PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erklärungsbedürftig ist ja jetzt nur noch, warum du überhaupt ne PS5 hast :coolface:
@Ashrak hat gesagt die PlayStation stirbt und da die PlayStation Fanboys keine PS5 Software zum Launch kaufen oder auch überhaupt nicht kaufen habe ich als Nintendo Fanboy alle exklusives 2022 zum Launch geholt. Oder meinst du ich ertrage das Geheule wenn die PS5 stirbt. :coolface:

God of Crap ist halt weder Goty Material noch grafisch so Atemberaubend wie Portal RTX :nix:

Wundert daher nicht das Titel wie Elden Ring und Portal RTX eine Stufe höher stehen :nix:
dürfte schon eine deutliche Schlappe für die Sonies sein. Beim Game of the Year Award versagt und dann ist es auch nichtmal grafisch so gut wie hier immer behauptet wurde und wurde vom vergessenen Horizon geschlagen :banderas:

dürfte schon eine deutliche Schlappe für die Sonies sein. Beim Game of the Year Award versagt und dann ist es auch nichtmal grafisch so gut wie hier immer behauptet wurde und wurde vom vergessenen Horizon geschlagen :banderas:
Das Horizon FW was die Fanboys im Sale holen und ich zum Launch? :coolface:

Was sagt eigentlich @CoolGamer0815 dass The Last of Us Remake gar nicht erst zu den grafisch besten Spielen gezählt wird (bzw. auch das gegen Portal RTX verloren hat)? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

beste grafik 2022 laut DF

1. Horizon Forbidden West
2. The Callisto Protocol
3 Portal RTX

ein weiterer sieg für sony playstation :goodwork: :uglylol: :boogie:

Und wieder einmal hat der PC gegen eine 400€ Konsole verloren xD

Es ist Weihnachten , dass heißt ich realisiere für meine Grünen Ramsch-Gamer immer ein paar Geschenke :love::blushed:

Screenshot-20221225-191741-Chrome.jpg

Screenshot-20221225-191712-Chrome.jpg

Frohe Weihnachten :nyanwins::moin:

Der BESSERE und länger anhaltende (Akku) Dual Sense kommt endlich! Danke MS! 🥰🥰🥰🥰

microsoft muss mit allen mitteln aufgehalten werden bevor sie einen xbox wiimote entwickeln und fuchtelgaming wieder salonfähig machen :enton: :angst::rrod::rrod:

Wieso ist God of War crap ?

weil wir im WAR sind und die xbros bis auf die #baldliste nicht viel vorzuweisen haben, deswegen ist ihnen absolut jedes mittel recht einen bash zu landen. je verzweifelter und frustrierter man in ramschhausen ist, desto verzweifelter werden auch die bashes. einfach lächeln, nicken und weitergehen mogry :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Der PC hat mit einem Spiel aus dem Jahr 2007 quasi sämtliche Sony Titel geschlagen :ugly:
Horizon 2 wird auch auf PC deutlich besser aussehen als der Pixelbrei auf Playstation

wie die frickler wieder nach sony games lechzen damit die 2000€ gpu ausgereizt wird :coolface: #thisiswaiting
wie fühlt es sich an wenn DF wieder ein sony game zum grafisch besten spiel des jahres gekürt hat? muss frustrierend sein ^^:knuffel::coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom