PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich dachte... God of War Ragnarök hätte ihnen endlich mal Abhilfe verschafft. Nix wars :nix:

Glaub @mermaidman hatte Recht. Anscheinend ist es nur ein DLC mehr nicht :nix:

Das haben wir mächtig objektive User schon immer gesagt. Und naturgemäß ist so ein DLC auch einer ein kleiner Happen für Zwischendurch, wenn er nicht gerade von einem Meisterkoch wie From Software serviert wird, die ihn voraussichtlich auf den TGAs ankündigen werden. Und da From Software als Studio gefühls- und bedeutungsexklusiv für den PC ist, ist From Software gefühls- und bedeutungsexklusiv ONLY on Beastbox. :goodwork:

"I might just get rid of it now and upgrade my Pc."

empfehle ich auch, auch für jeden der eine Playstation hat, nicht nur Xbox :kruemel:

Der Playdohstation PC ist in der Tat die deutlich bessere Alternative zur Playdohstation. Keine Einwände hier! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
"I might just get rid of it now and upgrade my Pc."

empfehle ich auch, auch für jeden der eine Playstation hat, nicht nur Xbox :kruemel:

Am besten alle. Switch, PC, PS5 und XBOX SERIES X. Bin froh, dass ich mir alle Leisten kann. Jetzt mal ohne War:

MS / XBOX :xbox:: ich versteh die künstliche Aufregung der Sonys nicht. Meine Güte die Games der 1st Party XBOX kosten nun 70 USD, und? Sie Games hast Day 1 im GP ohne 70 USD zahlen zu müssen. Der beste Anreiz ab 2023 den Gamepass zu abonnieren. MS weiss, warum Sie jetzt mit der Erhöhung kommen: Ihre Spiele werden 2023 released und es kommen einige ab da an.

SONY / PS5 :playstation:: ich finde 80 Euro für einige Games von Sony in Ordnung. GoW Ragnarök hab ich mir günstig als Key für 60 noch erwerben können (Ps5 Fassung Digital, da das LAufwerk leider zu laut ist). Die Preise verafllen auch recht schnell und Horizfon FW bekamst schon für knapp 25 Euro, wenn man 3 bis 5 Monate wartet. Die Games sind wirklich aufwendig und ich kann hier komplett nachvollziehen, dass Sony sagt gut 80 Tacken.

PC🖱️: hat die beste Option und Sony wird hier - ist schon von Hulst bestätigt - ihre 10 oder 12 GAAS Teile GLEICHZEITIG für PC und PS5 releasen.. damit sie auch genug Player haben! Somit erfolgt auch hier bald die Day1 Release. Ich nutze den PC aber überwiegend für die Strategie-Spiele.

Das Feeling von Couch und Konsole möchte ich nie missen! :) ob Switch, Playsi oder XBOX.
 
Vielleicht salzen sie ja einfach ihren Frust über die Preiserhöhungen $onys (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) raus, indem sie ebenjenen Frust auf die gechillten und aufgeklärten Xbots projezieren? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Was für ein Frust? Die Preise sind megagünstig für die Qualität. Die PS5 ist absolut konkurrenzlos am Markt und der Vorsprung ist uneinholbar. Allein die Box damit zu vergleichen ist nur lustig😅 Die XBox ist schon seit Jahren tot, selbst Games für die Plattform werden kaum noch getestet. Danke Phil👍
 
Guter Schachzug von Microsoft die Preise zu erhöhen.
Da wird der SpielePass noch mehr angekurbelt.
Keiner kauft Forza für 80 wen es im SpielePass gratis ist
 
Es geht darum, dass er #ausgelöst ist. :(



M$ stellt mit 70$ Games vor allem sehr hohe Gaming "Kost"en bereit.
934475619255873546.webp
Es geht darum das ich mich traue gegen falsches Gedankengut meinen Mund aufzumachen und das betrifft bei dir NICHT Videospiele von Nintendo, Microsoft und Sony. :kruemel:
 
PC hat die beste Option und Sony wird hier - ist schon von Hulst bestätigt - ihre 10 oder 12 GAAS Teile GLEICHZEITIG für PC und PS5 releasen.. damit sie auch genug Player haben! Somit erfolgt auch hier bald die Day1 Release. Ich nutze den PC aber überwiegend für die Strategie-Spiele.

Mir wurde hier auf Consolewars deutlich und oft versichert dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) NIEMALS und unter KEINEN Umständen würde! $ony würde NIEMALS! NIEMALS NICHT! :pcat: :nyanwins:
 
Der Playdohstation PC ist in der Tat die deutlich bessere Alternative zur Playdohstation. Keine Einwände hier! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wo warst du eigentlich? Hatte dich vermisst :banderas:



Witcher 3 Raytracing Patch, nur der PC bekommt die volle Ladung Raytracing:

- RTAO
- RT Reflections
- RT Shadows

Konsole? Not so much. (also eher nada)

Am besten alle. Switch, PC, PS5 und XBOX SERIES X. Bin froh, dass ich mir alle Leisten kann. Jetzt mal ohne War:

MS / XBOX :xbox:: ich versteh die künstliche Aufregung der Sonys nicht. Meine Güte die Games der 1st Party XBOX kosten nun 70 USD, und? Sie Games hast Day 1 im GP ohne 70 USD zahlen zu müssen. Der beste Anreiz ab 2023 den Gamepass zu abonnieren. MS weiss, warum Sie jetzt mit der Erhöhung kommen: Ihre Spiele werden 2023 released und es kommen einige ab da an.

SONY / PS5 :playstation:: ich finde 80 Euro für einige Games von Sony in Ordnung. GoW Ragnarök hab ich mir günstig als Key für 60 noch erwerben können (Ps5 Fassung Digital, da das LAufwerk leider zu laut ist). Die Preise verafllen auch recht schnell und Horizfon FW bekamst schon für knapp 25 Euro, wenn man 3 bis 5 Monate wartet. Die Games sind wirklich aufwendig und ich kann hier komplett nachvollziehen, dass Sony sagt gut 80 Tacken.

PC
🖱️
:
hat die beste Option und Sony wird hier - ist schon von Hulst bestätigt - ihre 10 oder 12 GAAS Teile GLEICHZEITIG für PC und PS5 releasen.. damit sie auch genug Player haben! Somit erfolgt auch hier bald die Day1 Release. Ich nutze den PC aber überwiegend für die Strategie-Spiele.

Das Feeling von Couch und Konsole möchte ich nie missen! :) ob Switch, Playsi oder XBOX.
Nah, Switch und PC reicht locker aus.
 
Nah, Switch und PC reicht locker aus.

Wenn man mehr aufs Geld achten muss die beste Kombi auf lange Sicht ja.

Aber so möchte ich die Konsolen alle haben ^^ musste früher immer entscheiden PS1, dann XBOX, dann Xbox 360... usw

nun juckt mich das Thema nicht mehr. Ich hoffe auch inständig, dass nächstes jahr die Switch 4 k bzw. Switch 2 kommt ... wird sofort geholt
 
Wenn man mehr aufs Geld achten muss die beste Kombi auf lange Sicht ja.

Aber so möchte ich die Konsolen alle haben ^^ musste früher immer entscheiden PS1, dann XBOX, dann Xbox 360... usw

nun juckt mich das Thema nicht mehr. Ich hoffe auch inständig, dass nächstes jahr die Switch 4 k bzw. Switch 2 kommt ... wird sofort geholt
Mann mit Geschmack! :banderas:
 
Wenn man mehr aufs Geld achten muss die beste Kombi auf lange Sicht ja.

Aber so möchte ich die Konsolen alle haben ^^ musste früher immer entscheiden PS1, dann XBOX, dann Xbox 360... usw

nun juckt mich das Thema nicht mehr. Ich hoffe auch inständig, dass nächstes jahr die Switch 4 k bzw. Switch 2 kommt ... wird sofort geholt

Persönlich ziehe ich auch die Kombination PC + Switch vor; das ist ja das wunderbare an Charitysoft: die lassen einem tatsächlich die Wahl und sehen tun sie meinen Schekel ja so oder so, wenn ich Age of Empires auf dem PC kaufe. :goodwork: Und selbst $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) kommt inzwischen auf dem Bauch zu mir angerobbt und bittet mich ihre Uncharteds zu kaufen. Bisher wurde es aber auch nur Sackboy. :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man mehr aufs Geld achten muss die beste Kombi auf lange Sicht ja.

Aber so möchte ich die Konsolen alle haben ^^ musste früher immer entscheiden PS1, dann XBOX, dann Xbox 360... usw

nun juckt mich das Thema nicht mehr. Ich hoffe auch inständig, dass nächstes jahr die Switch 4 k bzw. Switch 2 kommt ... wird sofort geholt
habe mir früher immer alle Konsolen geholt (okay, bei Xbox One war bei MS schluss), dann habe ich immer mehr gemerkt, dass ich das gar nicht brauche und die Spiele, die mich interessieren, eh alle in der besseren Version auf PC kommen und spätestens seit Japan den PC für sich entdeckt hat, muss ich ja nichtmal mehr bangen ob JRPG x oder Fighting Game y (Fighting games spielt man ohnehin besser auf PC, das hat mittlerweile die Mehrheit auch eingesehen. Beispiel? Bei Guilty Gear sind die meisten Spieler auf PC, gleiches für Street Fighter etc.) auf PC kommt oder nicht.

Mich vermisst du nie
:coolface:

bist du denn je weg? :coolface:

DualSense Unterstützung immer noch nur auf PS5
:banderas:

und PC :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom