PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2023 bringt Microsoft schon mehr als genügend, denke das wird den Gamepass schon ordentlich pushen, Microsoft hat durch ihre Geldreserven den deutlich längeren Atem gegenüber Sony die bei dem Activision Deal nur noch heulen, dachte immer die exclusiven zeichnen die Playstation aus alles andere vernachlässigbar, sieht Jimbo wohl komplett anders :coolface:
Wird Microsoft auch vor Gericht ausfechten falls nötig.
Das würde lustig werden wenn die Microsoft Anwälte Sony ihre Eier lang ziehen.
@mogry

also doch kein Mist von mir das du keine PS5 hast, deine Trophy Liste sagt alles und Erfolge von irgendwelchen Spielen die du auf der Series S gespielt hast ist auch nichts zu sehen du Lügenbold :rofl3: Hauptsache große Klappe.
Finde es gut das solche Deals genau geprüft werden, nur der Beigeschmack entsteht durch die Argumente von Sony.
Dachte Sony hätte höhere Werte und kriegt nicht bei einem CoD die blanke Panik :moin:
 
ja weiß ich doch...wollte ja nur zeigen das es möglich ist.

von einem kleinen händler bei mir um die ecke

habe tatsächlich auch die letzten zeit immer wieder eine PS5 "in the wild" gesehen. zum ersten mal seit release. glaube wenn man wirklich eine will, bekommt man eine
 
Sony schönt doch ihre Zahlen… heute wieder am eigenen Leib erfahren :coolface:

10264fa3-0fc2-43b0-bcvexq.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

"exclusively for ps5"

ich hab schonmal das copium formular vorbereitet, ihr müsst nur noch ankreuzen xbros :awesome:

[ ] a-ba aba nur ein remake :heul:
[ ] #bald auch multiplatform :(
[ ] mgs nicht mehr wichtig :aufgeben:
[ ] overdose (cloud) wird besser :mad:
Wie haben Sonys damals bei dem Remake für den Gamecube reagiert? :coolface:
[ ] nur dann wichtig wenn es für eine Sony Konsole erscheint.
[ ] Gamecube? Gab es dafür nicht nur Kinderspiele?
[ ] Scheiß drauf, hauptsache bei Mantis wieder Controller switchen.

In Erweiterung wegen dem Activion/Blizzard Deal
[ ] Metal Gear Solid wichtiger wie CoD, heulen tut trotzdem gut.
[ ] Exklusivtitel nur dann Geil, wenn Sony dran steht.
 
Wie haben Sonys damals bei dem Remake für den Gamecube reagiert? :coolface:
[ ] nur dann wichtig wenn es für eine Sony Konsole erscheint.
[ ] Gamecube? Gab es dafür nicht nur Kinderspiele?
[ ] Scheiß drauf, hauptsache bei Mantis wieder Controller switchen.

In Erweiterung wegen dem Activion/Blizzard Deal
[ ] Metal Gear Solid wichtiger wie CoD, heulen tut trotzdem gut.
[ ] Exklusivtitel nur dann Geil, wenn Sony dran steht.
Interessanterweise war MS damals Publisher für den PC wenn ich mich recht erinnere 🤔
 
Hey warum Salzig? Alle Games sind doch Playstation ONLY.. selbst jedes Multi Game kommt nur für Playstation ;)

nach deiner Logik sind seine Salzreserveren die du um dich schleuderst unendlich

Die Auswahl ist in der Tat Playstation only. Nirgendwo anders kannst du nächstes Jahr FF16, Hogwarts, Forspoken, Spiderman 2 und Resident Evil 4 in VR auf einer einzigen Plattform spielen. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom