PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da haste dann aber nicht die beste Qualität…müsste bei deinen Ansprüchen die Serie X gekauft werden.
Bei Sternenfeld wird es schon einen großen Unterschied geben
Vor 2 Jahren gab's leider nur die S.
Und außerdem ist die Box S besser als die PS4.
Also alles noch im Rahmen 👍
Starfield wird so oder so geil
 
Wieso denn das? Der Geist von Luibel lebt doch ganz offensichtlich weiter in den Herzen der Tester und mit ihm seine Testphilosophie.
934475619255873546.webp
 
Was ist mit Bugsnax, Oddworld, Fall Guys, Shadow Warrior 3, Destruction AllStars, Worms Rumble, Maquette, Hell Let Lose(für Konsole), First Class Trouble, Arcadegeddon, Toem? Stray im erweiterten Abo...

Hab sicher noch einige vergessen :ol: nach der Logik ist er schon längst eingeknickt oder ihr habt einfach nicht aufgepasst.
babylon 5 reaction gifs GIF by hero0fwar

Sony würde niemals :awesome:
 
Was ist mit Bugsnax, Oddworld, Fall Guys, Shadow Warrior 3, Destruction AllStars, Worms Rumble, Maquette, Hell Let Lose(für Konsole), First Class Trouble, Arcadegeddon, Toem? Stray im erweiterten Abo...

Hab sicher noch einige vergessen :ol: nach der Logik ist er schon längst eingeknickt oder ihr habt einfach nicht aufgepasst.

so viel Crap Day1 im Ramsch Plus? Kein wunder, dass die Zahlen rückläufig sind und über 2 mio Abonennten ausgestiegen sind. Andere Gaming Abos bieten day 1 Gamingperlen und wachsen stetig :ol:
 
so viel Crap Day1 im Ramsch Plus? Kein wunder, dass die Zahlen rückläufig sind und über 2 mio Abonennten ausgestiegen sind. Andere Gaming Abos bieten day 1 Gamingperlen und wachsen stetig :ol:
Warte mal, wenn du schon vergleichen willst, dann bitte in der selben Kategorie, aber die Schmerzen die ich dir mit der Auflistung von Games with Gold Titeln zufügen würde, wären wohl unerträglich.
Ja, tatsächlich haut MS sogar schon Spiele doppelt in Games with Gold, dem äquivalent zu PS+ Essential, und die oben genannten sind alles Essential Titel, bis auf Stray.

Setzen 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man nicht alles in seiner Bibliothek findet. Sophie und Ryza müssen leider noch warten, denn in den Weiten meiner gekauften Spiele habe ich tatsächlich noch eine kleine Perle entdeckt, die dazu führen könnte, dass ich „Crisis Core“ eventuell später anfangen werde. Ich weiß gar nicht mehr warum ich das Spiel damals nur kurz angespielt und nicht weiter verfolgt habe, aber es stellt sich jetzt als glücklicher (Zu)Fall für mich heraus.

Achtung Trommelwirbel… ;)

 
Auch ne gute Wahl, ist aber extrem angestaubt, einer der wenigen Titel, wo man auch ruhig den neusten Teil nehmen könnte (wobei die Story natürlich nie wieder an den ersten Teil rankam).
Ich werde erstmal schauen, ob ich nochmal rein finde. Der Grafikstil ist heute noch wunderschön anzusehen. Wie ein lebendiges Gemälde. :)
 
Warte mal, wenn du schon vergleichen willst, dann bitte in der selben Kategorie, aber die Schmerzen die ich dir mit der Auflistung von Games with Gold Titeln zufügen würde, wären wohl unerträglich.
Ja, tatsächlich haut MS sogar schon Spiele doppelt in Games with Gold, dem äquivalent zu PS+ Essential, und die oben genannten sind alles Essential Titel, bis auf Stray.

Setzen 6.
Die aufgezählten Spiele sind aber nicht alles Standard PS Plus Day One Releases, sondern erforderten PS Now bzw mindestens PS Plus Extra.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom