Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Das Spiel gibts auch bei der Konkurrenz, aber nur maximal 4K gerendertBei der Konkurrenz hätte man sich über diese "Indie Grafik" lustig gemacht
Frohe Weihachten zusammen

Frohe Weihnachten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel gibts auch bei der Konkurrenz, aber nur maximal 4K gerendertBei der Konkurrenz hätte man sich über diese "Indie Grafik" lustig gemacht
Frohe Weihachten zusammen

Begrüße ich, prinzipiell völlig unnötig 8K braucht kein Mensch, selbst wenn der Fernseher groß genug ist (2m diagonale+) muss man so nahe ran, dass man nicht das gesamte Bild im Blickfeld hat um einzelne Pixel zu 4K unterscheiden zu können.Mal schauen wann 8k TVs endlich zur illegaler Ware werden. Also jetzt noch eindecken und dann groß abkassieren
https://www.netzwelt.de/news/211067...hwinden-8k-fernseher-bald-komplett-markt.html
Wen du meinstEs gibt keinen Unterschied. So möchtest du ja wahrgenommen werden.
schoen wie du alles fuer ihn auf deutsch uebersetzt hast, damit er nicht 5x nachfragen muss.oder Ruf der Pflicht, Gott des Krieges, Unerforscht, FIFA, Formel 1 und alles was der "Spielejournalismus" noch so hyped.
wann kommt eigentlich ein neues unerforscht?So muss ich trotzdem immer nachfragenschoen wie du alles fuer ihn auf deutsch uebersetzt hast d, damit er nicht 5x nachfragen muss.wann kommt eigentlich ein neues unerforscht?
diesen unterschied kann man den schluempfen hier immer und immer wieder versuchen zu erklaeren, (nein, die tun nicht nur so) sie kapieren ihn schlicht nicht.Und Sony hat deutlich weniger Plus Abos als MS XBox Gamepass Abos...Quelle: Sony.
![]()
Aber klar, wenn das eigene Zwangsabo-Modell nichts taugt, dann muss man freiwillige Abos halt klein reden.
ach komisch, bei "ruf der pflicht" weisst du ploetzlich nicht worum es geht, wenn man aber deine wortkreation "spielepass" kritisiert, bist du eingeschnappt. klassischer mogry.So muss ich trotzdem immer nachfragen
Ziemlich kindisch von euch,aber gut

Ich bin nicht eingeschnappt. Ich muss eben nachfragenach komisch, bei "ruf der pflicht" weisst du ploetzlich nicht worum es geht, wenn man aber deine wortkreation "spielepass" kritisiert, bist du eingeschnappt. klassicher mogry.![]()
nachdem ruf der pflicht a) genauso sinnvoll und b) genauso unfassbar viele hirnzellen benoetigt um den echten namen zu eruieren, werden wir auch in zukunft bei "spielepass" & co immer nachfragen, mogry.Ich bin nicht eingeschnappt. Ich muss eben nachfragen
Ihr übersetzt mehr Titel ins deutsche als ich
Ich hab eigentlich nur den SpielePass. Ihr macht daraus gleich ein kindisches Spiel und übersetzt alles ins deutsche.
Aber gut,wen ihr Spaß dran habt

Und was ist mit Mario Mütze?Ich bin nicht eingeschnappt. Ich muss eben nachfragen
Ihr übersetzt mehr Titel ins deutsche als ich
Ich hab eigentlich nur den SpielePass. Ihr macht daraus gleich ein kindisches Spiel und übersetzt alles ins deutsche.
Aber gut,wen ihr Spaß dran habt
Na sicher doch. GamePass ist das einzige Wort was du ins deutsche übersetzt. Das machen nur die anderen.Ich hab eigentlich nur den SpielePass. Ihr macht daraus gleich ein kindisches Spiel und übersetzt alles ins deutsche.

Alles klarnachdem ruf der pflicht a) genauso sinnvoll und b) genauso unfassbar viele hirnzellen benoetigt um den echten namen zu eruieren, werden wir auch in zukunft bei "spielepass" & co immer nachfragen, mogry.![]()
Mario hat die Mütze als neues Feature ?Und was ist mit Mario Mütze?
Natürlich. Aber sicherlich nennst du es Mütze, weil nicht weißt was eine Odyssee ist.Alles klar
Mario hat die Mütze als neues Feature ?
Du weißt schon das es Mario Odyssey heißt ?

AhaNatürlich. Aber sicherlich nennst du es Mütze, weil nicht weißt was eine Odyssee ist.![]()
Selbstverständlich damals im GP gespielt und für gut befundenDas Spiel gibts auch bei der Konkurrenz, aber nur maximal 4K gerendert
Frohe Weihnachten![]()
Schau doch wie die User hier auf den letzten zwei Seiten auf dich reagieren. Es gibt hier keine Trennung zwischen WAR und den anderen Bereichen.Wen du meinst
danke dankejetzt möchte ich mal von dem grünen sehen was für spiele so bei der bescherung dabei waren
![]()

Ja leider.Hier weiß man leider nie ob man nur trollen will ,oder ab man es ernst nehmen soll.Schau doch wie die User hier auf den letzten zwei Seiten auf dich reagieren. Es gibt hier keine Trennung zwischen WAR und den anderen Bereichen.
Wenn ich schreibe, dass ich God of War langweilig finde und denke, dass die Vater-Sohn-Beziehung so ist wie sechzehn oder siebzehn Jährige, sich das vorstellen. Und das ist kein War-Talk sondern von mir ernst gemeint.
Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022
Winners:
#1 Horizon Forbidden West
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX
Edel Crossgen![]()