PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sieht nach etwas mehr aus als das UE4 Stutter Problem, ist einer der wenigen Fälle wo die PC Version selbst mit Stutter schlechter läuft als die PS5 Version :ugly:


Sieht auch eher nach VRAM Problem aus, hat der Entwickler ordentlich geschlampt und sollte von Steam genommen werden (das ist schlimmer als damals Arkham Knight, welches von Steam genommen wurde, OBWOHL es besser lief als die Konsolenversion)

Ein Glück, dass die Steam Refund Politik fantastisch ist- anders als bei Sony btw
 
Das sieht nach etwas mehr aus als das UE4 Stutter Problem, ist einer der wenigen Fälle wo die PC Version selbst mit Stutter schlechter läuft als die PS5 Version :ugly:


Sieht auch eher nach VRAM Problem aus, hat der Entwickler ordentlich geschlampt und sollte von Steam genommen werden (das ist schlimmer als damals Arkham Knight, welches von Steam genommen wurde, OBWOHL es besser lief als die Konsolenversion)
Schau mal bei 22:40 von DigitalFoundry rein :uglygw:

 
Läuft ja nur auf ner 4090RTX mit einem aktuellem Handelspreis von 2200€ :uglylol:

Do so:

166886731968374243455xxc9d.jpg


:knuffel:
hast du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Oder was soll der zusammenhanglose Kommentar jetzt? :ugly:
 
Ne, ich wundere mich nur, dass du wieder in deiner eigenen Welt lebs... ach ne, ist ja eigentlich normal, also vergiss was ich geschrieben habe :ugly:
Wieder shice wenn ein Game Day1 auf der 5x teureren Hardware nur am ruckeln ist? Lohnt es sich überhaupt noch Day1 aufm PC zu kaufen? Dann doch lieber Pirat bleiben, dann schmerzt das Geld nicht so wenn alles am abkacken ist.
 
Wieder shice wenn ein Game Day1 auf der 5x teureren Hardware nur am ruckeln ist? Lohnt es sich überhaupt noch Day1 aufm PC zu kaufen? Dann doch lieber Pirat bleiben, dann schmerzt das Geld nicht so wenn alles am abkacken ist.

Freu dich auf den sehr wenigen Titeln pro Jahr, die schlechter laufen als auf Konsole - und das obwohl das PC lineup ungleich größer ist als auf der armen, armen PS5 :ugly:

Und Pirat bleiben? Sind wir hier auf der PSX/PS2?
 
Ja natürlich, und ich musste herzlich lachen, denn nach deiner Aussage reichen 24GB VRAM der 2200€ Handelspreis teuren 4090RTX nicht aus :uglygw:

tttkoc6e.jpg

die Bestätigung, dass du a) nur ein viertel vom Beitrag liest oder b) Dinge gezielt ignorierst oder c) Textverständnis nicht so gut ist oder d) alles zusammen
?

Info für dich: ist Stutter Problem und noch mehr wie VRAM Problem, vor allem wenn das Bild wirklich freezed ;)
btw: die größe des VRAMs ist hier absolut zu vernachlässigen, keine Ahnung warum du das einwirfst (naja, doch, ich ahbe eine Ahnung, dass du keine Ahnung hast :coolface: )

Naja, er sagte doch, er möchte lieber Pirat bleiben, also.. :coolface:
da glaube ich ihm sogar. Hoffe er wird bald erwischt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich auf den sehr wenigen Titeln pro Jahr, die schlechter laufen als auf Konsole - und das obwohl das PC lineup ungleich größer ist als auf der armen, armen PS5 :ugly:

Und Pirat bleiben? Sind wir hier auf der PSX/PS2?
Ja, herrlich vom Thema ablenken, so gefällt mir das :boogie:

Hier noch eine 58 seitige Developer PDF der ganzen Misere über die Jahre von: Cem Cebenoyan (Director of Engineering, Game Engines and Core Tech at NVIDIA)

"It's not an issue specific to Unreal is what I think people are saying. Shader compilation stutter has been present in many games and engines over the years. "​


Pure Verzweiflung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom