PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Halo Infinite’s multiplayer director has quit 343​

Halo Infinite’s multiplayer creative director is leaving the studio, he’s announced.

Tom French shared the news in a tweet on Friday, writing: “After over 11 1/2 years on Halo, I step out of my Spartan armor for the last time today to head off to new adventures.

“It’s been a massive honor to have been part of a game I loved so much as a player and admired so much as a developer. I couldn’t be more proud of my time at 343.”

French’s departure coincides with the recent arrival of long-awaited features such as campaign co-op, the Forge open beta, and Mission Replay, all of which were previously delayed on several occasions.
 
Dass denen es egal ist, ob ein Entwickler bei der Portierung geschlampt hat oder nicht, sieht man doch jetzt auch an den Xbox -> PS5 Vergleichen von Marvel's MIdnight Sun. Die interessieren sich einfach nicht dafür und brauchen was zum bashen.
Die Leute gibt es in jeder Fraktion. Obwohl dieses Thema meiner Meinung nach für alle Gamer relevant sein sollte.

Ich glaube ich zocke jetzt Persona 5 auch mal weiter, nachdem ich gestern zwischendurch Gears 5 als kleinen Snack eingeworfen habe :awesome:
Das ist kein Snack, das ist der Hauptgang. :)
 
ec5b3e72-bcfe-472a-b7xueq6.png

Zuletzt gespielten Spiele eines Xbox fanboi.

ea94903c-a49b-48ab-a9pninj.png


Und eine Liste der zuletzt gespielten Spiele eines PS Fanboi.

:kruemel:
 
Ich hab dir das sogar zitiert, wenn du es nicht verstehen willst, ist das nicht mein Problem. Achja, englisch und cw :coolface:



Er tut nicht nur so, er hat einen Artikel gelesen und denkt seitdem, dass es immer so ist. Was anderes ist gar nicht möglich! :coolface:




Und immer noch kein guter Trainer :coolface:
Mein Englisch ist sehr gut, danke
 
Hast du das selbst herausgefunden?

Übrigens Elden Ring 96 ps5 > 94 auf pc.

Wenn du schon Kindergarten Niveau runter möchtest, da kannst du bleiben.

Für heute hab ich genug in Fanboyärsche getreten. Wenn ihr es mir nicht immer so einfach machen würdet. 😉
Ging doch um das aktuelle Callisto Protocol warum also jetzt mit Elden Ring ankommen? Der Score davon ändert übrigens auch nix am besseren PC Score von Callisto Protocol aber netter Versuch abzulenken :uglygw:
 
Hast du das selbst herausgefunden?

Übrigens Elden Ring 96 ps5 > 94 auf pc.

Wenn du schon Kindergarten Niveau runter möchtest, da kannst du bleiben.

Für heute hab ich genug in Fanboyärsche getreten. Wenn ihr es mir nicht immer so einfach machen würdet. 😉
Ich frag mich immer noch wann du endlich herausfindest dass der Arsch den du die ganze Zeit trittst dein eigener ist. Natürlich ist das einfach :kruemel:
 
einen 12 Stunden quickie bezeichne ich nicht wirklich als Hauptgang, wenn das andere Spiel ein 100 Stunden Spiel ist :ugly:
Oh, sorry. Ich meinte mit Hauptgang natürlich „Persona 5 Royal“. Ich hab das falsch gelesen, mein Fehler.

ec5b3e72-bcfe-472a-b7xueq6.png

Zuletzt gespielten Spiele eines Xbox fanboi.

ea94903c-a49b-48ab-a9pninj.png


Und eine Liste der zuletzt gespielten Spiele eines PS Fanboi.

:kruemel:
„Kena: Bridge of Spirits“ :banderas:

Die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten. :)
 
4players hat das neue Pokemon angenehm zerissen!

Ich habe es satt, Jahr für Jahr zu tolerieren, wie die Spiele dieses Franchises immer anspruchsloser werden. Viel zu lange habe ich die Augen vor unfertigen, lieblos hingeklatschten Spielen verschlossen, nur weil ich mit Pokémon aufgewachsen bin und mir sehr viel an den Spielen liegt.
 
Ok, aufgepasst. Jetzt beginnt der Software-WAR… Nun ja, eigentlich nicht, ich möchte euch lediglich um ein paar Vorschläge bitten, da es bis zur Veröffentlichung von „Crisis Core“ ja noch etwas dauert. Genre Action-Adveture/Action-JRPG für zwischendurch. Sollte nicht zu lang oder übermäßig groß sein und darf gerne von einem Independent-Studio kommen. Nach „Ragnarök“ und „A Plague Tale: Requiem“ möchte ich etwas lockeres spielen, also ist Farbe und eine seichte Geschichte eher die Prämisse. Nur bitte keine Pixel/Retro-Optik. Vorrangig „Series X“ und „PS5“, die „Switch“ ist gerade verliehen.

Danke im Voraus. :)

PS: @Mods, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden (oder war zu doof dafür). Falls es den doch geben sollte, bitte verschieben und sorry. ;)
 
Ok, aufgepasst. Jetzt beginnt der Software-WAR… Nun ja, eigentlich nicht, ich möchte euch lediglich um ein paar Vorschläge bitten, da es bis zur Veröffentlichung von „Crisis Core“ ja noch etwas dauert. Genre Action-Adveture/Action-JRPG für zwischendurch. Sollte nicht zu lang oder übermäßig groß sein und darf gerne von einem Independent-Studio kommen. Nach „Ragnarök“ und „A Plague Tale: Requiem“ möchte ich etwas lockeres spielen, also ist Farbe und eine seichte Geschichte eher die Prämisse. Nur bitte keine Pixel/Retro-Optik. Vorrangig „Series X“ und „PS5“, die „Switch“ ist gerade verliehen.

Danke im Voraus. :)

PS: @Mods, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden (oder war zu doof dafür). Falls es den doch geben sollte, bitte verschieben und sorry. ;)
Pentiment
 
da gibt es noch ein paar Titel, die wohl den 2023 Release nicht mehr schaffen.

Für mich ist SF6 auf Platz 1.
Zelda warte ich nach BotW erstmal ab.

Kein Diablo 4 in der Liste?

Meine Liste:
SF6
Starfield
Diablo 4
Silksong
Jedi Survivor
FF16
Hogwarts
FF7
Zelda
Suicide Squad


Ok, aufgepasst. Jetzt beginnt der Software-WAR… Nun ja, eigentlich nicht, ich möchte euch lediglich um ein paar Vorschläge bitten, da es bis zur Veröffentlichung von „Crisis Core“ ja noch etwas dauert. Genre Action-Adveture/Action-JRPG für zwischendurch. Sollte nicht zu lang oder übermäßig groß sein und darf gerne von einem Independent-Studio kommen. Nach „Ragnarök“ und „A Plague Tale: Requiem“ möchte ich etwas lockeres spielen, also ist Farbe und eine seichte Geschichte eher die Prämisse. Nur bitte keine Pixel/Retro-Optik. Vorrangig „Series X“ und „PS5“, die „Switch“ ist gerade verliehen.

Danke im Voraus. :)

PS: @Mods, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden (oder war zu doof dafür). Falls es den doch geben sollte, bitte verschieben und sorry. ;)

Vielleicht einer der Atelier Titel?
 
Doch, in der Überschrift steht: Der Support sagt, dass man Essential Lizenzen verlieren kann.

Nicht jedoch "Lizenzen können durch den Support zurückgezogen werden". Das Komma macht den Unterschied :coolface:
Komm wir essen Opa
Komm, wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom