mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ick seh da nix....wann kommen diese Games?
Musste mal mogry fragen. Er ist hier der Experte für den Spielepass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ick seh da nix....wann kommen diese Games?
Das Bild finde ich awesome lauter Schlümpfe die wie hier im Thread planlos durch die Gegend laufen.leute bitte tagt auch die anderen schlümpfe für diese monumentale zernichtungs news. es sollen alle hier her kommen, alarm stufe blau!
Der Artikel könnte ja fast von mir sein
@Kantholz dass sind einige Gründe.
Playstation war von 1 bis 4 meine Hauptkonsole, alles andere eher nebensächlich. Mittlerweile wächst die Series X immer mehr und mehr zu meiner Hauptkonsole. Nicht weil die Spiele schlecht sind, im Gegenteil, ich fand Ratchet, Astro, Horizon, Days Gone und viele weitere Titel großartig, aber ich bin kein Befürworter für unnötige Preiserhöhungen, überteuerten Edge Controller, VR2 nicht Abwärtskompatibel aber nochmal 50€ teurer als die PlayStation 5. Desweiteren der Activision Deal. Das heuli heuli weini weini nervt nur noch. Sony packt in nahezu jedes Multi Spiel exklusive Deals mit rein, kaufen Spiele zeitexklusiv und flennen dennoch nur rum.
Und das möchte ich einfach nicht mit meinem Geld unterstützen.
Deshalb wechsle ich zur Zeit immer mehr in das Xbox Ökosystem Und mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut, dort unterwegs zu sein
Das Bild finde ich awesome lauter Schlümpfe die wie hier im Thread planlos durch die Gegend laufen.
Wenn du dich jetzt besser fühlst passt es doch für alle.Leere Antwort, hab nichts anderes erwartet
aba aba m$ erhöht niemals die preise
lügenphil wieder am lügen
@randomlrossy hat da bestimmt ein passendes pic dazu
@Zenitsu müsste ja jetzt im Dreieck springen, so oft er über die 80€ Games bei Sony gemeckert hat.
#bestlineupever# #trust me#
Was sind das für unfassbar verzweifelte LügenWarum? Sonys zahlen Standard 80 €. Bei Xbox zahlst für die Multis immer weniger und hast die bessere Version in der Regel