PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Zauberwort ist Pixeldichte.

720p auf 5,5" sind faktisch nun mal schärfer als 4k auf 77" :kruemel:

Google das einfach mal, ich hab keine Lust hier schon wieder das kleine Technik 1x1 zu erklären.

4k hört sich für den Laien erst mal geil an so wie blast Processing oder Zauber SSD. Auf 77" ist es aber leider viel zu wenig.
Deine 40“ 720p TV Möhre müssen wir nichtmehr erwähnen.
Und welches Spiel hat denn bitte 720p auf der Switch lite ?
Fakt ist, du warst noch nie im High End Sektor und hast keine Ahnung davon.
 

EL REMAKE DE METAL GEAR SOLID PARA PS5 ES REAL Y SE ANUNCIARA PRONTO :banderas::playstation:

für die leute die kein französisch können: mgs remake wird laut leaks bald für die ps5 angekündigt, möglicherweise schon bei den game awards :kruemel:

 
Das Zauberwort ist Pixeldichte.
720p auf 5,5" sind faktisch nun mal schärfer als 4k auf 77" :kruemel:


mr-chow.gif
 

EL REMAKE DE METAL GEAR SOLID PARA PS5 ES REAL Y SE ANUNCIARA PRONTO :banderas::playstation:

für die leute die kein französisch können: mgs remake wird laut leaks bald für die ps5 angekündigt, möglicherweise schon bei den game awards :kruemel:


Ehem fisker, das ist spanisch.

In dem Sinne. Madrid oder Marsielle? Ist egal. Hauptsache Italien :coolface:
 
Mir reicht das Bild mit der Plastik Pulle und dem billig TV.
Nein danke, möchte wirklich nicht vorbei kommen :ugly:

Understatement :kruemel:

Im Wohnzimmer reicht die alte Glotze für die Kids und die Switch.

Die guten Sachen hab ich in meinem Party- Fitness/ Sauna- und Zockerkeller :awesome:

Da hab ich übrigens auch eine Bar mit Zapfanlage und keine Plastik Pullen ;)

Also komm vorbei und bring deinen Kumpel mogry mit :awesome:
 
Understatement :kruemel:

Im Wohnzimmer reicht die alte Glotze für die Kids und die Switch.

Die guten Sachen hab ich in meinem Party- Fitness/ Sauna- und Zockerkeller :awesome:

Da hab ich übrigens auch eine Bar mit Zapfanlage und keine Plastik Pullen ;)

Also komm vorbei und bring deinen Kumpel mogry mit :awesome:
Dafür das du gerade im Urlaub warst gibst ja wieder kräftig Gas ich hoffe zumindest Mermaidman Junior hat den Verstand der Mutter abbekommen. :D
 
Noch ein Spiel für mich im Februar :coolface:


So toll ich den Vorgänger auch fand, den Teil stelle ich erstmal hinten an. Kommen zum Jahresanfang einfach zu viele Spiele raus die mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Spiel für mich im Februar :coolface:


So toll ich den Vorgänger auch fand, den Teil stelle ich erstmla hinten an. Kommen zum Jahresanfang einfach zu viele Spiele raus die mich interessieren.
Ich fand den Vorgänger alles in allem sehr gut. Auch für den Erstversuch und als Alternative, mangels damals auch an DC. Werde es mir definitv kaufen, aber wohl eher par Wochen später physisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch Konsolero. Aber das ist schon lächerlich, sich an sowas aufzuziehen. Aufm PC sind 4K/60fps mit Raytracing und Bombastoptik Realität, während die Konsolen überall Kompromisse machen müssen.
Das die Blauen hier tatsächlich denken das die PS5 besser ist als der PC ist in der Tat lächerlich. Der PC hat bei entsprechender Hardware die technisch besten Versionen der Spiele. Fakt.
Dabei sind die Konsolen minderwertig (was mir egal ist). Ist das Neid, Ignoranz?
Finde die Series X überhaupt nicht minderwertig. Für nicht mal 500 Euro eine schöne kompakte gut verarbeitete Hardware welche für den Preis eine sehr gute Leistung bietet.
 
Das die Blauen hier tatsächlich denken das die PS5 besser ist als der PC ist in der Tat lächerlich. Der PC hat bei entsprechender Hardware die technisch besten Versionen der Spiele. Fakt.

Wie du dir was einbildest was nicht gesagt wurde.
Natürlich sieht ein Callisto auf einem PC für 3500€ besser aus. Läuft es besser? Nö, kannst noch so viele Frames haben, selbst nach dem Patch ruckelt es noch.

Bedeutet also, frickeln, warten, testen Lebenszeit verschwenden :kruemel:
 
Wie du dir was einbildest was nicht gesagt wurde.
Natürlich sieht ein Callisto auf einem PC für 3500€ besser aus. Läuft es besser? Nö, kannst noch so viele Frames haben, selbst nach dem Patch ruckelt es noch.
Woher kommen die 3500€? Dürfte bereits mit einer Geforce 20x besser aussehen. :nix:

Und immer noch mehr Frames als auf Playstation in der Grafik. Stuttering wurde schonmal per Patch angegangen und es kommen in Kürze noch weitere Patches. Keine Sorge, deine Playstation 5 kann schon jetzt nicht mehr mit dem Spiel mithalten.
 
Wie du dir was einbildest was nicht gesagt wurde.
Natürlich sieht ein Callisto auf einem PC für 3500€ besser aus. Läuft es besser? Nö, kannst noch so viele Frames haben, selbst nach dem Patch ruckelt es noch.

Bedeutet also, frickeln, warten, testen Lebenszeit verschwenden :kruemel:
3.500 Euro. Die brauchst dafür nun auch nicht ausgeben.
Und natürlich hast auf dem PC quasi immer mehr FPS. Also laufen die Spiele auch besser. Daran ändert auch ein schlecht optimiertes Spiel nicht (welche es auf Konsolen zum Release auch oft genug gibt)
 
Woher kommen die 3500€? Dürfte bereits mit einer Geforce 20x besser aussehen. :nix:

Und immer noch mehr Frames als auf Playstation in der Grafik. Stuttering wurde schonmal per Patch angegangen und es kommen in Kürze noch weitere Patches. Keine Sorge, deine Playstation 5 kann schon jetzt nicht mehr mit dem Spiel mithalten.
screenshot_20221204_1mff27.jpg


Ok, mein Fehler, hab ganz vergessen das man die restlichen Bauteile ja kostenlos vom Sperrmüll oder dem Wertstoffhof bekommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom