PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC Version also mal wieder am Besten?


Jetzt werden die Kommentare, die sich über "aber da kommt noch ein Patch" lustig gemacht haben, nochmal um einiges amüsanter ^^



"Improved, not gone."

drops auf 41fps, am Anfang nicht mal 50FPS in der eine Passage mit einer 4090 xD



Die PC-get-scammed-race wieder :fp:
 

"Improved, not gone."

drops auf 41fps, am Anfang nicht mal 50FPS in der eine Passage mit einer 4090 xD



Die PC-get-scammed-race wieder :fp:

Bin ja auch Konsolero. Aber das ist schon lächerlich, sich an sowas aufzuziehen. Aufm PC sind 4K/60fps mit Raytracing und Bombastoptik Realität, während die Konsolen überall Kompromisse machen müssen.

Jetzt tut man wegen nem mies optimierten Game so, als ob der PC irgendwie minderwertig wäre. Dabei sind die Konsolen minderwertig (was mir egal ist). Ist das Neid, Ignoranz?

Und bei Gameplay-Präsis sieht man Games wie Ragnarök oder Horizon jeweils nur im 30fps-Mode. Zuhause spielt man sie dann in minderwertiger Optik im Performance-Mode. ;)
 
Oh du, der Diskussionsfähige ;) jetzt wird es interessant. Ja tut mir leid das ich mich über ein 2200€ Handelspreis teuren Hardwarebaustein lustig mache :lol:

Warum sagst du das du Konsolero bist, schämst dich mittlerweile dafür das Xboner bist? Ach ne, wenn man Konsolero schreibt fällt es sich nicht so stark auf das du auch schon wieder zwei Jahre unter der neuen Gen leidest und es macht es einfacher den Frickler zu verteidigen :kruemel:
 

"Improved, not gone."

drops auf 41fps, am Anfang nicht mal 50FPS in der eine Passage mit einer 4090 xD



Die PC-get-scammed-race wieder :fp:
Und die PS5 schafft nichtmal die 30 in der Grafik (lower settings und Auflösung, yay), Glashaus und so :ugly:

Bin ja auch Konsolero. Aber das ist schon lächerlich, sich an sowas aufzuziehen. Aufm PC sind 4K/60fps mit Raytracing und Bombastoptik Realität, während die Konsolen überall Kompromisse machen müssen.

Jetzt tut man wegen nem mies optimierten Game so, als ob der PC irgendwie minderwertig wäre. Dabei sind die Konsolen minderwertig (was mir egal ist). Ist das Neid, Ignoranz?

Und bei Gameplay-Präsis sieht man Games wie Ragnarök oder Horizon jeweils nur im 30fps-Mode. Zuhause spielt man sie dann in minderwertiger Optik im Performance-Mode. ;)

Starfey ist ja schon sehr Anti-PC, er kann es auch absolut nicht ab haben, wenn seine geliebte PS5 schlechter läuft als andere Plattformen und wenn es dann mal irgendwann mit viel Glück auch nur den kleinsten Aufhänger geben könnte, dann nutzt er diesen. Und dabei ist dann auch egal ob die PS5 Version grafisch schlechter und mit weniger fps läuft oder nicht ^^
 
Oh du, der Diskussionsfähige, jetzt wird es interessant. Ja tut mir leid das ich mich über ein 2200€ Handelspreis teuren Hardwarebaustein lustig mache :lol:

Wenn du Games in der besten Qualität spielen möchtest, hol dir nen PC. Du kannst sie aber auch in minderwertiger Qualität auf deiner Playstation spielen und dir das Video da oben rauf und runter ansehen, wenn du dich dann besser fühlst.

Ich hab keinen PC (mehr), weil ich das Gefrickel mit Einstellungen und Hardware nicht mag. Und in der Freizeit nicht in Windows rumwühlen will, das stinkt nach Arbeit. Aber hier so zu tun, als ob die Playstation in irgendner Form besser wäre...die Coping-Strategie des kleinen Mannes. :)
 
Oh du, der Diskussionsfähige ;) jetzt wird es interessant. Ja tut mir leid das ich mich über ein 2200€ Handelspreis teuren Hardwarebaustein lustig mache :lol:
Eigentlich wäre es hier wie bei CP damals angebracht sich über den Entwickler lustig zu machen, welcher auf allen Plattformen nicht geliefert hat, lediglich eine (wohl aus Gründen der "Zusammenarbeit") mehr poliert hat als andere.
Solche Bugs wie fehlendes RT bei SX und massive Einbrüche beim PC bei Stangenkonfigs sind einfach Entwicklerfaulheit und sind nur dadurch zu belohnen als das diese Spiele erst gekauft werden wenn sie zumindest annähernd als fertig bezeichnet werden können.
 
Nope. @Epona hat Recht. Da steht revoked, also widerrufen. Also auf deutsch:
Support sagt dass die Lizenzen widerrufen werden können.
Was du sagst ist die Realität, welche, wenn man es weiß, ebenfalls zur Überschrift passt. Aber wer den Text ohne Vorwissen übersetzt wird zu @Epona Schluss kommen :kruemel:

Lies noch mal nach. Der Support setzt die nicht zurück, das steht nirgendwo in der Überschrift :coolface:

PS Essential Lizenzen können durch den Support zurückgezogen werden != Laut Support können Essentielle Lizenzen für Spiele widerrufen werden

Von daher auch bei dir ein: Nope :D (und kein Wunder das mogry deinen Beitrag liked, immer diese Ahnungslosen :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch Konsolero. Aber das ist schon lächerlich, sich an sowas aufzuziehen. Aufm PC sind 4K/60fps mit Raytracing und Bombastoptik Realität, während die Konsolen überall Kompromisse machen müssen.

Jetzt tut man wegen nem mies optimierten Game so, als ob der PC irgendwie minderwertig wäre. Dabei sind die Konsolen minderwertig (was mir egal ist). Ist das Neid, Ignoranz?

Und bei Gameplay-Präsis sieht man Games wie Ragnarök oder Horizon jeweils nur im 30fps-Mode. Zuhause spielt man sie dann in minderwertiger Optik im Performance-Mode. ;)
Es gibt auch ein 40fps Modus
 
Es gibt auch ein 40fps Modus
ich hoffe für dich, du hast einen 120Hz TV dafür

Deshalb sind 40-fps-Modi nur auf 120-Hz-Fernsehern sinnvoll​

Für ein angenehmes Spielgefühl ist es unabdinglich, dass sich die vom Spiel ausgegebenen Bilder gleichmäßig im Signal des Fernsehers verteilen. Bei einem Gerät, das nur 60 Hz beherrscht, ist das nur bei 30 oder eben 60 fps der Fall.

Nicht so bei 120 Hz – dort ist die Bildfrequenz perfekt durch 40 teilbar. Auf einen Frame mit frischen Bildinformationen der Konsole folgen zwei Duplikate, bevor wieder ein neuer Frame ins Signal eingespeist wird. Bei einer Ausgabefrequenz des TVs von 60 Hz und einer Framerate von 40 fps bei der Konsole würden hingegen Schwankungen auftreten, die ein Spiel ruckeliger erscheinen lassen als mit 30 fps.

Aber auch geil: 120Hz TV um 40fps zu genießen. Ich habe da lieber einen 120Hz TFT und genieße 120fps :coolface:
 
ich hoffe für dich, du hast einen 120Hz TV dafür

Deshalb sind 40-fps-Modi nur auf 120-Hz-Fernsehern sinnvoll​

Für ein angenehmes Spielgefühl ist es unabdinglich, dass sich die vom Spiel ausgegebenen Bilder gleichmäßig im Signal des Fernsehers verteilen. Bei einem Gerät, das nur 60 Hz beherrscht, ist das nur bei 30 oder eben 60 fps der Fall.

Nicht so bei 120 Hz – dort ist die Bildfrequenz perfekt durch 40 teilbar. Auf einen Frame mit frischen Bildinformationen der Konsole folgen zwei Duplikate, bevor wieder ein neuer Frame ins Signal eingespeist wird. Bei einer Ausgabefrequenz des TVs von 60 Hz und einer Framerate von 40 fps bei der Konsole würden hingegen Schwankungen auftreten, die ein Spiel ruckeliger erscheinen lassen als mit 30 fps.

Aber auch geil: 120Hz TV um 40fps zu genießen. Ich habe da lieber einen 120Hz TFT und genieße 120fps :coolface:

Huch, wer hätte das gedacht? Achja, Leute mit Ahnung :banderas:
 
ich hoffe für dich, du hast einen 120Hz TV dafür

Deshalb sind 40-fps-Modi nur auf 120-Hz-Fernsehern sinnvoll​

Für ein angenehmes Spielgefühl ist es unabdinglich, dass sich die vom Spiel ausgegebenen Bilder gleichmäßig im Signal des Fernsehers verteilen. Bei einem Gerät, das nur 60 Hz beherrscht, ist das nur bei 30 oder eben 60 fps der Fall.

Nicht so bei 120 Hz – dort ist die Bildfrequenz perfekt durch 40 teilbar. Auf einen Frame mit frischen Bildinformationen der Konsole folgen zwei Duplikate, bevor wieder ein neuer Frame ins Signal eingespeist wird. Bei einer Ausgabefrequenz des TVs von 60 Hz und einer Framerate von 40 fps bei der Konsole würden hingegen Schwankungen auftreten, die ein Spiel ruckeliger erscheinen lassen als mit 30 fps.

Aber auch geil: 120Hz TV um 40fps zu genießen. Ich habe da lieber einen 120Hz TFT und genieße 120fps :coolface:
Ich sag nur,es hat auch ein 40fps Modus :nix:
Nicht mehr und nicht weniger.
Mir reichen eh 30fps.Ich nehm immer den Qualität Modus
 
Stimmt, mit Engine Stutter :kruemel: du genießt sicher auch 200FPS mit Ruckler in SDR und 1440p
->
Ihr seht doch auch schön im Technik Thread, wie sehr Starfey nur rumtrollen kann. Das ist die Definition von uninformiertes bashen :ugly:

Du tust ja so, als ob Engine Stutter am PC die Regel wäre oder ob man nichts dagegen tun kann. Miese Framerate, Auflösung oder Grafik auf PS5 bleibt dir fürs leben - als Bonus gibt es dann einen kostenpflichtigen Multiplayerservice der dazu auch noch schlechter läuft als gratis Steam und das obwoh lSteam mehr User hat. :ugly:
 
Lies noch mal nach. Der Support setzt die nicht zurück, das steht nirgendwo in der Überschrift :coolface:

PS Essential Lizenzen können durch den Support zurückgezogen werden != Laut Support können Essentielle Lizenzen für Spiele widerrufen werden

Von daher auch bei dir ein: Nope :D (und kein Wunder das mogry deinen Beitrag liked, immer diese Ahnungslosen :coolface: )
Les meinen und @Epona s Beitrag nochmal. Und dann les nochmal die Überschrift.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom