devito
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 März 2004
Dann eben ScornAhh, der Talking Simulator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eben ScornAhh, der Talking Simulator
„Valkyria Chronicles“ ist ein Gemälde in Bewegtbilder.
Macht mir bisher richtig Spaß, jetzt muss ich aber erstmal aus der Stadt raus.
Ebb Software ist nicht mal ein MS StudioDann eben Scorn
Noch nichtEbb Software ist nicht mal ein MS Studio
Dashboard updateWas waren noch mal die großen Day One Releases 2022 im GamePass?
Danke das du bestätigst das seine Aussage falsch warNoch nicht
Kann sich auch bewahrheiten. Wer weiß wann MS wieder auf Einkaufstour geht.Danke das du bestätigst das seine Aussage falsch war
Ich wollte eigentlich nur auf mittelmäßige day one releases im Gamepass hinausDanke das du bestätigst das seine Aussage falsch war
Für casuals und Strategie-Einsteiger, denen Total War zu komplex ist...oder Spielern die mal wieder Mittelalter-Strategie wollen:
Ein Jammer das man von der Reihe nichts mehr hört, ich hoffe ja Sega besinnt sich und bringt irgendwann einen Teil 5 oder überholt die PSP Teile und bringt die als Remaster neu raus.
Ich wollte eigentlich nur auf mittelmäßige day one releases im Gamepass hinaus
man sollte vielleicht auch einfach endlich sich wieder besinnen und merken, das es nichts gratis gibt und gaming als hobby geld kostet, geld kosten wird und in gewissen teilen auch teurer wird.
diese "für lau" kultur ist nicht gut für unser hobby. und wie bei der ps5 auch, gute spiele auf die ich bock habe (und zeit), kaufe ich gerne day1 unabhängig vom preis. weil mein hobby mein geld wert ist. ich verbringe sehr viel freizeit damit - das darf ruhig was kosten.
MS hat jetzt schön die füsse still gehalten, es kamen die letzten 2 jahre von ihnen abgesehen von forza und halo noch nicht die grossen brocken. nächstes jahr kommen jetzt ein paar dinger und prompt werden preise vorher erhöht - würde mich nicht wundern wenn das gleiche mit dem GP nächstes jahr passiert, bevor die wirklich grossen produktionen reinkommen
Selbst wenn Microsoft den Preis verdreifacht, der Gamepass ist absolut top, eine große Vielzahl der Spiele kann man selbst ohne Konsole über die Cloud spielen wer kein Geld für eine teure Konsole hat, das ist ein sbsolutes faires Angebot, was da noch alles für geile Spiele kommen, gewisse Titel kaufe ich für mich sogar zusätzlich als Disk , weil mans eben machen kann
Game Pass ist einfach unschlagbar.
Bei der Xbox kannste viele alte Games einfach noch von der Disk spielen und bekommst gratis noch ein aufhübschungs Update, Sony ist einfach nur kackendreist raffgierig, aber wenn einem die Konsumenten derart anhimmeln und aus der Hand fressen machts Sony mit den Preisen richtig, von der gebotenen Qualität sei es Konsole ist das natürlich ein Witz. PS Premium kommt natürlich nicht an den Ultimate Pass ranIch sprach auch nur von den Day 1releases. Es kommen immer wieder bereits veröffentlichte games im GP
Ja kleine indies kommen auch aber die Vielfalt macht es aus.
Sony hat ja immerhin in ihrem möglichen Rahmen mitgenommen und bietet den Spielern nun mehr als nir ps plus Essentials.
Dennoch: wenn sony 17 Euro knapp für Premium. Verlangt mit etlichen ps1, ps2 usw alten games und Demos kann MS bedenkenlos ihren GP Preis erhöhen.
Muss jeder für sich entscheiden.definitiv. ist auch das beste angebot am markt. daran will ich gar nicht rütteln.
für mich ist der GP dennoch nix, mich interessieren zu viele andere spiele, welche nicht im GP sind mehr. die milchmädchenrechnungen mit day1 = 70 dollar, also spare ich (gemäss grafik oben) 420 dollar, ist nett, aber natürlich meilenweit an der wahrheit vorbei.
1. ich werde die spiele nicht alle spiele
2. ich werde die spiele die ich spiele vielleicht nicht day 1 spielen
3. werde ich für die spiele im sale massiv weniger ausgeben, als diese pseudo 70 dollar
der gamepass ist das beste angebot wenn man vielspieler ist und sich der geschmack mit dem GP deckt. das ist nunmal nicht bei jedem gamer so - auch wenn der deal das beste am markt ist. es hilft ja nix. ist halt wie netflix oder spotify oder wie sie alle heissen: für vielkonsumenten ein segen und andere haben die services zwar, nutzen sie aber nicht oder nur teilweise.
ich bevorzuge meine spiele zu kaufen. habe auch grounded und pentiment zum beispiel gekauft und damit überhaupt 0 stress.
das alles über den preis argumentiert wird, ist ein bomerang - und zwar nicht im WAR - sondern generell für konsumenten