Golvellius
L15: Wise
Gute Idee.![]()
![]()
Frohe Weihnachten![]()
Werde mir zwischen den Jahren auch mal einen Account dort anlegen und gelegentlich meine Reviews hier teilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee.![]()
![]()
Frohe Weihnachten![]()
Damit hat Pockey alles erreicht, was er erreichen wollte. GlückwunschGute Idee.
Werde mir zwischen den Jahren auch mal einen Account dort anlegen und gelegentlich meine Reviews hier teilen.
ich wollte eigentlich fragen, wie es sich anfühlt, wenn die grafisch besten Sonyspiele seit 10 Jahren von einer Alpha geschlagen werdenwie die frickler wieder nach sony games lechzen damit die 2000€ gpu ausgereizt wird#thisiswaiting
wie fühlt es sich an wenn DF wieder ein sony game zum grafisch besten spiel des jahres gekürt hat? muss frustrierend sein ^^![]()
Ich rede nicht über spiele die ich nicht besitze oder selber gespielt habe.
Bow down my boy
Du hast Pokémon gespielt? RespektEieiei das neue Pokemon Spiel ist schon in einem technisch desolaten Zustand.
Es gibt einfach keine Ausrede dafür, dass die Entwickler von GF mit Nintendo im Hintergrund, nicht ein technisch einwandfreies Spiel produzieren.
Auch irgendwie witzig…einer der Ragnarök wahrscheinlich nicht gespielt hat basht es und 2 die es offensichtlich nicht gespielt haben verteitigen esmicrosoft muss mit allen mitteln aufgehalten werden bevor sie einen xbox wiimote entwickeln und fuchtelgaming wieder salonfähig machen![]()
weil wir im WAR sind und die xbros bis auf die #baldliste nicht viel vorzuweisen haben, deswegen ist ihnen absolut jedes mittel recht einen bash zu landen. je verzweifelter und frustrierter man in ramschhausen ist, desto verzweifelter werden auch die bashes. einfach lächeln, nicken und weitergehen mogry![]()
du hast immer noch nicht verstanden, dass man die Alpha spielen kann und schon seit einigen Jahren mehr Gameplayelemente bietet als das typische Sony-Filmspiel, oder?![]()
Wie kommst du auf Mai?ah stimmt ganz vergessen, man hat ja schon aufgehört darauf zu hoffen dass star citizen mal rauskommt und ist jetzt auf die "star citizen ist schon schon immer draußen gewesen" schiene gewechseltsehr gerissen
![]()
Wie kommst du auf Mai?
bisschen mehr Gameplayelemente als bei den Sony OW Titeln und das war vor einem Jahr (mittlerweile ist salvaging dazu gekommen)![]()
ahso, falsch gelesenmal amuro, m a l![]()
Klar, ich würde mich nichtmal wundern wenn in dem Derek Smart verseuchten Reddit sich die ganzen Sonies ihre "informationen" (alternative Fakten, das kennen die Sonies jaund meine informationen darüber was star citizen ist hol ich mir bei /r/starcitizen_refunds/![]()
"fertig" heißt in dem Fall Release Candidate, ansonsten wird es wie WoW durchgehend mit neuen Content versorgt - nur dass man dafür keine Onlinegebühren zahlt.
ahso, falsch gelesen
Klar, ich würde mich nichtmal wundern wenn in dem Derek Smart verseuchten Reddit sich die ganzen Sonies ihre "informationen" (alternative Fakten, das kennen die Sonies ja) holen würden ^^
"fertig" heißt in dem Fall Release Candidate, ansonsten wird es wie WoW durchgehend mit neuen Content versorgt - nur dass man dafür keine Onlinegebühren zahlt.
Ist aber auch ziemlich egal, da du im Early Access das Spiel jetzt schon gut spielen kannst
Achso ja aber irgendwie hört man nie was von dir davon.
Ist ja nicht so, dass in meinen Screenshotthread das erste Bild ein Star Citizen Screenshot ist oder dass ich da nicht auch weitere Bilder gepostet habe.Du postest auch nie Bilder im Screenshot Threadman könnte glatt meinen das du es garnicht "spielst"?!
Ahja und was ist mit Squadron 42, sollte nicht wenigstens das mal auf Steam zu kaufen geben? ^^
Ausrede in 3.....2.....1.....
Microsoft: Drei zukünftige Spiele von Bethesda sind Xbox-exklusiv
24.12.22 - Bethesda bereitet aktuell drei Xbox-Exklusivspiele vor. Das teilen Microsofts Anwälte gegenüber der FTC mit.
Eines der Spiele ist Starfield, auch The Elder Scrolls VI wurde bereits als Xbox-exklusiv bestätigt. Um was es sich beim dritten Spiel handeln könnte, ist unklar: Es könnte Indiana Jones sein oder auch Redfall.
Oder auch beide![]()
Da mach ich mir erst in 15 Jahren sorgen.Meiner Meinung nach sämtliche Singleplayerspiele und nicht nur diese 3 Titel ^^
Größere Multiplayertitel wird es weiterhin für alle Plattformen geben (mal schauen wo drunter Diablo 5 fallen wird)
ja, aktuell musst du dir erstmal nur um Starfield, Fallout und Elder Scrolls sorgen machen - also die angekündigten Titel.Da mach ich mir erst in 15 Jahren sorgen.
Diablo 5 ist noch ewig hin
Ja da freut sich meine Box Sja, aktuell musst du dir erstmal nur um Starfield, Fallout und Elder Scrolls sorgen machen - also die angekündigten Titel.
Richtig und wichtig.Microsoft: Drei zukünftige Spiele von Bethesda sind Xbox-exklusiv
24.12.22 - Bethesda bereitet aktuell drei Xbox-Exklusivspiele vor. Das teilen Microsofts Anwälte gegenüber der FTC mit.
Eines der Spiele ist Starfield, auch The Elder Scrolls VI wurde bereits als Xbox-exklusiv bestätigt. Um was es sich beim dritten Spiel handeln könnte, ist unklar: Es könnte Indiana Jones sein oder auch Redfall.
Oder auch beide![]()