PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil man in der News nicht richtig Quoten kann.Und weil ein Mod da rum lauert.
Also gibt du zu das es quatsch von dir ist 👍
Was soll PS Minus sonst bedeuten ?

das ist eine anspielung auf ps plus. minus ist das gegenteil von plus. kann man eigentlich selbst drauf kommen :vv: ... und jetzt hör auf den thread vollzuspammen.
 
Also hast du doch PSN Minus geschrieben :nix:
Und mich dann für blöd verkaufen.
Und was soll nun das Minus bedeuten ?

oh gott, das ist ja fast wie mit einem chatbot zu diskutieren. ich schrieb "ps minus", du kannst nicht richtig lesen und hast "plus minus" gelesen und dich gefragt was das ist. ich habe es dir erklärt. ps plus deutet an dass man etwas zusätzlich bekommt, mehr bekommt, einen mehrwert bekommt. ps minus bedeutet dementsprechend das gegenteil. das ist eine anspielung darauf, dass das angebot bei ps plus relativ mager ist und das schon seit einer ganzen weile. stell dich halt nicht gar so dumm ;)

können wir den quatsch jetzt beenden? es ist mühselig.
 
oh gott, das ist ja fast wie mit einem chatbot zu diskutieren. ich schrieb "ps minus", du kannst nicht richtig lesen und hast "plus minus" gelesen und dich gefragt was das ist. ich habe es dir erklärt. ps plus deutet an dass man etwas zusätzlich bekommt, mehr bekommt, einen mehrwert bekommt. ps minus bedeutet dementsprechend das gegenteil. das ist eine anspielung darauf, dass das angebot bei ps plus relativ mager ist und das schon seit einer ganzen weile. stell dich halt nicht gar so dumm ;)

können wir den quatsch jetzt beenden? es ist mühselig.
Der Dezember ist alles andere als mager :nix:
Im PSN Plus
 
OK auch außerhalb des Xbox series X und PS5 threads, sehe ich da keine Chance :) zeig mir ein geileres new york

Spider man 2 wird nächstes Jahr alles verändern. Die PS5 lässt ihre Muskeln spielen. 💪💪💪
du beweist gerade mit deinen Quote richtig gut, dass man den adneren Thread nicht braucht.

Aber lass doch erstmal Gameplay von Spider-Man 2 sehen, welches ja absolut nicht wie die PC Version von Teil 1 aussieht :coolface:
 
du beweist gerade mit deinen Quote richtig gut, dass man den adneren Thread nicht braucht.

Aber lass doch erstmal Gameplay von Spider-Man 2 sehen, welches ja absolut nicht wie die PC Version von Teil 1 aussieht :coolface:

Hä ich wollte dir die Chance geben was auf PC zu zeigen, weil es im anderen thread verboten ist :verwirrt:

PC Version von spidey in Sachen Gameplay das gleiche wie auf PS5 :uglylol:

Spidey 2 wird natürlich alles nochmal toppen
 
399$ Console vs 3000$ PC

Callisto protocol
Screenshot-20221203-125314-You-Tube.jpg

Screenshot-20221203-101217-Chrome.jpg

Miles Morales
For this video we used a RTX 3080/4080, i9 12900K and 32GB DDR5. xD
Vegetation has better overall quality on PS5 compared to PC. - Drawing distance is slightly lower on PC compared to PS5, even in RT Performance mode (Dank Cerny SSD)
Loading times are considerably faster on PS5. PS5: 1 Sek PC: 13 Sek

Irgendwie peinlich so viel geld auszugeben für den gegenwert den man bekommt :uglygw:

Typisch Pika :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bietet Spider-Man 2 diesmal gute Nebenquests, am besten wo auch Schurken eingebaut werden. Das Universum gibt jedenfalls genug her.

Vielleicht dazu noch den ein oder anderen Gastauftritt anderer Superhelden.

Aber Spiel wird schon genial, alleine wegen Venom :banderas:
 
Hä ich wollte dir die Chance geben was auf PC zu zeigen, weil es im anderen thread verboten ist :verwirrt:

PC Version von spidey in Sachen Gameplay das gleiche wie auf PS5 :uglylol:

Spidey 2 wird natürlich alles nochmal toppen
PC Version von Spidey zählt ja grafisch schon als Spider-Man 2 :kruemel:

Für dich wird ja jedes Spiel alles toppen, solange es von Sony kommt. Da kann Sony auch ein God of War 2 bringen, welches wie Teil 1 am PC aussieht und du würdest sagen, dass es grafisch auf Playstation das beste Spiel wäre. Hatten wir schon oft genug, genau so wie Coolgamer der gerne The Last of Us mit RDR2 vergleicht hat und ständig behauptete dass TLoU2 besser aussehen würde als die PC Version von RDR2 :ugly:

Und ja, warten wir mal bis Spider-Man 2 veröffentlicht wurde, ist ja noch mindestesn ein Jahr hin ;)

399$ Console vs 3000$ PC

Callisto protocol


Miles Morales






Irgendwie peinlich so viel geld auszugeben für den gegenwert den man bekommt :uglygw:

Typisch Pika
:rofl3:

besonders das letzte Bild von MIles macht bei der PS keinen guten Eindruck im Vergleich zum PC, aber rede du nur :ugly:

edit: und Calisto Protocol natürlich auch nicht, das sit ja grafischer Raytracing Müll auf Playstation :ugly:
 
Das sie es später beheben hilft zum Release auch nicht und in der Spielergemeinschaft gilt auch weiterhin: ist der Ruf einmal ruiniert, wird es nur sehr schwer sich aufzurappeln.
Sonic Circle dir ein Begriff?
Sega war trotzdem einer der beliebtesten Publisher der letzten Jahre obwohl sie teilweise Schrott aufn Markt werfen (zum Launch).
Bethesda mit Fallout 76. Wo ist der Outcry jetzt? Selbst von Amuro hörst nur noch: Das Spiel haben sie mittlerweile gepatcht

Denial is real
 
Sonic Circle dir ein Begriff?
Sega war trotzdem einer der beliebtesten Publisher der letzten Jahre obwohl sie teilweise Schrott aufn Markt werfen (zum Launch).

Was hat das damit zu tun? Soll das aussagen das PCler anspruchsvoller und nachtragender sind, als Sonic Fanboys? :coolface:
Wir reden hier von einer neuen IP, die sich das nicht leisten kann (im gegensatz zu einem Maskottchen von Sega, welches von den Verkäufen auch mehr in die Nische geht), von einem Studio von dem man was anderes gewohnt ist.
 
Was hat das damit zu tun? Soll das aussagen das PCler anspruchsvoller und nachtragender sind, als Sonic Fanboys? :coolface:
Wir reden hier von einer neuen IP, die sich das nicht leisten kann (im gegensatz zu einem Maskottchen von Sega, welches von den Verkäufen auch mehr in die Nische geht), von einem Studio von dem man was anderes gewohnt ist.
Nee aber Sega als Publisher hat ne Menge schlechte Spiele raus gebracht und da haben sie oft kritik bekommen. Nichtsdestotrotz haben sich die anderen Sega Titel gut verkauft.
Pcler sind nicht anspruchsvoller. Sie konsumieren wie jeder andere
 
Nee aber Sega als Publisher hat ne Menge schlechte Spiele raus gebracht und da haben sie oft kritik bekommen.

Wie gesagt, sind das auch Erwartungshaltungen. Da ist die Aktie nicht um 60% eingestürzt, die Situation war ne ganz andere und ist nicht vergleichbar.
CDPR war vorallem bei den Magazinen hoch im Stand, jetzt nicht mehr, die regeln haben sich schon negativ für CDPR geändert. Man kann ja mal ne Verlustrechnunug machen...

Nichtsdestotrotz haben sich die anderen Sega Titel gut verkauft.
Was heißt "gut" in dem Fall? Ein paar hunderttausend Einheiten?

Pcler sind nicht anspruchsvoller. Sie konsumieren wie jeder andere

Siehe Steam Bewertungen, die den ein oder anderen vom Kauf abhalten werden, sowas hast du auf Konsole halt nicht.
 
Sonic Circle dir ein Begriff?
Sega war trotzdem einer der beliebtesten Publisher der letzten Jahre obwohl sie teilweise Schrott aufn Markt werfen (zum Launch).
Bethesda mit Fallout 76. Wo ist der Outcry jetzt? Selbst von Amuro hörst nur noch: Das Spiel haben sie mittlerweile gepatcht

Denial is real
Du greifst auch echt zum letzten Strohhalm nur um dir was zurechtzubiegen, oder? F76 ist weiterhin kein gutes Spiel. Ist auch nicht annähernd so erfolgreich wie Fallout 4 oder Elder Scrolls. Aber gleich kommt bestimmt wieder "hat dem Spiel nicht geschadet", guess what? Doch, hat es.
 
Dein erster Link ist hinter einer Bezahlschranke. Anbei der gesamte Artikel:

Cyberpunk 2077 debacle costs founders US$1 billion of wealth
Es wird in dem Bericht darüber geschrieben, wie sich die Veröffentlichung von „Cyberpunk“ auf die Vermögenswerte der Gründer ausgewirkt hat und um die damalige Vermutung der langfristigen Folgen des Studios. Man korrigierte die Prognose der verkauften Einheiten von 30 Millionen auf rund 25 Millionen. Verkauft wurden bis dato rund 20 Millionen Exemplare, davon stammen rund 8 Millionen aus Vorbestellungen.
Sag ich doch, nix mit 'minimal'. Informiere dich bitte in Zukunft besser!
OK auch außerhalb des Xbox series X und PS5 threads, sehe ich da keine Chance :) zeig mir ein geileres new york
Wie, schon wieder in New York? Da drücken Insomniac also einfach auf den DLC-Knopf in Houdini und die Cernyanbeter zahlen für die gleiche Map noch einmal 80€. Ich brech ab xD
Spider man 2 wird nächstes Jahr alles verändern.
Alles verändern? Aber eben hast du uns doch erzählt, dass es auf der gleichen Map spielt :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom