PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Alter Walter, wie geil ist das den?
Seit wann hat pokemon anime solche Kämpfe und diese mega Qualität? :streber:


Habe das video nur durch Zufall entdeckt, weil ich pokemon anime eigentlich schon lange aus meinen Kopf entfernt hatte.

Ausserdem ist Ash nach 2 Millionen Jahren endlich ein echter Champion :banderas:
 
Les meinen und @Epona s Beitrag nochmal. Und dann les nochmal die Überschrift.

Ich hab dir das sogar zitiert, wenn du es nicht verstehen willst, ist das nicht mein Problem. Achja, englisch und cw :coolface:

Du tust ja so, als ob Engine Stutter am PC die Regel wäre

Er tut nicht nur so, er hat einen Artikel gelesen und denkt seitdem, dass es immer so ist. Was anderes ist gar nicht möglich! :coolface:


Ausserdem ist Ash nach 2 Millionen Jahren endlich ein echter Champion
:banderas:

Und immer noch kein guter Trainer :coolface:
 
77er Oled mit ner 3080Ti befeuert, das ist gestochen scharf :banderas:

Ja, wenn man mind. 5 Meter davon weg sitzt :banderas:

Schon auf meinem 60" TV reicht mir die sub 4k Auflösung meiner PS5 in praxistauglichem Abstand zum TV nicht aus. Da bevorzuge ich doch lieber die Switch Lite. Auf 5,5" sind 720p einfach schärfer als was die möchtegern 4k Station auf einem großen TV hinrotzt.
 
Ich hab dir das sogar zitiert, wenn du es nicht verstehen willst, ist das nicht mein Problem. Achja, englisch und cw :coolface:



Er tut nicht nur so, er hat einen Artikel gelesen und denkt seitdem, dass es immer so ist. Was anderes ist gar nicht möglich! :coolface:




Und immer noch kein guter Trainer :coolface:
Bist heute etwas arrogant? :kruemel:
Man kann es dann auch übertreiben….
 
Ja, wenn man mind. 5 Meter davon weg sitzt :banderas:
Neee 4K Auflösung richtet das.
Aber da fehlt eben der Vergleich…sub 30grad mit 480p Auflösung bei deiner Light oder ein mächtiger 77 Oled mit potenter Hardware befeuert.
Beides hat seine Daseinsberechtigung, aber nur eins davon ist gestochen scharf :awesome:
 
Neee 4K Auflösung richtet das.
Aber da fehlt eben der Vergleich…sub 30grad mit 480p Auflösung bei deiner Light oder ein mächtiger 77 Oled mit potenter Hardware befeuert.
Beides hat seine Daseinsberechtigung, aber nur eins davon ist gestochen scharf :awesome:
Das Zauberwort ist Pixeldichte.

720p auf 5,5" sind faktisch nun mal schärfer als 4k auf 77" :kruemel:

Google das einfach mal, ich hab keine Lust hier schon wieder das kleine Technik 1x1 zu erklären.

4k hört sich für den Laien erst mal geil an so wie blast Processing oder Zauber SSD. Auf 77" ist es aber leider viel zu wenig.
 
Bist heute etwas arrogant? :kruemel:
Man kann es dann auch übertreiben….

Nein, aber wenn jemand falsch verbessern will und dann nochmal widerspricht, dann werde ich bissig (keine sorge, du warst damit ja nicht angesprochen, bei dir war es noch witzig) :coolface:
Arrogant finde ich übrigens andere arrogant zu nennen, weil man selbst einen Fehler gemacht hat und den nicht einsehen will, also war in a nutshell. :kruemel:
 
Ja, wenn man mind. 5 Meter davon weg sitzt :banderas:

Schon auf meinem 60" TV reicht mir die sub 4k Auflösung meiner PS5 in praxistauglichem Abstand zum TV nicht aus. Da bevorzuge ich doch lieber die Switch Lite. Auf 5,5" sind 720p einfach schärfer als was die möchtegern 4k Station auf einem großen TV hinrotzt.
Deine Einbildung das du ne PS5 hast,ist schon bisschen krankhaft 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom