PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Insgesamt ist die Integration der Cloud Saves bei Microsoft schon am besten.
Es ist für alle kostenlos und funktioniert in der Regel sehr gut. Und das mit mehreren Plattformen.

das ist schon klar. wollte doch nur den lacker etwas ärgern. microsoft macht software und cloud am besten aller hersteller. surprise surprise. wer hätte das gedacht

Surprise Seinfeld GIF
 
Was willst du hören? Spiele? Grounded, Pentiment, Ghostwire, Deathloop, oder was? Wurden doch schon oft genug gepostet. Oder worauf willst du hinaus?
wtf, Grounded das quasi schon 2020 released wurde, Pentiment - bekannt für sein Gameplay :coolface: , bei Ghostwire und Deathloop hat Mircrosoft so viel mit der Entwicklung zutun wie Sony Nudelsuppen produziert, eines davon ist noch nicht mal für Xbox erschienen.

Worauf ich hinaus will? Titel wie Halo oder Forza, gabs die 22? Nein? Also scheint meine Aussage ja trotzdem richtig zu sein. Schließlich war ja auch die Rede von den Sony Cinematischen spielen, wenn das ganze Portfolio gemeint wäre, dann könnt ich jetzt sofort anfangen und unzählige Titel aufzählen die wenig Cineastisch sind aber viel Gameplay haben :kruemel:

Und über 2 jahre alt plus nicht mal vergleichbar xD

Brand aktuell und nur für dich, mit zwei Likes nur doppelt so wenig irrelevant wie dein tweet :D


Dazu:
Der Software und Servergigant blamiert sich überhaupt nicht mit Login und Sync Problemen, schließen auch keine Spieler mit ihrem super funktionierenden System aus. In dem Fall triffts die Stutter-Race mal wieder doppelt hart.


Während Sony als Hardware Hersteller natürlich auf externe Dienstleister vertrauen muss, blamiert dieser sich wesentlich mehr :uglygw:
 
Welche wären das 2022 gewesen?🤔
Warum immer Gegenfragen zu Aussagen die niemals getätigt wurden? Niemals war die Rede von PS5 2022.

gegenfragemxedz.jpg




Habe aber auch schon gelesen das du Scorn mit in den Raum geworfen hast, was die ganze Sache halt jetzt noch viel wilder und unlogischer macht, Ebb Software von Scorn ist noch ein unabhängiges Unternehmen. Hat mit den Microsoft Studios als wenig am Hut.

Wenn ich also auf deine Frage "Welche wären das 2022 gewesen?🤔" zurück kommen müsste, würde ich einfach mal SIFU oder Stray für 22 sagen, schließlich spielt das in der selben Liga. Oder zählt das dann auf einmal nicht mehr. Wobei lass es, stand ja nicht mal im Raum die Aussage.




Disney Dreamlight Valley setzt auf einen eigenen Dienst, damit man seinen Spielstand auf PC, Switch und Xbox spielen kann.

Ist im dem Fall kein Xbox Cloud Problem.
Mag sein, irrelevant mit zwei Likes, nur weil jemand aus Hintertupfing wieder beim saugen das Kabel aus der Konsole gezogen hat. Das sollte eigentlich die Quintessenz Aussage zu den tweets sein :)
 
Brand aktuell und nur für dich, mit zwei Likes nur doppelt so wenig irrelevant wie dein tweet :D
Brandaktuell habe ich minutenlanges syncen zwischen cloud und Konsole bevor ich spielen kann ….das betrifft wie ich mitbekomme nicht nur mich :goodwork:
Das ist ärgerlich da ich besseres gewohnt bin. Aber nett das du dir die Mühe machst und das Internet durchforstest um was ähnliches zu finden….auch wenn hier Speicherstände zwischen 2 Systemen beschrieben werden :)
Schließlich war ja auch die Rede von den Sony Cinematischen spielen, wenn das ganze Portfolio gemeint wäre, dann könnt ich jetzt sofort anfangen und unzählige Titel aufzählen die wenig Cineastisch sind aber viel Gameplay haben

Welche wären das 2022 gewesen?🤔
 
Habe aber auch schon gelesen das du Scorn mit in den Raum geworfen hast, was die ganze Sache halt jetzt noch viel wilder und unlogischer macht, Ebb Software von Scorn ist noch ein unabhängiges Unternehmen. Hat mit den Microsoft Studios als wenig am Hut.

Wenn ich also auf deine Frage "Welche wären das 2022 gewesen?🤔" zurück kommen müsste, würde ich einfach mal SIFU oder Stray für 22 sagen, schließlich spielt das in der selben Liga. Oder zählt das dann auf einmal nicht mehr. Wobei lass es, stand ja nicht mal im Raum die Aussage.
Scorn zählt nicht aber sifu und stray ?
Witzig
 
Brandaktuell habe ich minutenlanges syncen zwischen cloud und Konsole bevor ich spielen kann ….das betrifft wie ich mitbekomme nicht nur mich :goodwork:
Das ist ärgerlich da ich besseres gewohnt bin. Aber nett das du dir die Mühe machst und das Internet durchforstest um was ähnliches zu finden….auch wenn hier Speicherstände zwischen 2 Systemen beschrieben werden :)


Welche wären das 2022 gewesen?🤔
Horizon 2 mit über 60 Stunden hatte kaum Gameplay ?
 
Mag sein, irrelevant mit zwei Likes, nur weil jemand aus Hintertupfing wieder beim saugen das Kabel aus der Konsole gezogen hat. Das sollte eigentlich die Quintessenz Aussage zu den tweets sein :)
Also Nonsens schreiben/posten weil keine Relevanz anhand von likes zu sehen ist…..aber man ein Problem mit der eigentlichen Aussage hat.
Applaus @Starfey 🤡
 
wtf, Grounded das quasi schon 2020 released wurde, Pentiment - bekannt für sein Gameplay :coolface: , bei Ghostwire und Deathloop hat Mircrosoft so viel mit der Entwicklung zutun wie Sony Nudelsuppen produziert, eines davon ist noch nicht mal für Xbox erschienen.

Worauf ich hinaus will? Titel wie Halo oder Forza, gabs die 22? Nein? Also scheint meine Aussage ja trotzdem richtig zu sein. Schließlich war ja auch die Rede von den Sony Cinematischen spielen, wenn das ganze Portfolio gemeint wäre, dann könnt ich jetzt sofort anfangen und unzählige Titel aufzählen die wenig Cineastisch sind aber viel Gameplay haben :kruemel:



Brand aktuell und nur für dich, mit zwei Likes nur doppelt so wenig irrelevant wie dein tweet :D


Dazu:
Der Software und Servergigant blamiert sich überhaupt nicht mit Login und Sync Problemen, schließen auch keine Spieler mit ihrem super funktionierenden System aus. In dem Fall triffts die Stutter-Race mal wieder doppelt hart.


Während Sony als Hardware Hersteller natürlich auf externe Dienstleister vertrauen muss, blamiert dieser sich wesentlich mehr :uglygw:
Ach, so einer bist du. Keine Fragen mehr.
 
wtf, Grounded das quasi schon 2020 released wurde, Pentiment - bekannt für sein Gameplay :coolface: , bei Ghostwire und Deathloop hat Mircrosoft so viel mit der Entwicklung zutun wie Sony Nudelsuppen produziert, eines davon ist noch nicht mal für Xbox erschienen.

Worauf ich hinaus will? Titel wie Halo oder Forza, gabs die 22? Nein? Also scheint meine Aussage ja trotzdem richtig zu sein. Schließlich war ja auch die Rede von den Sony Cinematischen spielen, wenn das ganze Portfolio gemeint wäre, dann könnt ich jetzt sofort anfangen und unzählige Titel aufzählen die wenig Cineastisch sind aber viel Gameplay haben :kruemel:



Brand aktuell und nur für dich, mit zwei Likes nur doppelt so wenig irrelevant wie dein tweet :D


Dazu:
Der Software und Servergigant blamiert sich überhaupt nicht mit Login und Sync Problemen, schließen auch keine Spieler mit ihrem super funktionierenden System aus. In dem Fall triffts die Stutter-Race mal wieder doppelt hart.


Während Sony als Hardware Hersteller natürlich auf externe Dienstleister vertrauen muss, blamiert dieser sich wesentlich mehr :uglygw:

Grounded war Early Access und das hat dem Spiel sehr gut getan. Mit dem Final Build vom Oktober hatte das aber wenig zu tun. War ne gewaltige Evolution bis dahin. Und spiels einfach mal, statt es kleinzureden. Eines der besten Games von Obsidian überhaupt, und das will was heissen. Fallout meets Monster Hunter und Minecraft im Garten. :)
 

Xbox is preparing to join other major games publishers in raising the prices of its major new first-party titles from $60 to $70.



Beginning in 2023, games built for Xbox Series X|S including Forza Motorsport, Redfall, and Starfield will cost $69.99 USD at launch. While Xbox has noted that regional pricing may differ, it has not yet given specifics for other countries.

"This price reflects the content, scale, and technical complexity of these titles," a Microsoft spokesperson told IGN. "As with all games developed by our teams at Xbox, they will also be available with Game Pass the same day they launch."

es tut mir so leid xbros :shakehead::rrod::rrod:

@Starfey @naco @Pockey @Komori @BlueNightSky @mogry @Hasenauge @randomlrossy @DrDeising @Pacman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom