N
Novellist
Guest
Nein, ist sie nicht. Ich werde mir beide „Atelier“ mal anschauen.Und das Kampfsystem schreckt eher ab.
Ich würde schon eher Sophie empfehlen, außer die Grafik ist einem wichtiger.

Ein Dank an alle.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist sie nicht. Ich werde mir beide „Atelier“ mal anschauen.Und das Kampfsystem schreckt eher ab.
Ich würde schon eher Sophie empfehlen, außer die Grafik ist einem wichtiger.

Finde ich gut!!! Wenn der Papa jetzt anstatt Sifu zu zocken und Knödel zu futtern lieber in einen Kampfsportverein Eintritt gäbe es eine Win Win Situation!Ich lebe aufm Dorf. Die kann er pädagogisch wertvoll bei mir sogar mit "verwerten"![]()

Finde ich gut!!! Wenn der Papa jetzt anstatt Sifu zu zocken und Knödel zu futtern lieber in einen Kampfsportverein Eintritt gäbe es eine Win Win Situation!![]()
Du wolltest heute Nachmittag doch nicht mit mir Need for Speed auf PS5 zocken?! Brauche noch deinen PSN Namen.Wenn Du dich so sehr für mich und mein Leben interessierst, komm doch aufn Bier vorbei und lass das unangebrachte offtopic hier. Danke.

Du wolltest heute Nachmittag doch nicht mit mir Need for Speed auf PS5 zocken?! Brauche noch deinen PSN Namen.![]()

Dann können wir ja Gran Turismo auf unseren PS5 Konsolen zocken.Ich hab schon NfS: HP für die Switch. Das ist viel besser und mehr als ein NfS braucht eh keiner![]()

Dafür hat er schon Gear Club 2Dann können wir ja Gran Turismo auf unseren PS5 Konsolen zocken.![]()

Dafür hat er schon Gear Club 2![]()

….und was zockt ihr auf der PS5 wenn Mogry vorbeikommt?Nee das bessere Forza. Schön als Multi die Wahl zu haben![]()

Was die Bürolaptops heutzutage alles stemmen könnenNee das bessere Forza. Schön als Multi die Wahl zu haben![]()

….und was zockt ihr auf der PS5 wenn Mogry vorbeikommt?![]()

VGA Auflösung kennt er ja von der Switch Lite.Was die Bürolaptops heutzutage alles stemmen können
Wahrlich beeindruckend![]()

Wieso denn das? Der Geist von Luibel lebt doch ganz offensichtlich weiter in den Herzen der Tester und mit ihm seine Testphilosophie.4Players hat offenbar von der Kündigung Luibls profitiert.![]()
Die letzten von uns….und was zockt ihr auf der PS5 wenn Mogry vorbeikommt?![]()
Wenn es mal soweit sein sollte.Ich frag mich immer noch wann du endlich herausfindest dass der Arsch den du die ganze Zeit trittst dein eigener ist. Natürlich ist das einfach![]()

Der Splatoon 3 DLC ist noch nicht draußen.Wie fandest du den Splatoon 3 DLC
Das macht das Spiel auch nicht besser.![]()
The Next Generation of Fortnite Battle Royale is Powered by Unreal Engine 5.1
Fortnite Battle Royale is now on Unreal Engine 5.1. Nanite, Lumen, Virtual Shadow Maps, and Temporal Super Resolution are available in-game. Read more!www.epicgames.com
Unreal Engine 5.1 auch auf 60 fps auf Kon solen

Wenn es mal soweit sein sollte.
Für dich mag sich in den eigenen Arsch treten einfach sein, sag auch nichts dagegen. Hast auch meinen Respekt dafür.![]()

Die letzten von uns
Unerforscht 4
Gott des Krieges 2

Mein Qualitäts Niveau ist gestiegen und das heißt, ich zock nicht mehr auf der schlechteren Hardware der PS4.Das kann er auch zuhause auf seiner PS4 spielen![]()