PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2023 bringt Microsoft schon mehr als genügend, denke das wird den Gamepass schon ordentlich pushen, Microsoft hat durch ihre Geldreserven den deutlich längeren Atem gegenüber Sony die bei dem Activision Deal nur noch heulen, dachte immer die exclusiven zeichnen die Playstation aus alles andere vernachlässigbar, sieht Jimbo wohl komplett anders :coolface:
Wird Microsoft auch vor Gericht ausfechten falls nötig.
Das würde lustig werden wenn die Microsoft Anwälte Sony ihre Eier lang ziehen.
@mogry

also doch kein Mist von mir das du keine PS5 hast, deine Trophy Liste sagt alles und Erfolge von irgendwelchen Spielen die du auf der Series S gespielt hast ist auch nichts zu sehen du Lügenbold :rofl3: Hauptsache große Klappe.
Bitte nicht lügen.Hab oft genug bewiesen das ich ne PS5 habe.
Was hast du gegen mich hast um solchen Mist zu behaupten.
Hätte ich dich in meiner Freundesliste, hätte du gesehen das ich ne PS5 habe
 

"exclusively for ps5"

ich hab schonmal das copium formular vorbereitet, ihr müsst nur noch ankreuzen xbros :awesome:

[ ] a-aba aba nur ein remake :heul:
[ ] #bald auch multiplatform :(
[ ] mgs nicht mehr wichtig :aufgeben:
[ ] overdose (cloud) wird besser :mad:

Kann mich nur wiederholen: Remaster/Remakes sind Spiele für Konsolen, die kein Lineup haben.

Bin aber beeindruckt, wenn Sony mal richtig Geld in die Hand nimmt, um Spiele wie MGS, Silent Hill, Kotor und Co. wiederzubeleben. Ein neues Spiel (muss man sich mal vorstellen: ein neues Spiel).

Aber offenbar sind die Games grad gut genug, um ein paar Programmiersoldaten neue Texturen draufpappen zu lassen. :)
 
MS lässt Games with Gold bewusst fallen und fokussiert sich komplett auf den Gamepass. Sie haben alle Funktionen von Gold bereits in Gamepass Ultimate vor Jahren integriert. Sony ließ PS Now auflösen und fokussiert sich auf 3 PS Plus Modelle und tritt damit gegen MS an. Sie haben nicht ohne Grund PS Plus umstrukturiert. Selbst der Release von Stray im erweiterten PS Plus Abo war bewusst wegen dem Gamepass und dessen Day 1 Releases. Hier zu gab es bereits Artikel, dass Sony in Ihrem möglichen Rahmen hier experimentiert. Und selbst das PS Stars Programm ist ein Konter Sonys gegen MS Rewards.

Wenn sogar die Fachpresse bei den neuen PS Plus Modellen von "RAMSCHLADEN" spricht:


JEDER.. auch die Gamer, Fachpresse und co vergleicht die PS Plus Modelle heut zu Tage nur noch mit dem Gamepass, da Sony bewusst PS Plus NEU aufgestellt hat und der User gleich eine Bibliothek an Games erhält - wie im Gamepass - und hier verliert Sony.

Du und die Sony Trolle hier auf CW wollen den Vergleich nicht zulassen, da ihr wisst wie schlimm Sony hier verliert. Aber alle anderen vergleichen PS PLUS mit Gamepass, da Sony hier den Vergleich erst zugelassen hat mit Ihrem eigenen handeln... selbst Sony Fans vergleichen. Nur Hardcore Sony Fans betreiben "Damage Control" mit Aussagen "ist nicht alles vergleichbar usw." Interessiert aber den Endverbraucher nicht. Ansonsten setzen 6











USW USW USW
Ändert nix daran das du einen Apfel Birnen Vergleich gemacht hast. Da kannst du noch so viele Videos Anhängen. Fakt ist, PS+ (Essential) WAR und IST noch das Äquivalent zu Games with Gold so lange es diese gibt.
 
Kann mich nur wiederholen: Remaster/Remakes sind Spiele für Konsolen, die kein Lineup haben.

Bin aber beeindruckt, wenn Sony mal richtig Geld in die Hand nimmt, um Spiele wie MGS, Silent Hill, Kotor und Co. wiederzubeleben. Ein neues Spiel (muss man sich mal vorstellen: ein neues Spiel).

Aber offenbar sind die Games grad gut genug, um ein paar Programmiersoldaten neue Texturen draufpappen zu lassen. :)

RECYCLING-STATION 5

5zkryc.jpg


Demon Souls Remake, Last of Us Remake, MGS Solid Remake, KOTOR Remake, Silent Hill Remake, FF Remake, Ghost of Tsushima Directors Cut aka REMASTER, Death Stranding CD aka REMASTER, Uncharted Thieves Collecation REMASTER... wie innovativ-ARM von Sony... anstatt sich mühe zu geben und etwas neues oder richtige Fortsetzungen zu schaffen einfach mal für 60 bis 80 Taken erneut abkassieren. Mir tun Sony-Fans so leid... sie merken die Masche nicht mal. Aber #BALD kommt auch mal kein Remaster / Remake / Directors Cut oder DLC

PS3-game-vs-PS5-remaster-meme-9768
avAjxwW_460s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MS lässt Games with Gold bewusst fallen und fokussiert sich komplett auf den Gamepass. Sie haben alle Funktionen von Gold bereits in Gamepass Ultimate vor Jahren integriert. Sony ließ PS Now auflösen und fokussiert sich auf 3 PS Plus Modelle und tritt damit gegen MS an. Sie haben nicht ohne Grund PS Plus umstrukturiert. Selbst der Release von Stray im erweiterten PS Plus Abo war bewusst wegen dem Gamepass und dessen Day 1 Releases. Hier zu gab es bereits Artikel, dass Sony in Ihrem möglichen Rahmen hier experimentiert. Und selbst das PS Stars Programm ist ein Konter Sonys gegen MS Rewards.
Ist aber alles mehr schlecht als recht was $ony da macht. Vor allem zu viele Tiers, das verwirrt die Leute. Bei MS bekommst du Gamepass und weißt was du bekommst, hunderte Games zu jederzeit abrufbereit. Auf Konsole gibts eh nur Ultimate als logische Wahl, Onlinegaming integriert und da kriegst dann Mobile Streaming geschenkt und kannst auch am PC Gamepassen. Und der PC Gamepass ist eben genau das, Gamepass fürn PC :goodwork:
 

Am Ende sind diese billig produzierten Remaster/Remakes auch ein grosses "fuck you" gegenüber diesen legendären IPs: Sony sonnt sich bisschen in ihrem Glanz, muss nichts riskieren und kann so tun, als ob ihnen die Legacy wichtig wäre. Dabei gehts nur drum, Vollpreis auf Billigsoftware draufzukleben und ein paar nostalgische Gamer abzuzocken.

Würde Sony heute noch fett in eine der IPs investieren und nen neuen Teil finanzieren? Nein. AAA ist bei Sony 3rd Person Schulterkamera Cinematic und wird mit einer schlechten Serie crosspromotet. Der Rest sind Remaster/Remakes und Sackboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das eigentlich über Konami laufen, oder über Kojima Productions?

Ersteres wäre eher ncht so gut :coolface:

vermutlich konami oder? nur die haben ja die rechte an der IP, es sei denn sony hat die sich jetzt irgendwie gekauft, wovon ich nicht ausgehe. rechne eher mit einer ähnlichen situation wie mit SH2R

ich finds übrigens auch krass wie wenig hype für overdose besteht, vor allem seit dem geleaktem gameplay :isaac:
 
phantom pain war für mich eines der top 5 spiele der ganzen letzten gen und ist für mich bis jetzt die neue referenz im open world stealth genre, aber ich weiß ich vertrete da eine mindermeinung :nix:
Gameplay ja, aber alles andere war nicht MGS Like, was es verdient.

Kojima hat seit MGS3 und mit Abstrichen MGS4, nichts mehr gerissen.
 
Gameplay ja, aber alles andere war nicht MGS Like, was es verdient.

ja ich hab mitbekommen wie leute die story von phantom pain schlecht finden, mich hat das wenig gestört da ich zur ps2/ps3 zeit wohlbehütet in der pika bubble aufgewachsen bin, geschützt vor dem einfluss der außenwelt und daher bis phantom pain kein mgs gespielt habe :kruemel:
 
Kann mich nur wiederholen: Remaster/Remakes sind Spiele für Konsolen, die kein Lineup haben.
Konami hat sich in den letzten Jahren auch zu viel mit Pachinko beschäftigt, statt ordentliche games zu liefern. Seit Kojima weg ist, geht der Laden einfach nur noch unter, das liegt aber nicht zwingend an ihm sondern allgemein an der Firmenphilosophie die es seitdem gibt. Kein neues Castlevania, kein neues Metal Gear(außer dieser Rising Schrott) und jetzt ein Remake zu MGS? Am Ende ist das dann TTS vom GameCube mit neuen Texturen und in 4k :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mitbekommen wie leute die story von phantom pain schlecht finden, mich hat das wenig gestört da ich zur ps2/ps3 zeit wohlbehütet in der pika bubble aufgewachsen bin, geschützt vor dem einfluss der außenwelt und daher bis phantom pain kein mgs gespielt habe :kruemel:

Dann wirst du als Sony damit ne Menge Spaß haben, ist nämlich typisch Sony like 80% Story Sequenzen gucken und 20% gameplay. Aber immerhin ist das Gameplay hier im gegensatz zu Sonys eigenen Werken absolut überragend :kruemel:
 
Würde Sony heute noch fett in eine der IPs investieren und nen neuen Teil finanzieren? Nein. AAA ist bei Sony 3rd Person Schulterkamera Cinematic und wird mit einer schlechten Serie crosspromotet. Der Rest sind Remaster/Remakes und Sackboy.
Das stimmt, du solltest noch anfügen, dass dazu auch ganz wichtige Selbstgespräche als Kommentare zu allem was gerade am Bildschirm passiert gehören :goodwork:
 
Am Ende sind diese billig produzierten Remaster/Remakes auch ein grosses "fuck you" gegenüber diesen legendären IPs: Sony sonnt sich bisschen in ihrem Glanz, muss nichts riskieren und kann so tun, als ob ihnen die Legacy wichtig wäre. Dabei gehts nur drum, Vollpreis auf Billigsoftware draufzukleben und ein paar nostalgische Gamer abzuzocken.

Würde Sony heute noch fett in eine der IPs investieren und nen neuen Teil finanzieren? Nein. AAA ist bei Sony 3rd Person Schulterkamera Cinematic und wird mit einer schlechten Serie crosspromotet. Der Rest sind Remaster/Remakes und Sackboy.
Sehe ich nicht so schlimm, auch wenn ich kaum Remakes kaufe. Wenn sie gekauft werden ist wohl ein Markt dafür da. Und wenn es manch einen hyped ist es doch schön für ihn. Ist halt ein wenig Karma wenn diejenigen die Remakes immer scheisse fanden plötzlich abgehen weil sie sonst nichts haben :coolface:

Und da stört mich halt dass Sony aktuell nicht interessantes für mich angekündigt hat. Als Multi find ich es schade keinen echten Grund für eine PS zu bekommen. Im Gegenteil. Aktuell fühle ich mich von Sony sehr verarscht und will sie gar nicht unterstützen. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom