PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal schauen wann 8k TVs endlich zur illegaler Ware werden. Also jetzt noch eindecken und dann groß abkassieren :coolface:

https://www.netzwelt.de/news/211067...hwinden-8k-fernseher-bald-komplett-markt.html
Begrüße ich, prinzipiell völlig unnötig 8K braucht kein Mensch, selbst wenn der Fernseher groß genug ist (2m diagonale+) muss man so nahe ran, dass man nicht das gesamte Bild im Blickfeld hat um einzelne Pixel zu 4K unterscheiden zu können.

Allerdings dürfte diese EU Regelung allgemein die maximalen Größen der Fernseher einschränken, wird spannend, denke aber die wenigsten werden was davon merken, bis 85" dürfte man wohl weiterhin kaufen können. Vielleicht sollte man aber auch die Einordnung des Stromverbrauchs bedenken, mein Sony Bravia 65 Zoll 4K LCD schluckt laut Angaben 120W, in meinen Einstellungen in einem abgedunkelten Raum sind es lediglich 50-60W. -Damit weniger als mein 1080P 50 Zöller von Anno dazumal.

oder Ruf der Pflicht, Gott des Krieges, Unerforscht, FIFA, Formel 1 und alles was der "Spielejournalismus" noch so hyped.
schoen wie du alles fuer ihn auf deutsch uebersetzt hast, damit er nicht 5x nachfragen muss. :love: wann kommt eigentlich ein neues unerforscht?

Zuletzt bearbeitet:
Und Sony hat deutlich weniger Plus Abos als MS XBox Gamepass Abos...Quelle: Sony.
giphy.gif

Aber klar, wenn das eigene Zwangsabo-Modell nichts taugt, dann muss man freiwillige Abos halt klein reden.
diesen unterschied kann man den schluempfen hier immer und immer wieder versuchen zu erklaeren, (nein, die tun nicht nur so) sie kapieren ihn schlicht nicht.

So muss ich trotzdem immer nachfragen :nix:
Ziemlich kindisch von euch,aber gut
ach komisch, bei "ruf der pflicht" weisst du ploetzlich nicht worum es geht, wenn man aber deine wortkreation "spielepass" kritisiert, bist du eingeschnappt. klassischer mogry. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ach komisch, bei "ruf der pflicht" weisst du ploetzlich nicht worum es geht, wenn man aber deine wortkreation "spielepass" kritisiert, bist du eingeschnappt. klassicher mogry. :kruemel:
Ich bin nicht eingeschnappt. Ich muss eben nachfragen :nix:
Ihr übersetzt mehr Titel ins deutsche als ich 🤣
Ich hab eigentlich nur den SpielePass. Ihr macht daraus gleich ein kindisches Spiel und übersetzt alles ins deutsche.
Aber gut,wen ihr Spaß dran habt

Ich hab eigentlich nur den SpielePass. Ihr macht daraus gleich ein kindisches Spiel und übersetzt alles ins deutsche.
nachdem ruf der pflicht a) genauso sinnvoll und b) genauso unfassbar viele hirnzellen benoetigt um den echten namen zu eruieren, werden wir auch in zukunft bei "spielepass" & co immer nachfragen, mogry. :hippie:

Und was ist mit Mario Mütze?

Halten wir fest übersetzt er ins deutsche weiß jeder Bescheid machen die anderen das ist es kindisch. Dat mal Logik xD

Schau doch wie die User hier auf den letzten zwei Seiten auf dich reagieren. Es gibt hier keine Trennung zwischen WAR und den anderen Bereichen.

Wenn ich schreibe, dass ich God of War langweilig finde und denke, dass die Vater-Sohn-Beziehung so ist wie sechzehn oder siebzehn Jährige, sich das vorstellen. Und das ist kein War-Talk sondern von mir ernst gemeint.

Schau doch wie die User hier auf den letzten zwei Seiten auf dich reagieren. Es gibt hier keine Trennung zwischen WAR und den anderen Bereichen.

Wenn ich schreibe, dass ich God of War langweilig finde und denke, dass die Vater-Sohn-Beziehung so ist wie sechzehn oder siebzehn Jährige, sich das vorstellen. Und das ist kein War-Talk sondern von mir ernst gemeint.
Ja leider.Hier weiß man leider nie ob man nur trollen will ,oder ab man es ernst nehmen soll.
Aber wen es eine richtige Unterhaltung wird,nach paar Texten.So wie bei uns grad.Kann man schon ernst nehmen.
Und wie gesagt,ich spiele Indies.Aber wahrlich nicht alle.Bin ehrlich auch kein Fan von.Aber manche Indies haben mich schon überrascht und die hab ich sogar zu ende gespielt. Kommt selten vor.Aber die gibt es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom