseuchten Reddit sich die ganzen Sonies ihre "informationen" (alternative Fakten, das kennen die Sonies ja :coolface: ) holen würden ^^

"fertig" heißt in dem Fall Release Candidate, ansonsten wird es wie WoW durchgehend mit neuen Content versorgt - nur dass man dafür keine Onlinegebühren zahlt. :)

Ist aber auch ziemlich egal, da du im Early Access das Spiel jetzt schon gut spielen kannst

ahso, falsch gelesen

Klar, ich würde mich nichtmal wundern wenn in dem Derek Smart verseuchten Reddit sich die ganzen Sonies ihre "informationen" (alternative Fakten, das kennen die Sonies ja :coolface: ) holen würden ^^

"fertig" heißt in dem Fall Release Candidate, ansonsten wird es wie WoW durchgehend mit neuen Content versorgt - nur dass man dafür keine Onlinegebühren zahlt. :)

Ist aber auch ziemlich egal, da du im Early Access das Spiel jetzt schon gut spielen kannst

Achso ja aber irgendwie hört man nie was von dir davon.
Du postest auch nie Bilder im Screenshot Thread 🤔 man könnte glatt meinen das du es garnicht "spielst"?!

Ahja und was ist mit Squadron 42, sollte nicht wenigstens das mal auf Steam zu kaufen geben? ^^

Ausrede in 3.....2.....1.....

Achso ja aber irgendwie hört man nie was von dir davon.

Weil ich genau weiß, dass ihr (damit meine ich vor allem die blaue Gruppe) dann wieder schön am rumheulen seid und versucht das Spiel schlechtzureden, wenn ich darüber schreibe. ^^

Du postest auch nie Bilder im Screenshot Thread 🤔 man könnte glatt meinen das du es garnicht "spielst"?!
Ist ja nicht so, dass in meinen Screenshotthread das erste Bild ein Star Citizen Screenshot ist oder dass ich da nicht auch weitere Bilder gepostet habe. :ugly:
(aktuell spiele ich Persona 5, das ist zum einen lang genug und zum Anderen kann man da keine wirklichen Screenshots machen weil das Spiel grafisch nun wirklich nicht gut ist :coolface: )

Ahja und was ist mit Squadron 42, sollte nicht wenigstens das mal auf Steam zu kaufen geben? ^^

Ausrede in 3.....2.....1.....

Warum sollte es Squadron 42 auf Steam geben? PC Gaming ist nicht nur Steam (auch wenn Steam alleine größer ist als PS4 und 5 Userbase zusammen ^^)

Aktuell entwickelt die meisten Teams übrigens gerade FÜR Squadron 42 und nicht für Star Citizen (SC bekommt das was abfällt wie gameplayelemente und Schiffe ab, und natürlich Gen 12 renderer und Server Meshing, was im Hintergrund schon nach und nach eingebaut wird)

Zuletzt bearbeitet:

Microsoft: Drei zukünftige Spiele von Bethesda sind Xbox-exklusiv​

24.12.22 - Bethesda bereitet aktuell drei Xbox-Exklusivspiele vor. Das teilen Microsofts Anwälte gegenüber der FTC mit.

Eines der Spiele ist Starfield, auch The Elder Scrolls VI wurde bereits als Xbox-exklusiv bestätigt. Um was es sich beim dritten Spiel handeln könnte, ist unklar: Es könnte Indiana Jones sein oder auch Redfall.​

Oder auch beide :coolface:

24.12.22 - Bethesda bereitet aktuell drei Xbox-Exklusivspiele vor. Das teilen Microsofts Anwälte gegenüber der FTC mit.​

Eines der Spiele ist Starfield, auch The Elder Scrolls VI wurde bereits als Xbox-exklusiv bestätigt. Um was es sich beim dritten Spiel handeln könnte, ist unklar: Es könnte Indiana Jones sein oder auch Redfall.​

Meiner Meinung nach sämtliche Singleplayerspiele und nicht nur diese 3 Titel ^^

Größere Multiplayertitel wird es weiterhin für alle Plattformen geben (mal schauen wo drunter Diablo 5 fallen wird :coolface: )

24.12.22 - Bethesda bereitet aktuell drei Xbox-Exklusivspiele vor. Das teilen Microsofts Anwälte gegenüber der FTC mit.

Richtig und wichtig.

MS muss bestimmte IPs als Thirdware laufen lassen (alles rund um Minecraft), andere Spiele hart zur Konkurrenz abgrenzen. Doom und Wolfenstein? Elder Scrolls und Co? Nie wieder auf PlayStation. Alleine schon wegen des Verhaltens von Sony der letzten Monate.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom