PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persönlich ziehe ich auch die Kombination PC + Switch vor; das ist ja das wunderbare an Charitysoft: die lassen einem tatsächlich die Wahl und sehen tun sie meinen Schekel ja so oder so, wenn ich Age of Empires auf dem PC kaufe. :goodwork: Und selbst $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) kommt ja inzwischen auf dem Bauch zu mir angerobbt und bittet mich ihre Uncharteds zu kaufen. Bisher wurde es aber auch nur Sackboy. :pcat: :nyanwins:
China-Key? :vv:
 
Wäre doch ok? Gamepass Ultimate bekommst für 12,99 Euro. Nach Aussage von DIR und deiner blauen Freunde zahlt man nichts für Gamepass oder nur 1 Euro. Also ist doch eine Preiserhöhung absolut irrelevant nach eurer Logik. Selfownage

:banderas:

Jetzt beruhig dich doch mal. Der Gammelpass ist wie eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft: Viele Xbots lassen es laufen und man ist zu faul zum kündigen. Wenn der Preis aber erhöht wird, dann sind viele plötzlich aktiv und beenden die Mitgliedschaft doch noch. :(
 
Steam ist ja wirklich ein Laden, der Spiele wirklich manchmal verschenkt. Bezahlt dass dann valves aus eigener Tasche oder kommt das von den Publisher selbst?
Publisher regeln die Preise, Valve macht da nichts.

Ich dachte der zweite Teil knechtet uns alle.
:coolface:

Naja, könnte auch Folter sein :coolface:
 
Aba aba Charitysoft :heul:

Aba aba GammelPass "finanziell sehr tragbar" :lol2:

Zuerst die ganzen 1st party "Perlen" im GammelPass, dann der GammelPass selber, anders macht die Erhöhung keinen Sinn.

Mark my words :alt:
 
Jetzt beruhig dich doch mal. Der Gammelpass ist wie eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft: Viele Xbots lassen es laufen und man ist zu faul zum kündigen. Wenn der Preis aber erhöht wird, dann sind viele plötzlich aktiv und beenden die Mitgliedschaft doch noch. :(

endlich mal was normales von dir. Schau mal:

- Es soll das Familienabo kommen. Da dürfen bis zu 5 Leute (können auch Freunde aus einem anderen Haushalt sein) mit nutzen. Laut Bloomberg (meine ich) war der Preis für knapp 25 Euro angesetzt. Wäre Mega günstig.

- Zudem hab ich den Gamepass schon für 3 Jahre im voraus abonniert. Die Key Nummer geht leider nicht mehr da kam man günstiger dran. Bis dahin werde ich es so nutzen und danach Abomodelle mit Freunden sharen oder so direkt abonnieren, weil mein Freund die Series S hat und den Gamepass wirklich gut findet. Er kauft keine Games mehr.. arbeitet in der Klinik schicht und hat in der Position viel Verantwortung. Wenn er mal Zeit zum gamen hat schmeisst er die SEries S an und sucht sich ein Game.

Ich bin mir sicher, dass der Gamepass vom Preis erhöht wird (Phil gab ja schon vorsichtig Infos dazu bzw. teaserte es an um auch hier es "Schmackhafter" zu machen). Aber ein Preis von monatlich 16 oder 17 Euro wäre für mich absolut in Ordnung :)

PS Plus Extra hab ich ja auch schon für 2 Jahre abonniert.
 
Der Artikel könnte ja fast von mir sein :niatee:

@Kantholz dass sind einige Gründe.

Playstation war von 1 bis 4 meine Hauptkonsole, alles andere eher nebensächlich. Mittlerweile wächst die Series X immer mehr und mehr zu meiner Hauptkonsole. Nicht weil die Spiele schlecht sind, im Gegenteil, ich fand Ratchet, Astro, Horizon, Days Gone und viele weitere Titel großartig, aber ich bin kein Befürworter für unnötige Preiserhöhungen, überteuerten Edge Controller, VR2 nicht Abwärtskompatibel aber nochmal 50€ teurer als die PlayStation 5. Desweiteren der Activision Deal. Das heuli heuli weini weini nervt nur noch. Sony packt in nahezu jedes Multi Spiel exklusive Deals mit rein, kaufen Spiele zeitexklusiv und flennen dennoch nur rum.

Und das möchte ich einfach nicht mit meinem Geld unterstützen.

Deshalb wechsle ich zur Zeit immer mehr in das Xbox Ökosystem :) Und mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut, dort unterwegs zu sein :)
Hahahahahaha

tenor.gif
 
DualSense Unterstützung nur auf PS5 :banderas:

und weiter? Was bringt dir das jetzt in der Diskussion mit den ganzen Themen der anderen? Aber du.. das Bild muss sein und ich musste so lachen.. Das Bild sagt einfach alles zum Dual Sense (bitte mit Humor nehmen ^^)

PlayStation-5-controller4.png


Seine Musik war früher auch besser :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom