![]()
Das Maß ist voll, PlayStation! Ich wechsle auf die Xbox
2022 hat sich Sony von seiner schlechtesten Seite gezeigt. 👎www.spieletipps.de
![]()
Hab auch gewechselt (zur
). Beste Entscheidung meines Lebens.
Bin wieder off. Zocken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Das Maß ist voll, PlayStation! Ich wechsle auf die Xbox
2022 hat sich Sony von seiner schlechtesten Seite gezeigt. 👎www.spieletipps.de
![]()
). Beste Entscheidung meines Lebens.

CW bietet einfach die beste Comedy 
Dann fang mal an zu schreiben.man merkt ichtig das Wochenende istCW bietet einfach die beste Comedy
![]()
Hab auch gewechselt (zur). Beste Entscheidung meines Lebens.
Bin wieder off. Zocken.![]()
War bestimmt schwierig damals an ein Atari 2600 zu kommen.Kann ich bestens nachvollziehen. Vor gut 3 Jahren hat auch mir die Switch mit dem Erscheinen der fantastischen Lite den Spaß und die Freude am Zocken zurück gegeben. Inzwischen habe ich gut 80 Spiele dafür, deutlich mehr als auf jeder anderen Plattform seit dem Atari 2600 davor.
Die Switch ist einfach die beste Plattform aller Zeiten. Danke Nintendo!

War bestimmt schwierig damals an ein Atari 2600 zu kommen.![]()

Gehe davon aus das es Atari 2600 im „Konsument Kaufhaus“ Palettenweise gab.Warum?
Weil es damals noch keinen Müller gab?![]()

Gehe davon aus das es Atari 2600 im „Konsument Kaufhaus“ Palettenweise gab.![]()

Also einen offiziellen Release gab es nicht sollen aber 5-6 rübergebracht worden sein.Keine Ahnung. Ich hab das als 6 jähriger schließlich nicht selbst gekauft![]()

Also einen offiziellen Release gab es nicht sollen aber 5-6 rübergebracht worden sein.
Du bist halt schon mit 6 Jahren von der Sonne geküsst worden.![]()

Dann fang mal an zu schreiben.

Wenn du auf Durchfall stehst erklärt das vielleicht deinen Spielegeschmack.das muss ich nicht, euer Durchfall ist mehr als ausreichend![]()

Wird eh wieder alles auf August/September verschoben und von da aus dann auf 2024Anfang 2023 kommt einfach viel zu viel raus![]()

Wird eh wieder alles auf August/September verschoben und von da aus dann auf 2024![]()

Hauptsache Street Fighter 6 erscheint im März/AprilWird eh wieder alles auf August/September verschoben und von da aus dann auf 2024![]()

Schon möglich dass auch TotK nochmal verschoben werden muss. Oder man muss notgedrungen von der eigentlich geplanten crossgen Veröffentlichung absehen und die grafisch bessere Version im nächsten Jahr nachschieben, wenn man genug neue Switch Modelle produzieren konnte.
denke es wird auf weihnachten 2023 verschoben und dann gleich mit switch 2 gelaunched
Wird eh wieder alles auf August/September verschoben und von da aus dann auf 2024![]()
(auch wenn da die Gruselzeit eigentlich schon vorbei ist, komischer Releasetermin für ein Horrorspiel)