PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir alle wissen, wie diese Wertungen entstanden sind: $ony (das $ steht für dreistestmöglichen Beschi$$) hat den Reviewern schändlicherweise ein anderes Produkt gegeben als den Endkunden, die in dem lahmen Grindfest immer noch hunderte immergleiche Runden für ein paar schnöde Taler drehen müssen :shakehead:
Das grinden muss man ja nur wegen der Autos ?
Für alle Sttecken nicht.Also man hat den vollen Umfang ohne grinden

Hast du es gespielt oder ist es wieder so, dass deine Meinung auf Forenmeinungen bassiert?
Hier beschwert sich Gran Tapetos größten Fanzine über diese dreisten Zustände:
Combined with the 1.07 update hobbling what was already a bit of a grind to earn cash, it’s led to accusations that the title is crafted around pushing players to buy in-game credits — especially as the microtransactions didn’t go live until the minute that the game launched.

Keine Meinungen sind das sondern Fakten :ol: Pass bitte in Zukunft besser auf!

Statt hier wieder persönlich zu werden, nur weil ich einfach mal wieder die Fakten zu einem frechen $ony-Verbrechen auf den Tisch haue, zeige uns doch mal deine Statistiken in Gran Tapeto. Wieviele Runden hast du dort mit sinnfreiem Grind und am Roulettetisch verbracht, um deine Garage zu füllen?

Hier beschwert sich Gran Tapetos größten Fanzine über diese dreisten Zustände:

Keine Meinungen sind das sondern Fakten :ol: Pass bitte in Zukunft besser auf!

Statt hier wieder persönlich zu werden, nur weil ich einfach mal wieder die Fakten zu einem frechen $ony-Verbrechen auf den Tisch haue, zeige uns doch mal deine Statistiken in Gran Tapeto. Wieviele Runden hast du dort mit sinnfreiem Grind und am Roulettetisch verbracht, um deine Garage zu füllen?
Oh hab ich dich verletzt? Das tut mir aber leid . Sorry!

pat GIF

Was ist denn an der Aussage so falsch ? Du kommentierst ein Spiel das du nicht besitzt von einer Plattform die du nicht hast bzw. je besitzen wirst. Wenn das nicht die Definition von Forengamer ist was dann?

Der Fisker zeigt sein Horizon, das er zu Weihnachten bekommen hat, und wird dafür gebasht - drei Posts weiter wird wieder auf mogry draufgehauen. Kann man sich doch echt nicht mehr geben hier :D Na ja, happy christmas und so.

Ich Weiß schon warum ich Dieses Jahr meinen Fokus wieder auf Xbox gerichtet habe . Aber auch die Playstation kam nicht ohne neues Futter aus.
Diese Moral-Pong Spiel von beiden geht mir massiv auf den sack und das "Opfer" MS wurde von mir belohnt mit dem kauf der Series X. Den Gamepass Ultimate wird Dauerhaft Abonniert und der PSN Plus ( der einfache) nur Sporadisch aufgeladen (wenn ich es nicht vergesse)

Will sagen , das Multigamer sein auch keine Freude ist.

Hoffe das MS nun dem SONY Vorstand was Sache ist und sich alle auf einen respektvollen und fairen Konkurrenzkampf einigen.

Der Fisker zeigt sein Horizon, das er zu Weihnachten bekommen hat, und wird dafür gebasht - drei Posts weiter wird wieder auf mogry draufgehauen. Kann man sich doch echt nicht mehr geben hier :D Na ja, happy christmas und so.
Habe zu Weihnachten Sony Taschentücher bekommen benötigst du eines davon? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
:kruemel:Sind sie denn lustig? :(
Sie helfen bei akutem Sony Schnupfen 🤧 und trösten über die ganzen 2022er PlayStation Niederlagen weg. Ich würde sagen sie haben echten Mehrwert.
Ob @Fisker Hogwarts Legacy zu Weihnachten 2023 bekommt? :goodwork:
Ich habe die PS5 Version bereits vorbestellt zusammen mit Fire Emblem Engage, Project Octopath 2 und Kirbys Return to Dreamland für Switch.

Sie helfen bei akutem Sony Schnupfen 🤧 und trösten über die ganzen 2022er PlayStation Niederlagen weg. Ich würde sagen sie haben echten Mehrwert.
Ob @Fisker Hogwarts Legacy zu Weihnachten 2023 bekommt? :goodwork:
Ich habe die PS5 Version bereits vorbestellt zusammen mit Fire Emblem Engage, Project Octopath 2 und Kirbys Return to Dreamland für Switch.
Verdammt. Falsch gelesen. Dachte es geht um Taschenbücher :vv: Wieso kriegst du denn Taschentücher zu Weihnachten, das ergibt gar keinen Sinn :(

Ich frage mich eher ob das für Sonies gut ist, dass Portal RTX (ein PC Spiel von 2007) sowas wie God of War (und andere Sony Titel) geschlagen hat oder nicht :ugly:
God of Crap ist halt weder Goty Material noch grafisch so Atemberaubend wie Portal RTX :nix:

Wundert daher nicht das Titel wie Elden Ring und Portal RTX eine Stufe höher stehen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom