PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fjim_-EVsAAOpmB

der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15 :brit::chan:
und wird trotzdem ingame vom 08/15 Final Fantasy 3D Stil kaputt gemacht :ugly:

Das wird noch ein größerer Flop als Xbox One

2021 global console unit sales, N 50% PS 34%, Xbox 16%​

This is from Microsoft’s latest filing to the FTC. I thought it interesting as Xbox never releases console unit sales. With either Nintendo’s or PlayStation’s calendar 2021 numbers, then we would have Xbox’s. I’m a bit surprised at the more than 2 to 1 ratio of PlayStation to Xbox, since (IIRC) some less credible sales sites had tweeted closer unit gaps which were liked by a Microsoft executive.
PS4s may count in this data, too, but Sony only sold 1 million PS4s in 2021. That figure is so minuscule that it wouldn't skew the data at all. According to Microsoft data:

Including PS4s:
  • PS5s sold = 16.1 million (includes 1 million PS4s)
  • Xbox sold = 7.1 million
  • Ratio = 2.26
Excluding PS4s:
  • PS5s sold = 15.1 million (minus 1 million PS4s)
  • Xbox sold = 7.1 million
  • Ratio = 2.12
"more than 2 to 1"

Trotz anhaltender Engpässe xD

Was passiert, wenn man zwei Flops kombiniert: Gamepass + Series X/S ?
Ramsch-Gaming :rofl3:

Screenshot-20221226-205650-Chrome.jpg

Screenshot-20221226-210100-Chrome.jpg

Screenshot-20221226-210014-Chrome.jpg

Screenshot-20221226-205457-Chrome.jpg

Screenshot-20221226-205541-Chrome.jpg

Screenshot-20221226-205815-Chrome.jpg

Verdammt xD

Sogar die kleinsten wissen bereits das der PC alle übertrumpft, leider hat er nur eine crappige PS5 unterm Baum liegen gehabt :shakehead:

1. Video: Zielgruppe der Playdohstation, noch zu jung um zu realisieren was fürn Mist das Teil ist.
2. Video: Gangsta-Schlumpf in the making undankbar über seine SeS-Box, Weihnachten ruiniert.
3. Video: Objektivgamer zur PS5: "Yes, oh my God! It's a PS5! I wanted a PC! Just return it" :goodwork:

Wäre das mein Sohn dann würde erstmal gar nicht mehr spielen. Wie undankbar kann man sein?
Aber was, wenn der Sohnemann unbedingt Uncharted, The Last of Us oder God of War spielen will (ich weiß, falsche Altersklasse, aber ist in den USA vielen Eltern auch ziemlich egal) und in seinem Freundeskreis auch alle mit einer PlayStation unterwegs sind und er mit denen jetzt nicht zusammen zocken kann? Ich kann das Problem ein Stück weit nachvollziehen. Ich bekam damals eine Xbox, konnte aber nicht viel mit den Spielen anfangen und wollte eigentlich einen GC haben, um das Nintendo Zeug zocken zu können und weil in meinem Freundeskreis viele einen CG hatten.

Keine Ladescreens sollen also die Power der Playstation 5 zeigen? :ugly:
Horizon forbidden West hat es auch gezeigt und mit dem PC den Boden aufgewischt :banderas:
Oder willst du es leugnen und die DF als Lügner darstellen? :kruemel:

Kommt man sich nicht verarscht vor 2000 Euro für eine schäbige Karte auszugeben um anschließend von einer 400 Euro Konsole rasiert zu werden? :kruemel:

Horizon forbidden West hat es auch gezeigt und mit dem PC den Boden aufgewischt :banderas:

Kommt man sich nicht verarscht vor 2000 Euro für eine schäbige Karte auszugeben um anschließend von einer 400 Euro Konsole rasiert zu werden? :kruemel:
Das du eine GPU für Ladezeiten verantwortlich machst, zeigt nur deine schäbige Unwissenheit :lol2:

Da fehlt die Rubrik Scam, also für Scam Shitizen 💆🏻‍♂️
Der Ahnungslose, der denkt, dass PC Gaming nur aus Steam besteht, schlägt wieder zu :lol:

Deine Konsole Spieleliste möchte ich gerne sehen (mal schauen ob du über 5 Titel kommst :coolface: )

Horizon forbidden West hat es auch gezeigt und mit dem PC den Boden aufgewischt
:banderas:

Auf PC sieht das spiel doch x mal hübscher aus, wenn es rauskommt.

Warum sollte ich? Portal von 2007 hat schließlich dein geliebtes Last of Us geschlagen :lol:

Das du eine GPU für Ladezeiten verantwortlich machst, zeigt nur deine schäbige Unwissenheit
:lol2:

und das kommt auch noch hinzu ^^

Wir sind halt jetzt schon so weit, dass kleine Kinder als Meme Material im Internet für einen "Konsolenkrieg" herhalten.

Mal fern ab vom War Bereich- das finde ich schon ziemlich geschmacklos.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ihr alle ein angenehmes Fest hattet und das es hier nicht zu sehr ausgeartet ist.

Ich zocke jetzt erstmal Tactics Ogre Reborn auf der Switch :love:

:nia:

Ich zocke jetzt erstmal Tactics Ogre Reborn auf der Switch :love:

Schreibe mir später alles darüber, denn ich will es künftig erwerben. Das oder Triangle Strategy. Ich bin mir noch nicht sicher. Auf der Wunschliste steht bei mir beides.

Moin! Zofft euch heute nicht so viel, denn wir alle wissen doch wie cool Nintendo, Microsoft und Steam sind. Ergo alles schick. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom