PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok dann sind wohl die beiden Trolle auf deiner Whitelist. :D
Ein Schelm der Böses dabei denkt. ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen masochistisch veranlagt? ;)

Whipping Self-Help GIF by Alex Monaco


Ich schiebe per se niemanden auf die Ignor-List. Sich auf andere Meinungen einzulassen oder auch einen anderen Blickwinkel anzunehmen (zwischen all dem getrolle), halte ich ebenso für wichtig. Wenn ich nur meine Meinung bestätigt haben möchte, kann ich auch gleich aktiv in den sozialen Medien rumgeistern. Dafür braucht es kein Forum. ;)

Ach und danke für den Tipp mit bills v Patriots. Hab ganz vergessen, dass sie gespielt haben. Jetzt schau ich mir die Highlights an. Hoffentlich haben die Patriots verloren. 😂
Viel Vergnügen. :)

Jets @ Vikings wird am Sonntag richtig interessant. Werde ich wohl neben der „RedZone“ anschauen.
 
willst du nicht warten bis der nvidia leak realität wird? seems risky :coolface:
realität "wird"? Realität ist der Nvidia Leak schon lange, auch wenn manche Sonies noch in der denial phase sind :coolface:
Du meinst bis die PC Version veröffentlich wurde :kruemel:

Aber um ehrlich zu sein möchte ich neue Street Fighter Figuren haben. Warte immer noch auf Karin und Figuarts bringt ja leider aktuell nichts mehr :(

Apropros Street Fighter: wagt sich hier wirklich jemand die PS4 Version von SF6 zu holen? :coolface:
 
:(

Apropros Street Fighter: wagt sich hier wirklich jemand die PS4 Version von SF6 zu holen? :coolface:
Wagst du es die PC Version von Calisto Protocol zu holen? :coolface:

Hier übrigens nochmal die offizielle Bestätigung von Eurogamer/DF. PC Version ist broken.
Series Version schlechter als PS5 Version und die PC Version am schlechtesten?

Also alles wie so oft.


Es ist die beste Zeit ein Playstation Fan zu sein.
:banderas:
 
Dachte eigentlich immer das GT7 ein First Party Titel ist? Soso, "Partner" ist ein dehnbarer Begriff :hmmm: :coolface:
These games are developed by creators from outside the Japan and Asia region (or were developed as a joint project with SIE Worldwide Studios) that have amassed the highest sales in those regions between October 2021 and September 2022.
[...]
Sony changed the title of the awards from the "PlayStation Awards" to the "PlayStation Partner Awards" in 2020.

Ist so ein "Das haben Asiaten gemacht" Ding. Nicht ein "Schau mal, was unsere Thirds gemacht haben" Ding.
 
Wagst du es die PC Version von Calisto Protocol zu holen? :coolface:
Die wird ja gepatcht. Street Fighter 6 wird auf Playstation dead on arrival und von der Hardware limitiert :ugly:

Abgesehen davon interessiert mich Callisto Protocol sowieso eher nicht

Series Version schlechter als PS5 Version und die PC Version am schlechtesten?

Also alles wie so oft.

aus welcher Bizarro World kommst du bitte? :coolface:
In der Regel ist PC am besten, mit der Zeit wird es diese Ausnahme auch. Auch wenn du das ignorierst ^^
 
"auch mal ein Indie Game" xD
Ihr habt ja eigentlich nur Indie Games, das letzte echte große ist doch wohl Halo gewesen.
12 TF alle 2 Jahre nutzbar





Auf PC nur 75 Metacritic
Bildschirmfoto-2022-12-02-um-13-44-06.png
Das kommt dann bei raus wenn die Sony Entwickler nur im Hintergrund sitzen und nicht fett Sony vorne auf der Verpackung steht.
Ein reiner 75% Grafikblender mit eintönigem Gameplay also genauso wie Uncharted mit Glatze und Uncharted mit Roboter

Da können es sich die Tester dann auch mal leisten ne 75% zu ziehen würde man das bei den großen Titeln machen gäbs keine Review Kopien mehr von Sony :kruemel:
 
btw
uysdwv9c573a1.png


Nicht für Playstation 4, also schön weiterhin leiden beim Spielen und keinen niedrigen Input Lag. Die Entwickler müssen endlich mal diese alte Konsole fallen lassen. Series S ist immerhin current gen.
 
Die wird ja gepatcht. Street Fighter 6 wird auf Playstation dead on arrival und von der Hardware limitiert :ugly:

Abgesehen davon interessiert mich Callisto Protocol sowieso eher nicht



aus welcher Bizarro World kommst du bitte? :coolface:
In der Regel ist PC am besten, mit der Zeit wird es diese Ausnahme auch. Auch wenn du das ignorierst ^^
Mimimiiii.... interessiert mich nicht und wird eh gepatcht IRGENDWANN.

Aber...aber... ein Spiel welches auf einer last gen Konsole erscheint wird WAHRSCHEINLICH schlechter laufen .... zu lustig hier mit einem PC Fanboy auf einer Konsolenseite. Danke für die Unterhaltung mein Freund. Bleib so wie du bist, dann hab ich immer was zum Lachen. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom