PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich mir deine „Likes“ anschaue muss ich echt schmunzeln sind es doch die User die genau das praktizieren was dich stört! :tinglewine:
Die User, die meine Kommentare dazu liken, können im Kern auch interessante Gespräche führen… Die anderen haben mich auf der Ignor-List geparkt. :)
 
Wie letztes Mal schon Gesagt. Ignoriert den Troll einfach ;)


Komm du lieber gegen 18:15 online. Wir wollen den haloring wieder ein bisschen sicherer machen und ein Platz ist später noch frei ;)

was heisst hier ein platz ist noch frei? geht man nach spielerzahlen, ist der komplette ring noch fast frei :coolface: viel spass!

was spielt ihr denn für modi?
 
Unfassbar, wie weit einige von intellektuell entfernt sind. Wenn man sich Pockeys Metacritics anschaut, ist es eher...unfassbar, wie armselig überlegen einige psler sind. Vorallem damit noch zu prahlen und gleichzeitig zu feiern und dann noch likes dafür zu bekommen.

Schäme mich ja schon fast, dass ich eine PlayStation zu Hause stehen habe :uglylol:
eine zutiefst bewegende und berührende geschichte. ist es wirklich. aber das ist nicht mein problem

Series S: It’s currently being sold for £189.99,

:rofl3:
es werden viele bittere tränen fließen, wenn die geschenke geöffnet werden und nur eine indiebox oder 7fps switch vorfinden. viele werden umtauschen




En-IIEl-NW4-AAJgvs.jpg
 
ah ja, apropos, als spanier lache ich mir gerade den ast ab - kann euren frust und herzprobleme heute morgen verstehen :coolface:
Ah jetzt erst gelesen :coolface:
Ich sag mal so vor 10 Jahren hätte mich dein Post richtig geärgert …..da ich aber im Vorfeld ausscheiden in der Gruppenphase prognostiziert hatte , bin ich fröhlich zur Arbeit und mit einen freundlichen grinsen „hab ich doch gesagt“ gestartet.
Kam jetzt nicht ganz so gut an :coolface:
 
Callisto Protocol mit Meta von 76% auf PS5

Das ist das Playstation Team, richtig @naco ? Zumindest erwarte ich da ständig solche Qualität :D

Aber vermutlich merkst du die PS5 Ruckler schon gar nicht mehr, deswegen kaum aufruhr? :coolface:
 
Also wenn ich auch mal ein Indie Game spiele, relativiert es gleich die Hardwarepower:uglylol:
So ein quatsch^^

"auch mal ein Indie Game" xD
Ihr habt ja eigentlich nur Indie Games, das letzte echte große ist doch wohl Halo gewesen.
12 TF alle 2 Jahre nutzbar


Callisto Protocol mit Meta von 76% auf PS5

Das ist das Playstation Team, richtig @naco ? Zumindest erwarte ich da ständig solche Qualität :D

Aber vermutlich merkst du die PS5 Ruckler schon gar nicht mehr, deswegen kaum aufruhr? :coolface:


Auf PC nur 75 Metacritic
Bildschirmfoto-2022-12-02-um-13-44-06.png
 
Auf PC nur 75 Metacritic
Bildschirmfoto-2022-12-02-um-13-44-06.png

Habe extra die höhere Wertung genommen, damit das Spiel nicht ganz so schlecht dargestellt wird, sonst heulen die Hype User noch mehr rum :coolface:

Da ist es dann auch egal ob die PS5 Version ruckelt oder die PC Version mal wieder kein pre shader caching hat (weil UE4, immerhin gibt es da von Epic bald einen Fix), aber unser lieber naco muss ja wieder so tun als wäre das Spiel wichtig dank den Sony Entwicklern, die daran mitgeholen haben. Aber wir können jetzt endgültig festhalten, dass die allgemiene Sony Qualität ungefähr 75% ist? Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom