PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist mal eben das vielleicht grösste Exclusive der gesamten PS5-Gen und taucht in nem äusserst schwachen Spielejahr nicht in den Top 10 auf. Horizon und Ragnarök waren ja die einzigen richtigen Big-Budget-AAA-Games dieses Jahr. Mal abgesehen vom jährlichen COD-Aufguss.
Und GT nicht vergessen. Hat immerhin 87% was recht gut ist.

Begrüße ich, prinzipiell völlig unnötig 8K braucht kein Mensch, selbst wenn der Fernseher groß genug ist (2m diagonale+) muss man so nahe ran, dass man nicht das gesamte Bild im Blickfeld hat um einzelne Pixel zu 4K unterscheiden zu können.

Allerdings dürfte diese EU Regelung allgemein die maximalen Größen der Fernseher einschränken, wird spannend, denke aber die wenigsten werden was davon merken, bis 85" dürfte man wohl weiterhin kaufen können. Vielleicht sollte man aber auch die Einordnung des Stromverbrauchs bedenken, mein Sony Bravia 65 Zoll 4K LCD schluckt laut Angaben 120W, in meinen Einstellungen in einem abgedunkelten Raum sind es lediglich 50-60W. -Damit weniger als mein 1080P 50 Zöller von Anno dazumal.
Diese hohen Werte werde. stets auf HDR Inhalte in 4k beziehen nach meinem Wissen. Entsprechend werden die Hersteller einfach FHD Angaben machen und durchkommen, vermute ich.

Schon krass. Bei allen best of DF Videos war seit Jahren immer ein Sony Titel dabei.

Horizon sieht schon unglaublich gut aus. Fühlt sich halt trotzdem wie ein Ubisoft spiel an

beste grafik 2022 laut DF

1. Horizon Forbidden West
2. The Callisto Protocol
3 Portal RTX

ein weiterer sieg für sony playstation :goodwork: :uglylol: :boogie:

Ich frage mich eher ob das für Sonies gut ist, dass Portal RTX (ein PC Spiel von 2007) sowas wie God of War (und andere Sony Titel) geschlagen hat oder nicht :ugly:
Uncharted mit Glatze 2 sieht halt aus wie ein PS4 Spiel, gut, es ist auch ein PS4 Spiel. Uncharted mit Gewichtsproblemen hat immerhin ein paar hübsche Momente, läuft da dafür wahlweise in sehr niedriger Auflösung oder sehr niedrigen Framerates :moin:

Ich frage mich eher ob das für Sonies gut ist, dass Portal RTX (ein PC Spiel von 2007) sowas wie God of War (und andere Sony Titel) geschlagen hat oder nicht :ugly:
Weil die es nur auf RT Reduzieren. Genauso wie damals als CP das Jahr gewonnen hat lol .
Edit: Und dieser Alex ist ja RT purist

Zuletzt bearbeitet:
Und GT nicht vergessen. Hat immerhin 87% was recht gut ist.
Wir alle wissen, wie diese Wertungen entstanden sind: $ony (das $ steht für dreistestmöglichen Beschi$$) hat den Reviewern schändlicherweise ein anderes Produkt gegeben als den Endkunden, die in dem lahmen Grindfest immer noch hunderte immergleiche Runden für ein paar schnöde Taler drehen müssen :shakehead:

Wir alle wissen, wie diese Wertungen entstanden sind: $ony (das $ steht für dreistestmöglichen Beschi$$) hat den Reviewern schändlicherweise ein anderes Produkt gegeben als den Endkunden, die in dem lahmen Grindfest immer noch hunderte immergleiche Runden für ein paar schnöde Taler drehen müssen :shakehead:
Hast du es gespielt oder ist es wieder so, dass deine Meinung auf Forenmeinungen bassiert?
Forengamer :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom