PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
….Tor ist eine Netzwerklösung zur Anonymisierung von Verbindungsdaten im Internet. Der technologische Ansatz von Tor basiert auf dem sogenannten Onion-Routing, bei dem Verbindungen im Internet über verschiedene und variable Routen verschleiert werden. :)
Ursprung meines Piraten Posts war das @Amuro wilde Raubmord Kopiererei betreiben soll = Pirat(erei)
Danke. :)
 
Naja nicht wirklich. Klar war der impact vllt am Anfang groß aber spätestens mit dem Anime Release und hier und da bisschen umsonst DLC war das Ding wieder in den Top 10 Charts.

Weißt du, ohne diesen Shitstorm hätten die richtig abkassiert.
Kannst mir nicht erzählen das der Einbruch von 60% in der Risikoanalyse eingerechnet war :coolface:

Gut, in Ordnung, es gab negative Auswirkungen. Aber wer glaubst Du wohl hat unter anderem Druck gemacht, das Spiel nach so langer Entwicklung endlich zu veröffentlichen? ;)

Na die Aktionäre, weil die endlich einsacken wollten.
 
Platz 3 auf den Steam Topsellern... Deswegen gibts imo auch immer so eine riesen Diskrepanz zwischen Foren Talk und Verkaufszahlen. Wenn danach geht, dürfte nie ein Ubisoft Game,CoD,Fifa etc pp unter den Topsellern sein. Würde mich nicht wundern wenn CP diese Woche fast in jedem Markt unter den Top 10 ist.
Steam Topseller sind nur Umsatz, refunds zählen da noch nicht mit. In so kurzer Zeit bei 4k mit negative bewertungen? Doch, das hat Auswirkungen. Sehr starke.
 
Am Ende ist es doch immer so wenn ein Spiel in einem schlechten Zustand raus kommt:
Blogpost mit Entschuldigung
Twitterpost mit dem versprechen das man hart daran arbeitet.
Hotfix patch
3-6 Monate Später ein Big Update mit Free Content und einem großen Fix.

Gefühlt spielt sich der after-release doch fast immer gleich ab.
Deswegen Spiele besser erst 3-6 Monate nach dem Release kaufen.
 
image_final_fantasy_xvi-44374-4598_0007.jpg



Only on PlayStation :banderas:

Was für eine langweilige und öde Landschaft 😴
 
Was für eine langweilige und öde Landschaft 😴

Stimmungsmache für das Spiel :coolface:

es ist we leude, zockt was. hab mir vorhin sifu gegönnt ^^

Bin gerade mit Lost Ruins durch und habe ne kurze Pause, weiß aber noch nicht was ich als nächstes vom riesigen Backlog angehen soll. Eigentlich die Spiele aus der Sig noch, aber gerade keine Lust auf viel Text und JRPGs. Vielleicht noch ein Metroidvania, Lodoss will noch gespielt werden.
 
Weißt du, ohne diesen Shitstorm hätten die richtig abkassiert.
Kannst mir nicht erzählen das der Einbruch von 60% in der Risikoanalyse eingerechnet war :coolface:



Na die Aktionäre, weil die endlich einsacken wollten.
Gut, da kommt ja nicht nur dazu, dass das Spiel in so einem Zustand war, sondern das sie einfach gelogen haben und versucht haben das ganze zu vertuschen...
Das ist natürlich das krasseste Beispiel unter allen. Ich kann immer noch nicht erklären wie irgendjemand noch denen vertraut.
Steam Topseller sind nur Umsatz, refunds zählen da noch nicht mit. In so kurzer Zeit bei 4k mit negative bewertungen? Doch, das hat Auswirkungen. Sehr starke.
Ich erinnere mich an den Blackclash by Cyberpunk. Am Ende haben es glaub nur 30.000-50.000 Leute refunded :lol:
Das ist einfach eine schlimmere "gefühlte Wahrheit" als sie Wirtschaftlich ist.
Deswegen Spiele besser erst 3-6 Monate nach dem Release kaufen.
Ja, gibt selten spiele die ich wirklich Day1 brauche.
 
ramschhausen, frickelhausen und vertania city liegen alle komplett in trümmern heute dank callisto protocol :banderas:

was für ein :playstation: feiertag :brit: mir ist gerade nach party und tanzen


:playstation: :playstation:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom