wtf, Grounded das quasi schon 2020 released wurde, Pentiment - bekannt für sein Gameplay
, bei Ghostwire und Deathloop hat Mircrosoft so viel mit der Entwicklung zutun wie Sony Nudelsuppen produziert, eines davon ist noch nicht mal für Xbox erschienen.
Worauf ich hinaus will? Titel wie Halo oder Forza, gabs die 22? Nein? Also scheint meine Aussage ja trotzdem richtig zu sein. Schließlich war ja auch die Rede von den Sony Cinematischen spielen, wenn das ganze Portfolio gemeint wäre, dann könnt ich jetzt sofort anfangen und unzählige Titel aufzählen die wenig Cineastisch sind aber viel Gameplay haben
Brand aktuell und nur für dich, mit zwei Likes nur doppelt so wenig irrelevant wie dein tweet
Dazu:
Der Software und Servergigant blamiert sich überhaupt nicht mit Login und Sync Problemen, schließen auch keine Spieler mit ihrem super funktionierenden System aus. In dem Fall triffts die Stutter-Race mal wieder doppelt hart.
Während Sony als Hardware Hersteller natürlich auf externe Dienstleister vertrauen muss, blamiert dieser sich wesentlich mehr