PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig und wichtig.

MS muss bestimmte IPs als Thirdware laufen lassen (alles rund um Minecraft), andere Spiele hart zur Konkurrenz abgrenzen. Doom und Wolfenstein? Elder Scrolls und Co? Nie wieder auf PlayStation. Alleine schon wegen des Verhaltens von Sony der letzten Monate.
Finde, Sony war in den letzten Monaten vorbildlich.
Sie zeigen, wie man Emotionen zeigt und wie man öffentlich weint. Und sie zeigen, dass es jemandem komplett egal sein kann, was andere über einen denken, auch wenn man sich öffentlich zum Horst macht. Hauptsache, man ist mit sich selbst zufrieden
 
Finde, Sony war in den letzten Monaten vorbildlich.
Sie zeigen, wie man Emotionen zeigt und wie man öffentlich weint. Und sie zeigen, dass es jemandem komplett egal sein kann, was andere über einen denken, auch wenn man sich öffentlich zum Horst macht. Hauptsache, man ist mit sich selbst zufrieden
Und die bringen 3 große sehr gute AAA Titel .
Das einzige was für Gamer zählt
 
So geil wie Boxler und PCler hier schon seit Jahren weinen. Nichts zu zocken, PCler mit dem schlechtesten Versionen aber immerhin ist die RTx3080 die neue 1080p Karte. Kein Wunder das nur noch Sony Kohle verdient Dank der beiden besten Gamingsysteme am Markt. Nächstes Jahr wird eine Mega Jahr für PS Gamer, MSler dürfen wieder 70er Titel zocken und am PC gibt's dann wieder Reste im einstelligen FPS Bereich. Ich freue mich drauf😍
 
Du hast Pokémon gespielt? Respekt 🤌
Hä ? Ich mein, da ist es schon ersichtlich und in jedem Review wird es angesprochen. Du findest aber keinen Post von mir wo ich schreibe, dass es mittlerweile ein XP grindfest ist oder sich alte Fans beschweren weil etc. pp ?
Ich urteile nicht über spiele die ich nicht besitze ☝️ .
Aber süßer Versuch. Gibts den auch in gut :lol2: ?
 
Wasn los bei euch? :(
Zockt mal was.

Bin bei Spider-Man bei den DLCs, die kannte ich noch nicht...und uff, sind die schlecht. Vorallem haben die auch einfach mal die schlechtesten Nebenaufgaben eingebaut, die man sich vorstellen kann.

Ich hoffe wirklich das Spider-Man 2 besser ist.
 
Hä ? Ich mein, da ist es schon ersichtlich und in jedem Review wird es angesprochen. Du findest aber keinen Post von mir wo ich schreibe, dass es mittlerweile ein XP grindfest ist oder sich alte Fans beschweren weil etc. pp ?
Wie schriebst Du heute so schön …. Forengamer 🫠
Hey ich mag dich doch .
Inside The Nba Kiss GIF by NBA on TNT
 
Bin bei Spider-Man bei den DLCs, die kannte ich noch nicht...und uff, sind die schlecht. Vorallem haben die auch einfach mal die schlechtesten Nebenaufgaben eingebaut, die man sich vorstellen kann.

Ich hoffe wirklich das Spider-Man 2 besser ist.
Hätte lieber erstmal Wolverine gehabt….Spider-Man ist schon bisschen mau …3 spiele in 6 Jahren
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfanboy ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von M$ enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Xbox gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 PS5 Konsolen verschenkt jedoch keine Laufwerkmodelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal, da meine Sis eine bekam und ihr Retailgames nicht egaler sein könnten und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt. Spiele gab es natürlich auch.

In meiner und Millionen anderen in der Bubble war M$ dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: M$ nicht mehr auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch bunte Nagellackcontroller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :(
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfanboy ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von M$ enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Xbox gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 PS5 Konsolen verschenkt jedoch keine Laufwerkmodelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal, da meine Sis eine bekam und ihr Retailgames nicht egaler sein könnten und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt. Spiele gab es natürlich auch.

In meiner und Millionen anderen in der Bubble war M$ dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: M$ nicht mehr auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch bunte Nagellackcontroller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :(
Und lass mich raten alle außer deinen Bruder haben das YouTube pro Abo :ol:
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Nintendo zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfan ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von $ony enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab außer Uncharted mit Gewichtsproblemen und Glatze.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Playdohstation gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 OLED Switch verschenkt. In meiner und Millionen anderen in der Bubble war $ony dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: $ony nur noch mit Uncharted und Glatze auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven PS5 Spiele(alles auf PS4), schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch 250 Euro Fake-Elite-Controller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfanboy ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von M$ enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Xbox gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 PS5 Konsolen verschenkt jedoch keine Laufwerkmodelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal, da meine Sis eine bekam und ihr Retailgames nicht egaler sein könnten und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt. Spiele gab es natürlich auch.

In meiner und Millionen anderen in der Bubble war M$ dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: M$ nicht mehr auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch bunte Nagellackcontroller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :(
Geschichten aus dem Paulanergarten :kruemel:
 
Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen. Und das obwohl mein Bruder ein Hardcore-Xboxfanboy ist und es weitere Xbox-Spieler gibt.

Zwischen Braten, Klösen und Co. war die Stimmung jedoch einstimmig, dass alle von M$ enttäuscht sind und es auch einfach nach über einem Jahr nichts gab.

Selbst meine Mutter einen rausgehauen mit der Frage "Wie, Xbox gibt es immer noch?"

Auf jeden Fall wurden weitere 3 PS5 Konsolen verschenkt jedoch keine Laufwerkmodelle dabei da nicht verfügbar aber das war egal, da meine Sis eine bekam und ihr Retailgames nicht egaler sein könnten und zudem noch in die Zukunft investiert und mein Neffe als auch meine Nichte mit Konsolen versorgt. Spiele gab es natürlich auch.

In meiner und Millionen anderen in der Bubble war M$ dieses Weihnachtsfest wie die letzten 5 Jahre nicht mit von der Partie und wurde auch nicht vermisst.

Halten wir fest: M$ nicht mehr auf den Game Awards, nicht mehr relevant zu Weihnachten, keine exklusiven Spiele, schlechte Fake Argumente beim AB Deal und qualitativ schlecht verarbeitete Hardware.

Aber hey, bald(TM) könnt ihr euch bunte Nagellackcontroller für eure pseudo-futuristische Konsole kaufen für viel Geld. :(
Understand Captain America GIF

Möchte aber lieber ein 2022 Update vom Pika haben. :)
 
GT7 bald für PC
man macht sich noch Gedanken wegen der HW Anforderungen, in Zeiten von 490 Karten die selbst die nächste Konsolen Gen easy frisst, kann man so also schon als bestätigt sehen .
Wurde vorerst dementiert um den Schock sanft angehen zu lassen :lol2:
 
GT7 bald für PC
man macht sich noch Gedanken wegen der HW Anforderungen, in Zeiten von 490 Karten die selbst die nächste Konsolen Gen easy frisst, kann man so also schon als bestätigt sehen .
Wurde vorerst dementiert um den Schock sanft angehen zu lassen :lol2:
Wie Entwickler nur am rumlügen sind, obwohl der Nvidia Leak eh schon alles verraten hat, die lernen es einfach nicht. :ugly:

Weihnachten war in meiner Familie mal wieder ein klarer Sieg von Sony zu verbuchen.
Bei uns klarer Sieg für Steam :banderas:
 
Hä ? Ich mein, da ist es schon ersichtlich und in jedem Review wird es angesprochen. Du findest aber keinen Post von mir wo ich schreibe, dass es mittlerweile ein XP grindfest ist oder sich alte Fans beschweren weil etc. pp ?
Ich urteile nicht über spiele die ich nicht besitze ☝️ .
Aber süßer Versuch. Gibts den auch in gut :lol2: ?
Ah, der Klassiker: Aber bei mir ist es ja was Anderes. Eine ganz andere Situation. Das kann man doch gar nicht vergleichen!

Abgeschlossen mit einem zweiten Klassiker: netter Versuch. Voll ins Schwarze, aber das werde ich nie zugeben und du kannst mich nicht zwingen.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom