PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow. Dagegen ist das neue Pokemon ja gerade zu ein technisches Meisterwerk :banderas:
Dc73js.gif

:kruemel:
 
und weiter? Was bringt dir das jetzt in der Diskussion mit den ganzen Themen der anderen? Aber du.. das Bild muss sein und ich musste so lachen.. Das Bild sagt einfach alles zum Dual Sense (bitte mit Humor nehmen ^^)

PlayStation-5-controller4.png


Seine Musik war früher auch besser :ol:
Hat mich kurz auch zerlegt xD

Auch wenn der Vergleich dumm ist, da es die Controller in allen möglichen Farben gibt :D
 
btw:

passend dazu:


und natürlich, dass der PC Markt bei Capcom mehr als 50% ausmacht. Ob Capcom einer der ersten Publsiher wird, die digital only gehen werden auf Konsole?
Erst EA in Europa und jetzt Capcom weltweit. Spannend aber ich denke abseits der Switch ist physisch auch nicht mehr angesagt. Ich fürchte nächste Generation könnte schon der Switch zu Digital Only kommen, interessanterweise nicht von MS oder $ony aus gepusht, sondern weil die Third Parties das jetzt forcieren :ugly:

Heißt aber, dass die Konsolen deutlich attraktivere Margen bekommen müssen, damit der Retail sich die Arbeit antut diese zu verkaufen. Das kostet dann den Konsumenten gleich doppelt, auf ein Store-Monopol angewiesen sein plus die Hardware teurer einkaufen zu müssen oder schwächere Hardware bekommen zu den aktuellen Preisen, statt true-edel-nextgen Konsolen.
 
Thierry Henry Smile GIF by hamlet

r/agedlikemilk

Nächstes Jahr spätestens im März wird noch der Preis für GP erhöht. Wie bei DAZN. Am Anfang 9,99 jetzt knappe 30€
Der Game Pass ist aktuell vom Preis auch eher zu günstig. Und vor allem günstiger als PS Plus Premium welches kaum Day One Releases bietet. Und gleich recht keine großen Day One Releases wie der Game Pass.
 
Der Game Pass ist aktuell vom Preis auch eher zu günstig. Und vor allem günstiger als PS Plus Premium welches kaum Day One Releases bietet. Und gleich recht keine großen Day One Releases wie der Game Pass.
Ich denke es wird irgendwann 17,99€ single kosten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom