Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und wird trotzdem ingame vom 08/15 Final Fantasy 3D Stil kaputt gemacht
der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wird trotzdem ingame vom 08/15 Final Fantasy 3D Stil kaputt gemacht
der artstyle von ff16 ist auch so viel besser als ff15
This is from Microsoft’s latest filing to the FTC. I thought it interesting as Xbox never releases console unit sales. With either Nintendo’s or PlayStation’s calendar 2021 numbers, then we would have Xbox’s. I’m a bit surprised at the more than 2 to 1 ratio of PlayStation to Xbox, since (IIRC) some less credible sales sites had tweeted closer unit gaps which were liked by a Microsoft executive.
"more than 2 to 1"PS4s may count in this data, too, but Sony only sold 1 million PS4s in 2021. That figure is so minuscule that it wouldn't skew the data at all. According to Microsoft data:
Including PS4s:
Excluding PS4s:
- PS5s sold = 16.1 million (includes 1 million PS4s)
- Xbox sold = 7.1 million
- Ratio = 2.26
- PS5s sold = 15.1 million (minus 1 million PS4s)
- Xbox sold = 7.1 million
- Ratio = 2.12
Steam hat jetzt auch eine tolle Jahresübersicht
Sogar die kleinsten wissen bereits das der PC alle übertrumpft, leider hat er nur eine crappige PS5 unterm Baum liegen gehabtschon kinder wissen was gut ist und haben mehr ansprüche als erwachsene xbros marionetten
PS5Sogar die kleinsten wissen bereits das der PC alle übertrumpft, leider hat er nur eine crappige PS5 unterm Baum liegen gehabt
Sogar die kleinsten wissen bereits das der PC alle übertrumpft, leider hat er nur eine crappige PS5 unterm Baum liegen gehabt
1. Video: Zielgruppe der Playdohstation, noch zu jung um zu realisieren was fürn Mist das Teil ist.Sogar die kleinsten wissen bereits das der PC alle übertrumpft, leider hat er nur eine crappige PS5 unterm Baum liegen gehabt
PCSogar die kleinsten wissen bereits das der PC alle übertrumpft, leider hat er nur eine crappige PS5 unterm Baum liegen gehabt
Aber was, wenn der Sohnemann unbedingt Uncharted, The Last of Us oder God of War spielen will (ich weiß, falsche Altersklasse, aber ist in den USA vielen Eltern auch ziemlich egal) und in seinem Freundeskreis auch alle mit einer PlayStation unterwegs sind und er mit denen jetzt nicht zusammen zocken kann? Ich kann das Problem ein Stück weit nachvollziehen. Ich bekam damals eine Xbox, konnte aber nicht viel mit den Spielen anfangen und wollte eigentlich einen GC haben, um das Nintendo Zeug zocken zu können und weil in meinem Freundeskreis viele einen CG hatten.Wäre das mein Sohn dann würde erstmal gar nicht mehr spielen. Wie undankbar kann man sein?
Da fehlt die Rubrik Scam, also für Scam ShitizenSteam hat jetzt auch eine tolle Jahresübersicht
Horizon forbidden West hat es auch gezeigt und mit dem PC den Boden aufgewischtKeine Ladescreens sollen also die Power der Playstation 5 zeigen?
Das du eine GPU für Ladezeiten verantwortlich machst, zeigt nur deine schäbige UnwissenheitHorizon forbidden West hat es auch gezeigt und mit dem PC den Boden aufgewischt
Oder willst du es leugnen und die DF als Lügner darstellen?
Kommt man sich nicht verarscht vor 2000 Euro für eine schäbige Karte auszugeben um anschließend von einer 400 Euro Konsole rasiert zu werden?
Der Ahnungslose, der denkt, dass PC Gaming nur aus Steam besteht, schlägt wieder zuDa fehlt die Rubrik Scam, also für Scam Shitizen
Auf PC sieht das spiel doch x mal hübscher aus, wenn es rauskommt.Horizon forbidden West hat es auch gezeigt und mit dem PC den Boden aufgewischt
Oder willst du es leugnen und die DF als Lügner darstellen?
Das du eine GPU für Ladezeiten verantwortlich machst, zeigt nur deine schäbige Unwissenheit
Ich zocke jetzt erstmal Tactics Ogre Reborn auf der Switch
Schreibe mir später alles darüber, denn ich will es künftig erwerben. Das oder Triangle Strategy. Ich bin mir noch nicht sicher. Auf der Wunschliste steht bei mir beides.