PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre jedenfalls die sinnvollere Variante.

Wann es kommt ist aber eh egal. Es wird so oder so das bis zu diesem Zeitpunkt beste Spiel sein, was jemals erschienen ist. Mal wieder ein völlig neuer Maßstab, was man heutzutage von Videospielen erwarten kann und auch sollte. Leider kann nur Nintendo solche Erwartungen auch erfüllen, auch wenn es manchmal seine Zeit dafür braucht.

glaube eher es wird ein sequel, mit auch gewissen gameplay veränderungen, aber ein neues "botw" wird es nicht - im sinne von neue standards setzen etc. würde ich natürlich gerne nehmen, glaube aber nicht daran.

bin schon nur froh wenn klassische dungeons einzug halten
 
Schon möglich dass auch TotK nochmal verschoben werden muss. Oder man muss notgedrungen von der eigentlich geplanten crossgen Veröffentlichung absehen und die grafisch bessere Version im nächsten Jahr nachschieben, wenn man genug neue Switch Modelle produzieren konnte.
Wenn Tokt verschoben wird kommt die Switch 2 im Mai mit welchem Launch Titel?
Oder fängst jetzt endlich mit rudern an?
 
Wenn du auf Durchfall stehst erklärt das vielleicht deinen Spielegeschmack. :nix:

Woher möchtest du bitte wissen welchen Spielegeschmack ich habe und das dieser "Durchfall" ist? Vorallem wie definierst du "Durchfall" Spiele, da dies dann doch schon eine recht subjektive Auffassung darstellt. Am Ende ist es nicht unwahrscheinlich das dein Spielegeschmack ebenfalls Durchfall ist :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tokt verschoben wird kommt die Switch 2 im Mai mit welchem Launch Titel?

Die Verschiebung von TotK wäre eine mögliche Folge dessen, wenn man bis Mai nicht genug neue Switch Modelle produzieren könnte.

Da wäre dann nur die Frage ob man TotK trotzdem bringt und die bessere Version irgendwann nachschiebt, oder TotK gleich mit verschiebt, was sinnvoller wäre.

Genau DAS stand aber auch schon da. Also bitte etwas aufmerksamer lesen ;)
 
Die Verschiebung von TotK wäre eine mögliche Folge dessen, wenn man bis Mai nicht genug neue Switch Modelle produzieren könnte.

Da wäre dann nur die Frage ob man TotK trotzdem bringt und die bessere Version irgendwann nachschiebt, oder TotK gleich mit verschiebt, was sinnvoller wäre.

Genau DAS stand aber auch schon da. Also bitte etwas aufmerksamer lesen ;)
Aber was kommt für ein Launch Titel für die Switch 2 im Mai? :coolface:
 
Aber was kommt für ein Launch Titel für die Switch 2 im Mai? :coolface:

TotK. Ist dann halt nur doof wenn das neue Switch Modell nicht im Mai released werden kann. Darum ist eine Verschiebung von TotK durchaus noch möglich.

Aber auch wenn das neue Modell erst Ende 23 oder Anfang 24 kommt, ist der erste offizielle Titel dafür TotK. An den Trailern sieht man schließlich deutlich, dass da offenbar nicht die Switch Version gezeigt wurde und die bessere Version für neue Hardware bereits fertig zu sein scheint. Wenn man aufgrund der aktuellen Situation mit der Produktion nicht hinterher kommt, müssen die ursprünglichen Pläne von der zeitgleichen crossgen Veröffentlichung dann eben geändert werden :kruemel:

Mir als Gamer ist das aber eh egal. Ich spiele es notfalls auch im Mai mit geringerer Auflösung und paar frames weniger auf der alten Switch und dann eben später nochmal auf der neuen :banderas:
 
TotK. Ist dann halt nur doof wenn das neue Switch Modell nicht im Mai released werden kann. Darum ist eine Verschiebung von TotK durchaus noch möglich.

Aber auch wenn das neue Modell erst Ende 23 oder Anfang 24 kommt, ist der erste offizielle Titel dafür TotK. An den Trailern sieht man schließlich deutlich, dass da offenbar nicht die Switch Version gezeigt wurde und die bessere Version für neue Hardware bereits fertig zu sein scheint. Wenn man aufgrund der aktuellen Situation mit der Produktion nicht hinterher kommt, müssen die ursprünglichen Pläne von der zeitgleichen crossgen Veröffentlichung dann eben geändert werden :kruemel:

Mir als Gamer ist das aber eh egal. Ich spiele es notfalls auch im Mai mit geringerer Auflösung und paar frames weniger auf der alten Switch und dann eben später nochmal auf der neuen :banderas:
Es geht aber NUR darum das du rumgetollt hast das die Switch 2 im Mai kommt.
Aber vielleicht willst du dich ja endlich positiv ändern. :coolface:
 
Wer soll das feiern?

Hab noch nie was gehört davon :kruemel:


Meta sagt 70er Mist, Userscore 5,7. Voll das heftige Abfeiern :banderas:
Weil es unfertig raus kam. So wie schlimm wie Pokémon ist aber nicht. Du hast aber nicht ganz unrecht.

Viele Leute zocken das in meiner Friendslist und ich bekomme Einladungen zum Zocken. Callisto und Returnal gehen aber bei mir vor und dann noch MW2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom