PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
leute bitte tagt auch die anderen schlümpfe für diese monumentale zernichtungs news. es sollen alle hier her kommen, alarm stufe blau!

Oh My God Omg GIF by The Office
Das Bild finde ich awesome lauter Schlümpfe die wie hier im Thread planlos durch die Gegend laufen. :D
 
Einfach nur zu geil das Ganze.
laughmean8gd5z.gif


Der Artikel könnte ja fast von mir sein :niatee:

@Kantholz dass sind einige Gründe.

Playstation war von 1 bis 4 meine Hauptkonsole, alles andere eher nebensächlich. Mittlerweile wächst die Series X immer mehr und mehr zu meiner Hauptkonsole. Nicht weil die Spiele schlecht sind, im Gegenteil, ich fand Ratchet, Astro, Horizon, Days Gone und viele weitere Titel großartig, aber ich bin kein Befürworter für unnötige Preiserhöhungen, überteuerten Edge Controller, VR2 nicht Abwärtskompatibel aber nochmal 50€ teurer als die PlayStation 5. Desweiteren der Activision Deal. Das heuli heuli weini weini nervt nur noch. Sony packt in nahezu jedes Multi Spiel exklusive Deals mit rein, kaufen Spiele zeitexklusiv und flennen dennoch nur rum.

Und das möchte ich einfach nicht mit meinem Geld unterstützen.

Deshalb wechsle ich zur Zeit immer mehr in das Xbox Ökosystem :) Und mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut, dort unterwegs zu sein :)
laughlinksmibt.jpg
 
Die meisten werden bei Interesse für ein First-Party-Game von „Microsoft“ sich wohl eher für ein paar Monate den „GamePass“ zulegen, anstatt es sich direkt zu kaufen. Abgesehen von Spielen, die auf mehrere Jahre ausgelegt sind.
 
@Zenitsu müsste ja jetzt im Dreieck springen, so oft er über die 80€ Games bei Sony gemeckert hat. :D

Warum? Sonys zahlen Standard 80 €. Bei Xbox zahlst für die Multis immer weniger und hast die bessere Version in der Regel :kruemel:

Wie die blauen hier abgehen, weil MS den Preis auf 70 USD anhebt.. während Sie von hinten schön gerupft werden von Jim Pinocchio :awesome:

OIP.2V7dT3uq7brZLX4kwkHLHQHaEK
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom