PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sogar am Weihnachtstisch gab's ein Konsolenkrieg.
Mein Beileid.
Ich hab Weihnachten überhaupt nicht an Games und Konsolen gedacht. Da war die Famiele im Mittelpunkt.

Zuhause angekommen, lächelten mich meine 3 Konsolen an.Ich als Multi hab alle 3 Konsolen .Ohne ein dämlichen Konsolen krieg.
Also nochmal, mein Beileid.
Du bist nicht Multi, du bist mogry. :coolface:

Zuhause angekommen, lächelten mich meine 3 Konsolen an.Ich als Multi hab alle 3 Konsolen .Ohne ein dämlichen Konsolen krieg.

Erstmal frohe Festtage, und komm dann später gut ins Jahr 2023! :knuffel:

Du bist leider kein Multi- Gamer, weil du eine Grafikh... naja, du liebst halt gute, möglichst fotorealistische Grafik. Hinzu kommt das du ständig auf die Technik der Switch schimpfst und mit Pixelgames und Indies nichts anfangen kannst. Eine Tatsache, die du überall betonen musst. Außerdem bist du zu oft im War, um gegen den War sein zu können.

Kleiner Tipp: Sei weniger wie ein Avi- Troll, sondern vielmehr der knuffige mogry, den wir so gerne haben. :nyanwins:

Erstmal frohe Festtage, und komm dann später gut ins Jahr 2023! :knuffel:

Du bist leider kein Multi- Gamer, weil du eine Grafikh... naja, du liebst halt gute, möglichst fotorealistische Grafik. Hinzu kommt das du ständig auf die Technik der Switch schimpfst und mit Pixelgames und Indies nichts anfangen kannst. Eine Tatsache, die du überall betonen musst. Außerdem bist du zu oft im War, um gegen den War sein zu können.

Kleiner Tipp: Sei weniger wie ein Avi- Troll, sondern vielmehr der knuffige mogry, den wir so gerne haben. :nyanwins:
Da sagen mir die Switch Spiele was anderes die ich habe.Das ich nur auf Grafik stehen sollte.
Wen es so wäre,hätte ich ein PC.Aber nö.Ich hab viel Spaß mit der Switch. Auch wen die altbacken ist.
Und ja stimmt,mit Pixel Spiele kann ich nichts anfangen. Sorry.Aber ich wette mit dir,du kannst auch nicht mit jeden Spiel was anfangen.

Da sagen mir die Switch Spiele was anderes die ich habe.Das ich nur auf Grafik stehen sollte.
Wen es so wäre,hätte ich ein PC.Aber nö.Ich hab viel Spaß mit der Switch. Auch wen die altbacken ist.
Und ja stimmt,mit Pixel Spiele kann ich nichts anfangen. Sorry.Aber ich wette mit dir,du kannst auch nicht mit jeden Spiel was anfangen.

Kann ich auch nicht, aber die Switch lehrte mich das Grafik absolut nicht wichtig ist. :nyanwins:

P.S. Ich empfehle dir als Gaming - Tipp Chained Echoes. Du würdest so einen Spaß damit haben. :puppy: Probiere es mal.
Muss jetzt off. ^^

Kann ich auch nicht, aber die Switch lehrte mich das Grafik absolut nicht wichtig ist. :nyanwins:

P.S. Ich empfehle dir als Gaming - Tipp Chained Echoes. Du würdest so einen Spaß damit haben. :puppy: Probiere es mal.
Muss jetzt off. ^^
Das Spiel zeigt wie zeitlos SNES Games sind. Das ist für wahre Liebhaber. :love:

Ah, der Klassiker: Aber bei mir ist es ja was Anderes. Eine ganz andere Situation. Das kann man doch gar nicht vergleichen!

Abgeschlossen mit einem zweiten Klassiker: netter Versuch. Voll ins Schwarze, aber das werde ich nie zugeben und du kannst mich nicht zwingen.

:coolface:
Wer bist du und was genau ist dein Problem jetzt?
Confused Thinking GIF by MOODMAN

Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfanboy ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von M$ enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Xbox gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 PS5 Konsolen verschenkt jedoch keine Laufwerkmodelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal, da meine Sis eine bekam und ihr Retailgames nicht egaler sein könnten und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt. Spiele gab es natürlich auch.

In meiner und Millionen anderen in der Bubble war M$ dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: M$ nicht mehr auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch bunte Nagellackcontroller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :(
Ich liebe diese Geschichte.
War aber klar, dass kurz darauf eine billige Kopie kommt. Analog zu seinen unlustigen Sony Bildern :(

Bei uns war es ähnlich, nur gab es keine Klöße

Nun 1 h God of war ragnarök gespielt. 10 min durfte ich kratos steuern und paar Quick time Events machen. 😴😴

God of movie ...Sony kann keine spiele machen. TV, TV, TV scheint sich sony anzueignen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom