PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
screenshot_20221204_1mff27.jpg


Ok, mein Fehler, hab ganz vergessen das man die restlichen Bauteile ja kostenlos vom Sperrmüll oder dem Wertstoffhof bekommt.
Und du hast schon verstanden, dass man für bessere Grafik als PS5 nichts von deiner oben genannten Hardware benötigt? Da reicht wie gesagt auch eine 2080ti, also eine Grafikkarte die bald 5 Jahre alt ist :ugly:

War is over, Fortnite läuft nun in der Unreal Engine 5.1


:coolface:

eines der wenigen Unreal Engine 5 Spiele, die auf der current Gen Hardware die 60fps schaffen ohne die Details zu stark runter drehen zu müssen :coolface:
 
Und du hast schon verstanden, dass man für bessere Grafik als PS5 nichts von deiner oben genannten Hardware benötigt? Da reicht wie gesagt auch eine 2080ti, also eine Grafikkarte die bald 5 Jahre alt ist :ugly:



eines der wenigen Unreal Engine 5 Spiele, die auf der current Gen Hardware die 60fps schaffen ohne die Details zu stark runter drehen zu müssen :coolface:
Jetzt wird wieder ein anderes Fass aufgemacht nachdem er den Preis gesehen hat. Gefühlt seit 3 Tagen handelt es sich hier um Callisto Protocol, das u.a. durchgehend auf der besten zur Verfügung stehenden PC Hardware scheisse läuft. Dann wird eine einfache Frage beantwortet und schon kommt er mit Hardware auf der das Spiel noch beschissener läuft 🤣
 

EL REMAKE DE METAL GEAR SOLID PARA PS5 ES REAL Y SE ANUNCIARA PRONTO :banderas::playstation:

für die leute die kein französisch können: mgs remake wird laut leaks bald für die ps5 angekündigt, möglicherweise schon bei den game awards :kruemel:

Diesmal hoffentlich mit mehr Gameplay so wie Phantom Pain :kruemel:
 
Wie schlimm muss es sein als PCler in einem Konsolenforum immer vorgeführt zu werden? Da hängt man den ganzen Tag auf Twitter rum und wartet auf Leaks und schelchte PS5 News und dann verliert man immer gegen die Blauen.

Es war nie schöner ein Playstation Fan zu sein. :banderas:
Wie sie auf einmal aus dem Safespace Thread rausgekrochen kommen weil ein 75% Metacritic game endlich mal für eine Woche besser auf der Schrottstation läuft :rofl3:
 
Du hast ja bestimmt auch Need for Speed geholt schicke mir eben deinen Gamertag! Dann können wir ein paar Runden Cruisen. :goodwork:
 
Jetzt wird wieder ein anderes Fass aufgemacht nachdem er den Preis gesehen hat. Gefühlt seit 3 Tagen handelt es sich hier um Callisto Protocol, das u.a. durchgehend auf der besten zur Verfügung stehenden PC Hardware scheisse läuft. Dann wird eine einfache Frage beantwortet und schon kommt er mit Hardware auf der das Spiel noch beschissener läuft 🤣
Hast du immer noch nicht kapiert, dass das Stuttering und die Freezes Hardwareunabhängig sind?
Mit einer 2080ti (oder auch 3070ti die genau so schnell ist) bekommst du da 85+ fps i mVergleich zu den 30fps auf der PS5

Wie schlimm muss es sein als PCler in einem Konsolenforum immer vorgeführt zu werden? Da hängt man den ganzen Tag auf Twitter rum und wartet auf Leaks und schelchte PS5 News und dann verliert man immer gegen die Blauen.

Es war nie schöner ein Playstation Fan zu sein. :banderas:
Du hast auch keine Ahnung, wovon du sprichst
 
Wie sie auf einmal aus dem Safespace Thread rausgekrochen kommen weil ein 75% Metacritic game endlich mal für eine Woche besser auf der Schrottstation läuft :rofl3:
Hui, da ist jemand aber einen Meltdown. So viel Salz. :banderas:

(Außerdem sinds die letzten 3 Multi AAA Games dia auf PS5 besser aussehen, aber so viel will ich den Hatern nicht zumuten. Sonst weinen sie noch mehr rum)
 
Hui, da ist jemand aber einen Meltdown. So viel Salz. :banderas:

(Außerdem sinds die letzten 3 Multi AAA Games dia auf PS5 besser aussehen, aber so viel will ich den Hatern nicht zumuten. Sonst weinen sie noch mehr rum)
Ja total hart ausgelöst undso :kruemel:

Der Metacritic Score der PC Version steht übrigens auf 80 und damit 4 Punkte über der Schwachstation 5 Version, so schlimm scheinen die Technischen Probleme ja scheinbar nicht zu sein :kruemel:
 
(Außerdem sinds die letzten 3 Multi AAA Games dia auf PS5 besser aussehen, aber so viel will ich den Hatern nicht zumuten. Sonst weinen sie noch mehr rum)
Oh, jetzt möchte ich eine Liste was denn "besser aussehen" so heißt. Raytracing aus oder auf low, Schatten auf lower als low, AF auf nicht vorhanden?

Ja total hart ausgelöst undso :kruemel:

Der Metacritic Score der PC Version steht übrigens auf 80 und damit 4 Punkte über der Schwachstation 5 Version, so schlimm scheinen die Technischen Probleme ja scheinbar nicht zu sein :kruemel:

Lol stimmt. PC metascore mal wieder am besten. Naco ist schon verzweifelt :lol:
 
Ja total hart ausgelöst undso :kruemel:

Der Metacritic Score der PC Version steht übrigens auf 80 und damit 4 Punkte über der Schwachstation 5 Version, so schlimm scheinen die Technischen Probleme ja scheinbar nicht zu sein :kruemel:
Lol was für ein Fail. Die PC Version hat 6 Reviews. Wenn man keine Ahnung hat wie Meta funktioniert. :lol:

So wichtig ist der PC, dass niemand die Games dort testen möchte. :coolface:

Aber wer will schon die schlechteren Versionen spielen? (Xbox Version hat nicht mal die hälfte der Reviews). Deswegen haben die Playstation Versionen von den Games die meisten Reviews. :banderas:
 
Und natürlich hast auf dem PC quasi immer mehr FPS. Also laufen die Spiele auch besser. Daran ändert auch ein schlecht optimiertes Spiel nicht (welche es auf Konsolen zum Release auch oft genug gibt)
Ich frage mich immer wieder, warum die allgemeine Kritik nicht genau an diesem Punkt ansetzt und man sich stattdessen in Kleinkriege verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol was für ein Fail. Die PC Version hat 6 Reviews. Wenn an keine Ahnung hat wie Meta funktioniert. :lol:

So wichtig ist der PC. :coolface:

Aber wer will schon die schlechteren Versionen spielen? (Xbox Version hat nicht mal die hälfte der Reviews). Deswegen haben die Playstation Versionen von den Games die meisten Reviews. :banderas:
Huehuehue ausgelöst :uglyclap:

Ändert nur nichts an der Tatsache des Scores :lol2:
ausgel-st.png


80 sind übrigens > als 76 :coolface:
 
wie immer die üblichen sony Trolle nicht am zocken, da keine Games. Hab jetzt mal Zeit gehabt die Posts hier durchzugehen.. Samstag und Sonntag. Hab nun endlich Soul Hackers 2 durch und die Woche wartet schon Marvel Midnight Suns.

Die schlimmste Zeit ein Playstation Fan zu sein :nix: 0 am zocken / nur am haten und das an einem Weekend. Erinnert mich an die Leute, die lieber ständig haten über Games aber nie etwas selbst spielen :nix:

Auch die News wieder zugemüllt mit Frust. Kann jemand die Salzminen der blauen ENDLICH mal abstellen, wenn ES SONY selbst nicht schafft.
 
Ich frage mich immer wieder, warum die allgemein Kritik nicht genau an diesem Punkt ansetzt und man sich stattdessen in Kleinkriege verliert.
Weil naco und starfey es regelrecht "hassen", wenn ein Spiel besser läuft als auf der PS5.

Dass denen es egal ist, ob ein Entwickler bei der Portierung geschlampt hat oder nicht, sieht man doch jetzt auch an den Xbox -> PS5 Vergleichen von Marvel's MIdnight Sun. Die interessieren sich einfach nicht dafür und brauchen was zum bashen.

wie immer die üblichen sony Trolle nicht am zocken, da keine Games. Hab jetzt mal Zeit gehabt die Posts hier durchzugehen.. Samstag und Sonntag.

Die schlimmste Zeit ein Playstation Fan zu sein :nix: 0 am zocken / nur am haten und das an einem Weekend. Auch die News wieder zugemüllt mit Frust.

Kann jemand die Salzminen der blauen ENDLICH mal abstellen, wenn ES SONY selbst nicht schafft.
Ich glaube ich zocke jetzt Persona 5 auch mal weiter, nachdem ich gestern zwischendurch Gears 5 als kleinen Snack eingeworfen habe :awesome:
 
Weil naco und starfey es regelrecht "hassen", wenn ein Spiel besser läuft als auf der PS5.

Dass denen es egal ist, ob ein Entwickler bei der Portierung geschlampt hat oder nicht, sieht man doch jetzt auch an den Xbox -> PS5 Vergleichen von Marvel's MIdnight Sun. Die interessieren sich einfach nicht dafür und brauchen was zum bashen.


Ich glaube ich zocke jetzt Persona 5 auch mal weiter, nachdem ich gestern zwischendurch Gears 5 als kleinen Snack eingeworfen habe :awesome:
Persona 5 ist ein Hammer Game. Atlus weiss, warum Sie nicht um die XBOX und den PC herum kommen.

Sehr schön, dass es endlich im besten ABO Service für Gaming seinen wirklichen Platz gefunden hat :) genieße es. Ggf werde ich es noch einmal durchspielen.
 
wie immer die üblichen sony Trolle nicht am zocken, da keine Games. Hab jetzt mal Zeit gehabt die Posts hier durchzugehen.. Samstag und Sonntag. Hab nun endlich Soul Hackers 2 durch und die Woche wartet schon Marvel Midnight Suns.

Die schlimmste Zeit ein Playstation Fan zu sein :nix: 0 am zocken / nur am haten und das an einem Weekend. Erinnert mich an die Leute, die lieber ständig haten über Games aber nie etwas selbst spielen :nix:

Auch die News wieder zugemüllt mit Frust. Kann jemand die Salzminen der blauen ENDLICH mal abstellen, wenn ES SONY selbst nicht schafft.
Blauen ?
Na ja,ich hab was auf meiner PS5 zu zocken 👍.Was ich auch gemacht habe und immer noch mache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom