PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die aufgezählten Spiele sind aber nicht alles Standard PS Plus Day One Releases, sondern erforderten PS Now bzw mindestens PS Plus Extra.
Nope, die meisten waren Standerd PS Plus Day 1 Releases und danach kamen sie in PSNow oder PSPlus Extra.

Und du bist auch Mister Doppelmoral. Letzte Woche feierst du hier die Verkaufszahlen der Konsolen zum Black Friday in den UK und lachst aber die Leute aus, die UK Boxed Charts posten

Hier mal deine Posts von der letzten Seite
Am Black Friday war die PS5 in UK abgeschlagen auf Platz 3 :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, die meisten waren Standerd PS Plus Day 1 Releases und danach kamen sie in PSNow oder PSPlus Extra.

Und du bist auch Mister Doppelmoral. Letzte Woche feierst du hier die Verkaufszahlen der Konsolen zum Black Friday in den UK und lachst aber die Leute aus, die UK Boxed Charts posten

Hier mal deine Posts von der letzten Seite
Dir ist klar dass die Konsolen nicht digital angeboten werden?
 
Warte mal, wenn du schon vergleichen willst, dann bitte in der selben Kategorie, aber die Schmerzen die ich dir mit der Auflistung von Games with Gold Titeln zufügen würde, wären wohl unerträglich.
Ja, tatsächlich haut MS sogar schon Spiele doppelt in Games with Gold, dem äquivalent zu PS+ Essential, und die oben genannten sind alles Essential Titel, bis auf Stray.

Setzen 6.

MS lässt Games with Gold bewusst fallen und fokussiert sich komplett auf den Gamepass. Sie haben alle Funktionen von Gold bereits in Gamepass Ultimate vor Jahren integriert. Sony ließ PS Now auflösen und fokussiert sich auf 3 PS Plus Modelle und tritt damit gegen MS an. Sie haben nicht ohne Grund PS Plus umstrukturiert. Selbst der Release von Stray im erweiterten PS Plus Abo war bewusst wegen dem Gamepass und dessen Day 1 Releases. Hier zu gab es bereits Artikel, dass Sony in Ihrem möglichen Rahmen hier experimentiert. Und selbst das PS Stars Programm ist ein Konter Sonys gegen MS Rewards.

Wenn sogar die Fachpresse bei den neuen PS Plus Modellen von "RAMSCHLADEN" spricht:


JEDER.. auch die Gamer, Fachpresse und co vergleicht die PS Plus Modelle heut zu Tage nur noch mit dem Gamepass, da Sony bewusst PS Plus NEU aufgestellt hat und der User gleich eine Bibliothek an Games erhält - wie im Gamepass - und hier verliert Sony.

Du und die Sony Trolle hier auf CW wollen den Vergleich nicht zulassen, da ihr wisst wie schlimm Sony hier verliert. Aber alle anderen vergleichen PS PLUS mit Gamepass, da Sony hier den Vergleich erst zugelassen hat mit Ihrem eigenen handeln... selbst Sony Fans vergleichen. Nur Hardcore Sony Fans betreiben "Damage Control" mit Aussagen "ist nicht alles vergleichbar usw." Interessiert aber den Endverbraucher nicht. Ansonsten setzen 6











USW USW USW
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön dran glauben.

Künstliche Verknappung ist der älteste Marketing-Trick der Welt. Das sollte eigentlich jeder so langsam mal durchschaut haben.


Seit knapp ner Woche kannst über Saturn, MM, Gamestop und Co ohne Probleme die PS5 mit GoW Ragnarök dir reservieren und bekommst es noch Ende 2022. Einige der Aktionen sagen bis Januar 2023. Seit knap ner Woche .. und wird beworben! Dennoch nicht ausverkauft.





Gibt keine ausverkauften Konsolen bzw. das man ja immer noch nicht an eine PS5 ran kommt.. wie es Sony Fans hier von CW glauben lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit knapp ner Woche kannst über Saturn, MM, Gamestop und Co ohne Probleme die PS5 mit GoW Ragnarök dir reservieren und bekommst es noch Ende 2022. Einige der Aktionen sagen bis Januar 2023. Seit knap ner Woche .. und wird beworben! Dennoch nicht ausverkauft.





Gibt keine ausverkauften Konsolen bzw. das man ja immer noch nicht an eine PS5 ran kommt.. wie es Sony Fans hier von CW glauben lassen wollen.
Wieso bekomme ich nicht sofort eine PS5 und muss die erst reservieren ?
 
MS lässt Games with Gold bewusst fallen und fokussiert sich komplett auf den Gamepass. Sie haben alle Funktionen von Gold bereits in Gamepass Ultimate vor Jahren integriert. Sony ließ PS Now auflösen und fokussiert sich auf 3 PS Plus Modelle und tritt damit gegen MS an. Sie haben nicht ohne Grund PS Plus umstrukturiert. Selbst der Release von Stray im erweiterten PS Plus Abo war bewusst wegen dem Gamepass und dessen Day 1 Releases. Hier zu gab es bereits Artikel, dass Sony in Ihrem möglichen Rahmen hier experimentiert. Und selbst das PS Stars Programm ist ein Konter Sonys gegen MS Rewards.

Wenn sogar die Fachpresse bei den neuen PS Plus Modellen von "RAMSCHLADEN" spricht:


JEDER.. auch die Gamer, Fachpresse und co vergleicht die PS Plus Modelle heut zu Tage nur noch mit dem Gamepass, da Sony bewusst PS Plus NEU aufgestellt hat und der User gleich eine Bibliothek an Games erhält - wie im Gamepass - und hier verliert Sony.

Du und die Sony Trolle hier auf CW wollen den Vergleich nicht zulassen, da ihr wisst wie schlimm Sony hier verliert. Aber alle anderen vergleichen PS PLUS mit Gamepass, da Sony hier den Vergleich erst zugelassen hat mit Ihrem eigenen handeln... selbst Sony Fans vergleichen. Nur Hardcore Sony Fans betreiben "Damage Control" mit Aussagen "ist nicht alles vergleichbar usw." Interessiert aber den Endverbraucher nicht. Ansonsten setzen 6











USW USW USW
Hilf nur alles nichts solange Microsoft nicht endlich anfängt gute Spiele zu liefern die sie in den Gamepass packen können. Ich hoffe das sich hier in 2023 endlich was tut und nicht nur Starfield und Forza rauskommen (High on Life, Redfall etc ist imho kein AAA und fühlt sich beliebig austauschbar an. Scorn auch nicht war aber eine interessante Erfahrung und bei Pentiment wird der Stil viele verschrecken obwohl es sicher nicht schlecht ist). Halo haben sie ganz schön vergeigt und das Potential nicht genutzt, FH5 war ok (wobei mir das Setting weniger zusagte als bei FH4). Wo bleibt Avowed, wo bleibt Indiana Jones (um eine Alternative zu Uncharted zu bringen) usw.

Wenn man auf der anderen Seite sieht was Sony geliefert hat bis jetzt (abseits von den ganzen Remaster / Remakes) mit R&C, GT7, God of War, Horizon Forbidden West und Returnal sind sie aktuell noch vorn.

...alles natürlich subjektiv und abhängig vom Spiele-Geschmack, aber das zählt wohl für jeden Kommentar.
 
Hilf nur alles nichts solange Microsoft nicht endlich anfängt gute Spiele zu liefern die sie in den Gamepass packen können. Ich hoffe das sich hier in 2023 endlich was tut und nicht nur Starfield und Forza rauskommen (High on Life, Redfall etc ist imho kein AAA und fühlt sich beliebig austauschbar an. Scorn auch nicht war aber eine interessante Erfahrung und bei Pentiment wird der Stil viele verschrecken obwohl es sicher nicht schlecht ist). Halo haben sie ganz schön vergeigt und das Potential nicht genutzt, FH5 war ok (wobei mir das Setting weniger zusagte als bei FH4). Wo bleibt Avowed, wo bleibt Indiana Jones (um eine Alternative zu Uncharted zu bringen) usw.

Wenn man auf der anderen Seite sieht was Sony geliefert hat bis jetzt (abseits von den ganzen Remaster / Remakes) mit R&C, GT7, God of War, Horizon Forbidden West und Returnal sind sie aktuell noch vorn.

...alles natürlich subjektiv und abhängig vom Spiele-Geschmack, aber das zählt wohl für jeden Kommentar.

für mich deckt sich das was im gamepass ist nicht mit meinem geschmack. fast alles was ich dieses jahr gezockt habe - weil ich es zocken wollte - war erst gar nicht im gamepass drin. es ist ein wirklich sehr gutes angebot, aber meine zeit ist beschränkt, und mein geschmack stelle ich nicht hinten an, um dinge zu zocken nur weil sie im gamepass sind.

zum beispiel habe ich aber dann grounded und pentiment auf steam gekauft. das ist es mir allemal wert. den GP (oder auch andere abomodelle) brauche ich nicht. ich bin multiplat unterwegs mit ps5, switch, pc, series s. das abo würde sich für mich nur lohnen wenn ich entweder unendlich viel zeit hätte oder nur eine plattform nutze
 
2023 bringt Microsoft schon mehr als genügend, denke das wird den Gamepass schon ordentlich pushen, Microsoft hat durch ihre Geldreserven den deutlich längeren Atem gegenüber Sony die bei dem Activision Deal nur noch heulen, dachte immer die exclusiven zeichnen die Playstation aus alles andere vernachlässigbar, sieht Jimbo wohl komplett anders :coolface:
Wird Microsoft auch vor Gericht ausfechten falls nötig.
Das würde lustig werden wenn die Microsoft Anwälte Sony ihre Eier lang ziehen.
@mogry

also doch kein Mist von mir das du keine PS5 hast, deine Trophy Liste sagt alles und Erfolge von irgendwelchen Spielen die du auf der Series S gespielt hast ist auch nichts zu sehen du Lügenbold :rofl3: Hauptsache große Klappe.
 
Wieso bekomme ich nicht sofort eine PS5 und muss die erst reservieren ?

Ach mogry, dir muss man auch wirklich ALLES erklären :rolleyes:

Das ist ein Marketing Trick. Wenn die Leute denken, das Produkt wäre knapp, dann steigt die Nachfrage. Was knapp ist, muss schließlich begehrt und ganz toll sein.

So wird die in Wirklichkeit sterbende PS5 künstlich als kaufenswert dargestellt, um wenigstens noch ein paar davon los zu werden, bis man die Marke komplett fallen lässt. RIP Playstation :(
 
Ach mogry, dir muss man auch wirklich ALLES erklären :rolleyes:

Das ist ein Marketing Trick. Wenn die Leute denken, das Produkt wäre knapp, dann steigt die Nachfrage. Was knapp ist, muss schließlich begehrt und ganz toll sein.

So wird die in Wirklichkeit sterbende PS5 künstlich als kaufenswert dargestellt, um wenigstens noch ein paar davon los zu werden, bis man die Marke komplett fallen lässt. RIP Playstation :(
Das lernt man bei Minecraft und Fortnite nicht :banderas:
 
Nope, die meisten waren Standerd PS Plus Day 1 Releases und danach kamen sie in PSNow oder PSPlus Extra.
Ich schrieb ja auch nicht alles.
Und du bist auch Mister Doppelmoral. Letzte Woche feierst du hier die Verkaufszahlen der Konsolen zum Black Friday in den UK und lachst aber die Leute aus, die UK Boxed Charts posten

Hier mal deine Posts von der letzten Seite
Ja, weil eben NUR UK Boxed Sales in dem Post angegeben wurden und die digital Verkäufe fehlen.
Doch sind sie bzw. waren sie. Warum lügst du? Lässt sich in nicht mal 30 sek nachschauen.
Zum Beispiel kam Shadow Warrior 3 für PS Now Day One. Und Stray nur für PS Plus Extra /Premium.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom