Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
4Players hat offenbar von der Kündigung Luibls profitiert.4players hat das neue Pokemon angenehm zerissen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4Players hat offenbar von der Kündigung Luibls profitiert.4players hat das neue Pokemon angenehm zerissen!
4Players hat offenbar von der Kündigung Luibls profitiert.
Hmmm. Offen für neues? Hat Farbe und tolles geklatsche mit schöner Stimmung in malerischen Umgebungen!Ok, aufgepasst. Jetzt beginnt der Software-WAR… Nun ja, eigentlich nicht, ich möchte euch lediglich um ein paar Vorschläge bitten, da es bis zur Veröffentlichung von „Crisis Core“ ja noch etwas dauert. Genre Action-Adveture/Action-JRPG für zwischendurch. Sollte nicht zu lang oder übermäßig groß sein und darf gerne von einem Independent-Studio kommen. Nach „Ragnarök“ und „A Plague Tale: Requiem“ möchte ich etwas lockeres spielen, also ist Farbe und eine seichte Geschichte eher die Prämisse. Nur bitte keine Pixel/Retro-Optik. Vorrangig „Series X“ und „PS5“, die „Switch“ ist gerade verliehen.
Danke im Voraus.
PS: @Mods, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden (oder war zu doof dafür). Falls es den doch geben sollte, bitte verschieben und sorry.
Das spielt alles keine Rolle, solange Nintendo dick cash macht mit Pokemon ist es ein gutes Pokemon.
Ich hatte es im Store vorhin schon gesehen und mir dann überlegt, dass es ja bald auch physisch hier erscheinen soll und ich lieber noch warte.Hmmm. Offen für neues? Hat Farbe und tolles geklatsche mit schöner Stimmung in malerischen Umgebungen!
Ca. 20 Stunden. (Mehr mit allem Sidestuff)
Dann evtl. Sword and Fairy: Together Forever
Eindruck:
https://fingerguns.net/reviews/2022...orever-review-ps5-niche-franchise-hidden-gem/
Kannst entweder digital zuschlagen oder kauf dir, sofern du es physisch willst, die Asia Retail. Lohnt sich. EN ist auf der Asia Disc ohne weiterer Download drauf. ^^ Zumindest die PS5 Disc, welche ich hier habe.
Fred hatten wir was kleines hier:
Sword and Fairy 7
Jetzt am Wochende wieder gute 10h mit verbracht, leider nicht mehr Zeit gehabt. Bin jetzt knapp 25h dabei, LvL 43 und es wird immer besser für meine Begriffe 8). Bin mittlerweile echt derbe überzeugt von diesem Spiel. Auch der Umfang scheint nicht zu gering, dachte erst gestern "oh jetzt gehts...forums.consolewars.de
Ich tue mich leider noch schwer damit, es anzugehen. Das soll wohl keine leichte Kost sein, oder?Pentiment
Sophie oder Ryza? Die dürften aber auch locker die 20 Stunden knacken.Vielleicht einer der Atelier Titel?
Wie weit biste ?Absolut richtig. Das beste Pokémon aller Zeiten
Falls erstes Atelier. Dann Ryza. ~25 Stunden ohne alles sind gut machbar.Ich hatte es im Store vorhin schon gesehen und mir dann überlegt, dass es ja bald auch physisch hier erscheinen soll und ich lieber noch warte.
Ist in jedem Fall auf meiner Liste, wir hatten ja schon das ein oder andere mal darüber gesprochen.
Ich tue mich leider noch schwer damit, es anzugehen. Das soll wohl keine leichte Kost sein, oder?
Sophie oder Ryza? Die dürften aber auch locker die 20 Stunden knacken.
Visual Novel im Heiligen Römischen Reich. Für mich ist das nichts, musst du selber entscheiden.Ich tue mich leider noch schwer damit, es anzugehen. Das soll wohl keine leichte Kost sein, oder?
Ja. Ryza ist gut für Einsteiger.Sophie oder Ryza? Die dürften aber auch locker die 20 Stunden knacken.
Wie weit biste ?
Ja Kinderspiele wie Schwammkopf,wer spielt schon sowas.Oder das Kinderspiel KirbyIch spiele solche Kinderspiele nicht. Das bekommt Mermi-Junior zu Weihnachten und er wird es auf jeden Fall lieben
Ja Kinderspiele wie Schwammkopf,wer spielt schon sowas.Oder das Kinderspiel Kirby
Ja. Ryza ist gut für Einsteiger.
Für ein JRPG ist das doch kurz
So weit, wie du, beim Erklären von komplexen Storys.Wie weit biste ?
Wenn du für Mermi noch was suchst dann schaue dir mal Farm Together und Disney Dreamlight Valley an habe beide kindgerechten Games nicht gezockt.Das sind Spiele für die ganze Familie
Naja Okay SpongeBob ist eher was für Erwachsene. Diesen extrem cleveren Humor verstehen Kinder größtenteils noch gar nicht, auch wenn es natürlich auch für Kinder geeignet ist.
Kirby wird zum Ende hin auch ganz schön anspruchsvoll. Da muss der Papa oder die große Schwester schon hier und da mal helfen.
Wenn du für Mermi noch was suchst dann schaue dir mal Farm Together und Disney Dreamlight Valley habe beide kindgerechten Games nicht gezockt.
Mermi kann in Farm Together lernen wie Hühner, Schweine und Kühe funktionieren also pädagogisch wertvoll. Was man bei dem Disney Spiel macht weiß ich nicht.Naja Mermi-Junior ist ein richtiger Zocker. Kindgerecht ja, casual Quatsch nein.
Mermi kann in Farm Together lernen wie Hühner, Schweine und Kühe funktionieren also pädagogisch wertvoll.