PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab auch gewechselt (zur :switch: ). Beste Entscheidung meines Lebens. :ocoffee:

Bin wieder off. Zocken. :awesome:

Kann ich bestens nachvollziehen. Vor gut 3 Jahren hat auch mir die Switch mit dem Erscheinen der fantastischen Lite den Spaß und die Freude am Zocken zurück gegeben. Inzwischen habe ich gut 80 Spiele dafür, deutlich mehr als auf jeder anderen Plattform seit dem Atari 2600 davor.

Die Switch ist einfach die beste Plattform aller Zeiten. Danke Nintendo!
 
Kann ich bestens nachvollziehen. Vor gut 3 Jahren hat auch mir die Switch mit dem Erscheinen der fantastischen Lite den Spaß und die Freude am Zocken zurück gegeben. Inzwischen habe ich gut 80 Spiele dafür, deutlich mehr als auf jeder anderen Plattform seit dem Atari 2600 davor.

Die Switch ist einfach die beste Plattform aller Zeiten. Danke Nintendo!
War bestimmt schwierig damals an ein Atari 2600 zu kommen. :coolface:
 
Ich war vorgestern seit langer Zeit mal wieder in einem Saturn. Ein paar Switches, ein paar Series X/S und keine Playstation 5. Das Angebot war überschaubar, ein wenig erschreckend wenn man das vergleicht mit den vollen Regalen vor ein paar Jahren.
 
Schon möglich dass auch TotK nochmal verschoben werden muss. Oder man muss notgedrungen von der eigentlich geplanten crossgen Veröffentlichung absehen und die grafisch bessere Version im nächsten Jahr nachschieben, wenn man genug neue Switch Modelle produzieren konnte.
 
Schon möglich dass auch TotK nochmal verschoben werden muss. Oder man muss notgedrungen von der eigentlich geplanten crossgen Veröffentlichung absehen und die grafisch bessere Version im nächsten Jahr nachschieben, wenn man genug neue Switch Modelle produzieren konnte.

denke es wird auf weihnachten 2023 verschoben und dann gleich mit switch 2 gelaunched
 
denke es wird auf weihnachten 2023 verschoben und dann gleich mit switch 2 gelaunched

Wäre jedenfalls die sinnvollere Variante.

Wann es kommt ist aber eh egal. Es wird so oder so das bis zu diesem Zeitpunkt beste Spiel sein, was jemals erschienen ist. Mal wieder ein völlig neuer Maßstab, was man heutzutage von Videospielen erwarten kann und auch sollte. Leider kann nur Nintendo solche Erwartungen auch erfüllen, auch wenn es manchmal seine Zeit dafür braucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom