BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
#justsonythingsSony ändert den Titel in einem neuen Titel der so keinen Sinn mehr ergibt? Oh..no!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#justsonythingsSony ändert den Titel in einem neuen Titel der so keinen Sinn mehr ergibt? Oh..no!
"Fuer Fans des Genres in Ordnung" ist die klassische 60er Range mit leichten Dips in die 50er runter.75% ist für Fans doch für Fans in Ordnung?
"Fuer Fans des Genres in Ordnung" ist die klassische 60er Range mit leichten Dips in die 50er runter.
70er ist "Ist ein gutes Spiel, aber es laeuft nicht alles komplett rund.
Also letztes Mal war die Grenze bei 89% könnt ihr euch mal entscheiden?Bei heutigen Wertung fangen gute Spiele leider erst ab 81% an
Also letztes Mal war die Grenze bei 89% könnt ihr euch mal entscheiden?
Das sieht nach etwas mehr aus als das UE4 Stutter Problem, ist einer der wenigen Fälle wo die PC Version selbst mit Stutter schlechter läuft als die PS5 Version
Schau mal bei 22:40 von DigitalFoundry reinDas sieht nach etwas mehr aus als das UE4 Stutter Problem, ist einer der wenigen Fälle wo die PC Version selbst mit Stutter schlechter läuft als die PS5 Version
Sieht auch eher nach VRAM Problem aus, hat der Entwickler ordentlich geschlampt und sollte von Steam genommen werden (das ist schlimmer als damals Arkham Knight, welches von Steam genommen wurde, OBWOHL es besser lief als die Konsolenversion)
brauche ich nicht, die werden mir auch sagen, dass es neben dem bekannten UE Stutter noch andere Probleme hat. Das sieht ja ein blinder mit Krückstock bzw jeder der ein wenig Ahnung hat.Schau mal bei 22:40 von DigitalFoundry rein
Dann schaltet bitte für die Metacritic VRR ein!Kommt immer drauf an ob gerade ein Bockbuster erschienen ist, es ändert sich dynamisch
Sowas passiert bei Betas oder Alphas schon mal
Auf Steam auch entsprechend verdient abgewertet.
hast du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Oder was soll der zusammenhanglose Kommentar jetzt?Läuft ja nur auf ner 4090RTX mit einem aktuellem Handelspreis von 2200€
Do so:
hast du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Oder was soll der zusammenhanglose Kommentar jetzt?
Ne, ich wundere mich nur, dass du wieder in deiner eigenen Welt lebs... ach ne, ist ja eigentlich normal, also vergiss was ich geschrieben habeWasn los, ausgelöst? Stutteralarm?
Wieder shice wenn ein Game Day1 auf der 5x teureren Hardware nur am ruckeln ist? Lohnt es sich überhaupt noch Day1 aufm PC zu kaufen? Dann doch lieber Pirat bleiben, dann schmerzt das Geld nicht so wenn alles am abkacken ist.Ne, ich wundere mich nur, dass du wieder in deiner eigenen Welt lebs... ach ne, ist ja eigentlich normal, also vergiss was ich geschrieben habe
Wieder shice wenn ein Game Day1 auf der 5x teureren Hardware nur am ruckeln ist? Lohnt es sich überhaupt noch Day1 aufm PC zu kaufen? Dann doch lieber Pirat bleiben, dann schmerzt das Geld nicht so wenn alles am abkacken ist.
Ja natürlich, und ich musste herzlich lachen, denn nach deiner Aussage reichen 24GB VRAM der 2200€ Handelspreis teuren 4090RTX nicht aushast du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Oder was soll der zusammenhanglose Kommentar jetzt?
Und Pirat bleiben? Sind wir hier auf der PSX/PS2?
Ja natürlich, und ich musste herzlich lachen, denn nach deiner Aussage reichen 24GB VRAM der 2200€ Handelspreis teuren 4090RTX nicht aus
da glaube ich ihm sogar. Hoffe er wird bald erwischt.Naja, er sagte doch, er möchte lieber Pirat bleiben, also..
Ja, herrlich vom Thema ablenken, so gefällt mir dasFreu dich auf den sehr wenigen Titeln pro Jahr, die schlechter laufen als auf Konsole - und das obwohl das PC lineup ungleich größer ist als auf der armen, armen PS5
Und Pirat bleiben? Sind wir hier auf der PSX/PS2?
"It's not an issue specific to Unreal is what I think people are saying. Shader compilation stutter has been present in many games and engines over the years. "