in den Fingern kribbelt es schon bei mir
willst du nicht warten bis der nvidia leak realität wird? seems risky
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in den Fingern kribbelt es schon bei mir
Sind wir nicht alle ein bisschen masochistisch veranlagt?Ok dann sind wohl die beiden Trolle auf deiner Whitelist.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Viel Vergnügen.Ach und danke für den Tipp mit bills v Patriots. Hab ganz vergessen, dass sie gespielt haben. Jetzt schau ich mir die Highlights an. Hoffentlich haben die Patriots verloren.
willst du nicht warten bis der nvidia leak realität wird? seems risky
Die Figur kommt doch auch erst in einem Jahr aus, pünktlich zum Spiel
realität "wird"? Realität ist der Nvidia Leak schon lange, auch wenn manche Sonies noch in der denial phase sindwillst du nicht warten bis der nvidia leak realität wird? seems risky
1 jahr ist schon sehr optimistisch aber wenn ihr euch figuren von playstation exclusives hinstellen wollt dann lasst euch nicht von mir aufhalten
Gerade gesehen das Sony Partner Awards rausgehauen hat:
Elden Ring, More Games Win PlayStation Partner Awards
Demon Slayer, Yu-Gi-Oh!, Gundam, Resident Evil, more win awardswww.animenewsnetwork.com
Genshin mal wieder
Dachte eigentlich immer das GT7 ein First Party Titel ist? Soso, "Partner" ist ein dehnbarer Begriff
Wagst du es die PC Version von Calisto Protocol zu holen?
Apropros Street Fighter: wagt sich hier wirklich jemand die PS4 Version von SF6 zu holen?
Series Version schlechter als PS5 Version und die PC Version am schlechtesten?Hier übrigens nochmal die offizielle Bestätigung von Eurogamer/DF. PC Version ist broken.
"aba aba gefühls-exclusives existieren nicht "
Dachte eigentlich immer das GT7 ein First Party Titel ist? Soso, "Partner" ist ein dehnbarer Begriff
These games are developed by creators from outside the Japan and Asia region (or were developed as a joint project with SIE Worldwide Studios) that have amassed the highest sales in those regions between October 2021 and September 2022.
[...]
Sony changed the title of the awards from the "PlayStation Awards" to the "PlayStation Partner Awards" in 2020.
Elden Ring, More Games Win PlayStation Partner Awards
Demon Slayer, Yu-Gi-Oh!, Gundam, Resident Evil, more win awardswww.animenewsnetwork.com
Ist so ein "Das haben Asiaten gemacht" Ding. Nicht ein "Schau mal, was unsere Thirds gemacht haben" Ding.
Aber bitte nur mit Love Mix!"aba aba gefühls-exclusives existieren nicht "
Die wird ja gepatcht. Street Fighter 6 wird auf Playstation dead on arrival und von der Hardware limitiertWagst du es die PC Version von Calisto Protocol zu holen?
Series Version schlechter als PS5 Version und die PC Version am schlechtesten?
Also alles wie so oft.
Das kommt dann bei raus wenn die Sony Entwickler nur im Hintergrund sitzen und nicht fett Sony vorne auf der Verpackung steht."auch mal ein Indie Game"
Ihr habt ja eigentlich nur Indie Games, das letzte echte große ist doch wohl Halo gewesen.
12 TF alle 2 Jahre nutzbar
Auf PC nur 75 Metacritic
Mimimiiii.... interessiert mich nicht und wird eh gepatcht IRGENDWANN.Die wird ja gepatcht. Street Fighter 6 wird auf Playstation dead on arrival und von der Hardware limitiert
Abgesehen davon interessiert mich Callisto Protocol sowieso eher nicht
aus welcher Bizarro World kommst du bitte?
In der Regel ist PC am besten, mit der Zeit wird es diese Ausnahme auch. Auch wenn du das ignorierst ^^