PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ändert überhaupt nichts daran das sie Dinge praktizieren die dir nicht gefallen! :)
Oder stört es dich eigentlich doch nicht? 🤷‍♀️
Ach jetzt verstehe ich erst, was Du mit den Likes gemeint hast. Damit meintest Du die, die ich vergebe, richtig? Falsch gelesen, sorry. Nur weil ich dem ein oder anderen Beitrag der besagten User einen Like gebe, heißt dass doch nicht, dass ich demjenigen stets zustimmen würde. Oder anders formuliert, nur weil ich die Praktiken mancher User kritisiere, muss es doch nicht heißen, dass ich stets gegen ihrer Meinung bin und ihnen abseits davon nie zustimmen könnte (ich hoffe Du verstehst was ich meine).

Du kannst aber gerne ein Beispiel aufführen, um es explizit darzustellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt verstehe ich erst, was Du mit den Likes gemeint hast. Damit meintest Du die, die ich vergebe, richtig? Falsch gelesen, sorry. Nur weil ich dem ein oder anderen Beitrag der besagten User einen Like gebe, heißt dass doch nicht, dass ich demjenigen stets zustimmen würde. Oder anders formuliert, nur weil ich die Praktiken mancher User kritisiere, muss es doch nicht heißen, dass ich stets gegen ihrer Meinung bin und ihnen abseits davon nie zustimmen könnte (ich hoffe Du verstehst was ich meine).

Du kannst aber gerne ein Beispiel aufführen, um es explizit darzustellen. :)
Nein ich meine das du dich daran störst das User Plattformübergreifend die andere Plattform schlechtmachen und du das nicht gut findest . Was ich ja gut nachvollziehen kann!
Dafür hast du von zwei „Obertrollen“ einen Like bekommen. Das amüsiert mich natürlich köstlich!!! :)
 
die pc version von callisto protocol soll eine komplette katastrophe sein. den mythos von "die frickelversion ist immer die beste version" kann man damit wohl endgültig begraben solange nicht die experten von nixxes und dem playstation pc team dran arbeiten :sorry::rrod::rrod:
 
Nein ich meine das du dich daran störst das User Plattformübergreifend die andere Plattform schlechtmachen und du das nicht gut findest . Was ich ja gut nachvollziehen kann!
Dafür hast du von zwei „Obertrollen“ einen Like bekommen. Das amüsiert mich natürlich köstlich!!! :)
Sorry, ich habe mich in meiner Verwirrung selbst verletzt… :(
Ich hätte heute Nacht nicht das Spiel der Bills gegen die Patriots anschauen sollen. :tired:

Um kurz darauf zurückkommen:

Mich stört daran, dass durch solche Praktiken und Aussagen die Kritik nicht an der richtigen Stelle und der Blick aufs Ganze verzerrt wird (um es rudimentär zu formulieren). Mehr noch finde ich es eher schade, weil besagte User schon gezeigt haben, dass sie auf andere Art kommunizieren können und das im Kern gegebenenfalls ähnlich sehen, wie ich es tue (schwierig das anhand von Likes zu beurteilen). Die Likes mögen für Dich amüsant erscheinen, aber eine (eventuelle) Zustimmung meiner Kommentare schließt dennoch nicht aus, dass sie weiterhin so agieren/reagieren und es vielleicht sogar aus unterschiedlichen Gründen ganz gerne tun. :)

Amüsant finde ich bei @naco und @Zenitsu beispielsweise, dass sie sich mehr ähneln, als man auf den ersten Blick vermuten mag und gar nicht so weit voneinander entfernt sind. (:fight:/:knuffel:). ;)

So, jetzt hau ich mich etwas aufs Ohr. Meine neuen Regallautsprecher kommen heute wohl nicht mehr an… :(
 
die pc version von callisto protocol soll eine komplette katastrophe sein. den mythos von "die frickelversion ist immer die beste version" kann man damit wohl endgültig begraben solange nicht die experten von nixxes und dem playstation pc team dran arbeiten :sorry::rrod::rrod:
Nicht nur die PC Version :coolface:

Und Playstation Team saß da dran, also ist das Playstation Team scheiße confirmed? :coolface:

Stuttering am PC. Welche Engine hat das Spiel? Oh UE4? die kaputte Hypeengine. Ein gescheiter Entwickler hätte jetzt pre compiling shader angeboten, ansonsten erledigt sich das Problem erst, wenn Epic den Fix für die Unreal Engine liefert (das Problem kennen die und die bauen die Engine gerade ein wenig um, sitzen da leider schon länger dran)
 
Sorry, ich habe mich in meiner Verwirrung selbst verletzt… :(
Ich hätte heute Nacht nicht das Spiel der Bills gegen die Patriots anschauen sollen. :tired:

Um kurz darauf zurückkommen:

Mich stört daran, dass durch solche Praktiken und Aussagen die Kritik nicht an der richtigen Stelle und der Blick aufs Ganze verzerrt wird (um es rudimentär zu formulieren). Mehr noch finde ich es eher schade, weil besagte User schon gezeigt haben, dass sie auf andere Art kommunizieren können und das im Kern gegebenenfalls ähnlich sehen, wie ich es tue (schwierig das anhand von Likes zu beurteilen). Die Likes mögen für Dich amüsant erscheinen, aber eine (eventuelle) Zustimmung meiner Kommentare schließt dennoch nicht aus, dass sie weiterhin so agieren/reagieren und es vielleicht sogar aus unterschiedlichen Gründen ganz gerne tun. :)

Amüsant finde ich bei @naco und @Zenitsu beispielsweise, dass sie sich mehr ähneln, als man auf den ersten Blick vermuten mag und gar nicht so weit voneinander entfernt sind. :)fight:/:knuffel:). ;)

So, jetzt hau ich mich etwas aufs Ohr. Meine neuen Regallautsprecher kommen heute wohl nicht mehr an… :(
Ich bestätige dir sehr gerne das sie extrem gerne rumtrollen und schiessen gegen Hersteller die nicht ihrem Lager entsprechen. Ich gehe davon aus das du dich heute Nacht vertan hast und dir das Getrolle gefällt. :tinglewine:
 
Sorry, ich habe mich in meiner Verwirrung selbst verletzt… :(
Ich hätte heute Nacht nicht das Spiel der Bills gegen die Patriots anschauen sollen. :tired:

Um kurz darauf zurückkommen:

Mich stört daran, dass durch solche Praktiken und Aussagen die Kritik nicht an der richtigen Stelle und der Blick aufs Ganze verzerrt wird (um es rudimentär zu formulieren). Mehr noch finde ich es eher schade, weil besagte User schon gezeigt haben, dass sie auf andere Art kommunizieren können und das im Kern gegebenenfalls ähnlich sehen, wie ich es tue (schwierig das anhand von Likes zu beurteilen). Die Likes mögen für Dich amüsant erscheinen, aber eine (eventuelle) Zustimmung meiner Kommentare schließt dennoch nicht aus, dass sie weiterhin so agieren/reagieren und es vielleicht sogar aus unterschiedlichen Gründen ganz gerne tun. :)

Amüsant finde ich bei @naco und @Zenitsu beispielsweise, dass sie sich mehr ähneln, als man auf den ersten Blick vermuten mag und gar nicht so weit voneinander entfernt sind. :)fight:/:knuffel:). ;)

So, jetzt hau ich mich etwas aufs Ohr. Meine neuen Regallautsprecher kommen heute wohl nicht mehr an… :(
Also, ich mag den @Zenitsu. Mag eigentlich fast alle hier. Macht ja auch Spaß sich wegen Plastik gegenseitig zu ärgern. 😂

Ach und danke für den Tipp mit bills v Patriots. Hab ganz vergessen, dass sie gespielt haben. Jetzt schau ich mir die Highlights an. Hoffentlich haben die Patriots verloren. 😂
 
Im Gammelpass erscheinen grad Darktide und High on Life, im Januar Monster Hunter Rise und im März Wo Long. Da muss sich Sony ziemlich strecken. :)

Und in den letzten Wochen und Monate gabs etliche Topgames.

Die haben bisher nur die erste Monatshälfte Dezember angekündigt (offiziell) und hier kommt auch noch der neueste lego Star Wars Ableger, welcher noch.

Für Januar sind bisher nur Monster Hunter Rise Day1 bekannt. Ständig bekommst Highlights und Games mit Bestwertungen.
 
der beweis, dass cutscenes und grafik allein nicht ausreichen. um eine 93% wertung einzufahren wie ragnarok muss man auch in sachen gameplay top sein :playstation::brit:
ne, damit kann man eher den Sony Bonus bestimmen bzw beweisen. Wenn ein TLoU 95% bekommt und ein Callisto Protocol 75% dann liegt der Sony Bonus nachweislich bei ~20% (wobei TLoU mit dem Remake auch schon eine minimale Abwertung bekommen hat mit 88%, also schwankt der Sony Bonus zwischen 13 und 20% und das ist auch sehr realistisch :brit: )

Ich pack das mal hier für unsere Demons Souls Fans (PS5) rein:


:banderas:

in den Fingern kribbelt es schon bei mir :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom